| SCHANDFLECK | hi leute ^^ ich bin beruflich recht frisch in die gegend gezogen und würd mich freun ev. n paar nette leute aus der schwatzen szene zu finden mit denen man mal was zusammen unternehmen kan (feiern/weggehen/freizeit/freundschaft/konzerte...) da ich jetzt auch nichtmal so der "typische goth" bin und auch sonst nicht so wirklich in irgendeine schublade passe schreib ich vielleicht einfach schnell mal n bisschen zu mir (-: ich bin 25 jahre alt (m) und eigentlich für jeden spaß zu haben.meine besondere leidenschaft ist das mittelalter (märkte/marktmusick/lagerleben/tavernenabende...)leider hab ich in die richtung hier in der gegend noch überhaupt nix gefunden... da ich selbst seit mehreren jahren marktsck spiele bin ich mit meiner band "schandfleck" auch ziemlich viel im süddeutschen raum unterwegs. ich bin ein typischer spielmann und lebe das spielmannstum durch und durch (-; soll soviel heißen wie nix mit traurigkeit/düsterem leben/sich verkriechen... im gegenteil! ich bin total aufgedreht und für jeden mist zu haben ^^ ...wie ihr seht, ich bin sogar für die schwarze szene noch ne eigene randgruppe (-: !!!natürlich hab ich absolut kein problem mit allen anderen arten seinen lifestyle auszuleben und stehe allem offen und tollerant gegenüber!!! ...so, das muß zu mir erstmal reichen^^ würd mich freun wen vielleicht n paar leute lust hätten mich mal kennenzulernen ^^ mir hängt das ganze etepetete studentenpack und das ganze atzen-gehabe nämlich schon sowas von zum hals raus!!! !!!ich muß endlich wieder unter normale leute!!! lg tom |