| Borderline | Ein freundliches "Hallo" an alle, ich bin auf der Suche nach lieben, offenherzigen Mädels aus Karlsruhe und Umgebung. Sehr gerne zum Mails schreiben, Gedanken austauschen, über die Welt und die Gesellschaft lästern und eventuell mal ein Treffen in ner schönen Bar, wenn die Chemie stimmt. :) Zu meiner Person: bin 21 Jahre alt, weiblich, interessiert an Musik, Literatur, Film, Photografie, Kunst sowie Kultur, Naturwissenschaften und Politik. Zum Reden sollte man also immer etwas finden, denn ich liebe es lange Gespräche zu führen. Falls Dich mein Text angesprochen hat, fühl Dich frei, mir zu antworten, am liebsten per PN, die Mailadresse gibts nach mehrmaligem Schreiben! :) Liebe Grüße, auf bald, Borderline |