| * Dahlia89 * | Huhu Leute, Zieh zum 15.8. nach Pforzheim und wollte mal nachhaken wie die schwarze Szene da so ist bzw. ob sich vielleicht hier zufällig neue Bekanntschaften finden? ^^ Würd mich seeehr über Antworten freuen! :) LG |
| Akaya | Hallo Dhalia, Ich möchte hiermit auf deinen Thread "Pforzheim" antworten. Auch ich bin vor kurzem nach Pforzheim gezogen. Allerdings bin ich wohl noch kein richtiger Goth. Ich habe festgestellt, wie ich mich zunehmend mehr für Gothic interessiere, doch es leider keine Person in meinem näheren Umfeld gibt, die mir dieses Gebiet näher bringen könnte. Somit habe ich mich bei Nachtwelten angemeldet. In der Hoffnung, Menschen kennenzulernen, mit deren Gedanken und Gefühlen ich übereinstimme und ich mir sicherer werden kann, welchen Weg ich im Leben einschlagen kann. Ich liebe die Nacht, und ich wünsche mir innigst jemanden, mit dem ich über den Sinn allen Lebens und der (auch der dunklen) Schönheit allen Seins philosophieren kann. Mit dem ich (auch nachts) Friedhöfe besuchen kann... (habe viele meiner Freunde schon darauf getestet, doch bei ihnen war es wohl nur einmalig)... und vieles mehr. Falls wir uns irgendwann einmal kennenlernen sollten, wäre es mir eine große Freude. Ich möchte endlich zu mir finden... Da ich eher zurückhaltend, aber sehr neugierig bin, was das Kennenlernen von Menschen in dieser Szene angeht, wäre es für mich eine unglaubliche Erleichterung, wenn ich dich als Einzelperson kennenlernen dürfte. Das wäre mir lieber als in einer Gruppe. Anhand deines Usernamens gehe ich davon aus, dass du weiblich bist, oder? Es wäre auch sinnvoll zu erfahren, wie alt du bist. Jahrgang 89 vielleicht? Ich würde gern mehr über deine Person erfahren und mich freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest. Liebe Grüße, Akaya Ich würde dir gerne eine PN schicken, doch dies funktioniert irgendwie nicht. |
| Paranoide | hallo dahlia ich wohne zwar in karlsruhe.. aber das ist ja nicht weit weg von pforzheim :) hab davor auch mal in PF gewohnt, aber das war mir zu hässlich =P bin übrigens 23.. und habe hier auch noch kein anschluss gefunden an leute mit dem gleichen musikgeschmack. würde mich freuen, wenn du dich meldest. schreibe mir am besten eine email, ich schau hier nicht oft rein. [email]erdbeerchen87@gmx.de[/email] :) |
| Kelevra2011 | meine güte, das muss ja echt schwer sein. Aaaaaaalsoooooooooooo wie es in Pforzheim ausgehtechnisch aussieht weis ich absolut nicht aaaaaabbbbbbeeeeerrr kommt doch ins wunderschöne karlsruhe :D zur auswahl stehen: Nachtwerk([url]www.nachtwerk-musikclub.de[/url]) Culteum([url]http://culteum.de/[/url]) unverschämt([url]http://www.unverschämt.info/[/url]) Katakombe([url]www.kombe.de[/url])<-----ist allerdings eher ein new metal hardcore kiddie schuppen ohne nievea und ahnung vom leben und noch diverse bars und kneipen. wer näheres wissen möchte kann mich im icq unter 281043070 erreichen wünsche euch viel spas und glück bei der suche und vll sieht man sich ja mal |
| * Dahlia89 * | In KA bin ich schon seit Jahren unterwegs!^^ Deswegen wollt ich ja dahin, eigendlich... *g* |
| Kelevra2011 | in welchem von den clubs findet man dich am ehesten vll kennt man sich ja schon^^ |
| * Dahlia89 * | Nachtwerk zur Störfrequenz^^ Hatte ne Zeit, wo ich da regelmäßig war. Jetzt aber schon ein halbes Jahr nicht mehr:) |
| Kelevra2011 | ok dann ham wir uns knapp verpasst weil ich erst seit nem halben jahr wieder regelmäsig hingehe^^ aber sonst findest mich fast auf jeder stör und auf den meisten schwarzen special events |
| * Dahlia89 * | Meine Stammpartys waren die Störfrequenz und Super Schwarzes Mannheim. Gelegentlich trifft man mich auch im Schwarzen Schwimmbad. Jedoch lässt dies zur Zeit mein Geldbeutel nicht zu! :D |
| Kelevra2011 | da ich mich hauptsächlich freundeskreistechnisch(darf man menschen die man nur 2 bis 3 mal im monat sieht schon als freunde bezeichnen?) im nachtwerk oder auf diversen mittelaltermärkten und konzerten herumtreibe findest du mich eher selten in mannheim oder so. btw falls du auf mittelalter stehst dann ist der mittelaltermarkt in schmieheim bei lahr(?) anscheinend sehr zu empfehlen der ist nächstes wochenende(13.8. und 14.8.) |
| * Dahlia89 * | Wah, zu spät gelesen. >.< Hätten da echt Bock drauf gehabt. Hört sich gut an! :) Weiß noch nicht wirklich was es hier so gibt :D Denn grad Pforzheim scheint ja echt tot zu sein... -.-* |
| Kelevra2011 | naja lahr is ja nicht grade richtung pforzheim XD aber falls ich was hör und dran denke dann schreib ichs hier rein |
| dunkelgraf1969 | Ich schließ mich da einfach mal an. Würde auch gerne mal Goths aus dem Raum Pf kennen lernen. |
| BöserKeks | geht doch ins sakrema is ne kneipe die ich eig nicht schlecht finde |