| Alathias | Hallo zusammen, Da ich im März wegen meinem dualen Studium recht viel Zeit in Kehl verbringen werde, wäre es schön, wenn ein paar Nachtschattengewächse aus der Umgebung mir vllt die Gegend zeigen könnten^^ man muss sich ja auskennen, wenn man knapp 2 Jahre dort bleibt Falls andere von der FH für öffentliche Verwaltung das lesen: können ja auch zusammen die Stadt erkunden. ;-) |
| ICHHASSEGOTHIC | Ich studiere ebenfalls in Tü - wohne allerdings in Reutlingen. Hier gibt es auch Studentenwohnheime,WG's etc. Vielleicht wäre das ja eine Option?! Oder MUSS es Tü sein? |
| ICHHASSEGOTHIC | Sorry! Aus versehen auf das falsche Thema geantwortet! SORRY! |