| LittleKitty | Ja einfach mal melden hier scheind ja n bissl was düsteres los zu sein.... Würd mich freuen wenn ich hier auch n paar schwarze Damen und Herren kennen lernen würde. |
| Walküre | Hey ich komm zwar nicht direkt aus Ravensburg, aber dafür aus Friedrichshafen also quasi um die Ecke....falls dir das weiterhilft :) |
| LostDarkAngel | ich komm aus Bodnegg... also ca. 15 km von rv entfernt... wäre nett dich kennen zu lernen ;) |
| Metzger | Hallo? Ist das hier noch aktuell? Arbeite jetzt erstmal für 12 Monate in Tettnang und bin noch auf der Suche nach ein paar netten schwarzen Leuten. Suche auch noch ne Wohnung oder WG hier in der Nähe, also falls einer weiß wo man hier was finden kann... |
| Borderline | *hihi* Bin in RV geboren, wohne derzeit aber in Karlsruhe. Doch ab und an, für ein Wochenende bin ich noch manchmal im Ländle anzutreffen! :) Liebe Grüße, Jen |
| Metzger | Cool :) dann sag bescheid, wenn de ma wieder da bist ^^ Irgendwie is hier unten nix los. Außer Gonzales in Ravensburg, hab ich im I-Net gefunden. Aber hier fahrn ja nachts keine Busse/Bahnen mehr. Kein Wunder dass alle Gruften von hier abhauen... |
| Borderline | Hehe, kann ich gern machen! ;) Mein einzigster Anlaufpunkt für abendliches Weggehen in RV ist das Irish! Schöner gemütlicher Pub, aber die Musik lässt zu wünschen übrig... ;) Das Problem mit den Bussen/Bahnen kenn ich, doch mich triffts glücklicherweise nicht, da meine Eltern ziemlich zentral wohnen ;) Bis vielleicht irgendwann! ;) |