| Zeratul | Hey-Ho! Ich dachte, dass ich mal hier einen neuen Thread aufmachen sollte, da laut Regelwerk nach 100 Posts ein Thread hier dicht gemacht wird. Zwei Dinge... 1.) Heute Abend ist das ASP-Konzert in Stuttgart. Ich werde da sein (so um 20 Uhr vor der Röhre) und ein paar andere wohl auch. Anschluss ist immer gerne willkommen. 2.) Amity und meine Wenigkeit haben einen Vorschlag für ein wenig Aktionismus am Wochenende ausgearbeitet. [b]Am Freitag, den 03.11.06 in der Sushi-Bar Ginza in Reutlingen[/b]: [quote]Das Ginza ist in Reutlingen mittlerweile gut eingeführt und sehr beliebt. Um am Band zu essen unbedingt einen Tisch reservieren. Da der Andrang sehr groß ist, werden die Tische am liebsten um 18 Uhr oder um 20 Uhr vergeben. Montags ist Happy Hour für alle Gäste und Dienstags Ladys Day - das heißt der Preis ist auf nur 14,90 EUR reduziert. Normale Plätze ohne Band sind immer zu haben und es gibt auch sehr leckere Chinesische Gerichte und eine umfangreiche Sushi-Auswahl a la carte. Website: [url]http://www.a-u-g.de/ginza/index.htm[/url] [/quote] Ich wäre für ein All-you-can-eat am Band, das am Wochenende so etwa 18,80 € kostet. Da wir ja jede Menge Zeit haben und das Essen dort wirklich große Klasse ist, sollte der Preis kein Problem sein. Wenn ihr also Interesse habt, dann sagt so früh wie möglich Bescheid (so Ende dieser Woche), da man einen Tisch reservieren sollte. Greetings @all! |
| Mondenkind79 | Ja, schade… Dein 2. Vorschlag klingt durchaus lecker, aber ist für mich, nach einem erneuten Blick auf meinen Kontostand, einfach grad nicht drin. Gibt’s denn hier noch Leute, die auch gerne mal was machen, ohne viel Kohle auszugeben? Und vielleicht noch in Stuttgart? Ich steuere dann auch sicher ne Flasche Wein, oder was sonst so gewünscht wird, bei. Alle mal kostengünstiger, als Sushi… Und ich bringe mich mit, das muss dann vorerst reichen. :cool: (ja, wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es werden auf einmal ganz viele Stellen im sozialen Bereich auf-, statt abgebaut. :rolleyes: Dann hätte ich auch mal wieder nen Job und in Folge dessen Geld) Was ist denn aus dem DVD Abend bei dir geworden? @Schwarze-Braut Dunkelbunte Grüße Mondenkind |
| Frater Nephilim | DVD-Abend bei privat daheim wär ja auch mal ne schöne Abwechslung! Könnte auch den einen oder anderen "netten" Film beisteuern. Wenn ich es irgendwann schaffen sollte, meine Wohnung vorzeigbar herzurichten (:rolleyes: ), können wir das auch mal bei mir starten. Mit Musik, Cocktails, DVDs, Kerzen,..... Ich trau mich ja nun nicht gar nicht, den Vorschlag mit der Sushi-Bar toll zu finden, da ich auch bei den letzten beiden Vorschlägen kurzfristig abgesprungen bin. Ich sag diesmal einfach kurzfristig erst zu.... Verpeilte Grüße, Frater |
| Mondenkind79 | Klingt gut, Frater! Hach, wie gut ich das kenne, mit der nicht-vorzeigbaren Wohnung. Stört mich aber nur bei mir selbst, nicht bei anderen… Aber ich kann sie vorzeigbar machen, wenn ich ein, zwei Tage vorher Bescheid weiß. Also, wann und wo? :cool: |
| Schwarze-Braut | huhu. Der Dvd Abend war in Ordung. Schattenseele81 war zu Gast bei mir, mit 2 anderen Freunden von mir. Dieses WE ist Ausgehen angesagt... Rofa Freitag. Wen ihr möchtet könnten wir uns bei mir noch vorher treffen. Oder man macht mal einen "normalen" Plauschabend bei mir oder euch. Unter der Woche hätte ich auch Zeit. Und Wochenende auch zb. auch Samstags, Sonntags ... "Ja, als Strohwittwe hat man eben viel Zeit .." :D |
| Mondenkind79 | Schade, ich war gerade letzten Freitag in der Rofa. Und am Samstag gleich noch im Uni, sprich, ich habe mein Monatspensum aufgebraucht. Ja, aber Samstag hab ich auch noch nix vor… Also da vielleicht DVD und so…? Ich muss allerdings sagen, dass ich zum Beispiel ne sehr kleine Wohnung und vor allem eine sehr kleine Glotze habe! Wenn also jemand was Größeres bieten kann – wäre wohl besser. ;) Vielleicht melden sich ja noch ein paar... |
| Rodriguez | hallo, habe mir mal euren thread angeschaut... @ schwarze braut: ach du bist iweder in der rofa am fr.?? ich werde auch da sein... man sieht sich... |
| Schwarze-Braut | Okay. Im Ordnung. @Mondkind : In meinen Beiträgen habe ich auch mal meine nummer hier reingehauen. Du könntest dich ja dan auch melden. Nun werde ich mich heute alleine in die Rofa begeben .... |
| Mondgeist | hey zusammen! Sagget mal, was treibts ihr denn zu Halloween? |
| Zeratul | Wann ist Helloween? |
| Chaoslady | Mann Junge!!!! Heute ist Halloween! Das du das nicht weisst!? :eek: |
| Zeratul | Ich bin kein (!) US-Amerikaner! |
| Schwarze-Braut | Alsoo ich werde heute mal wieder zur Rofagöre. Wer noch mitmöchte, kann sich per telefon bei mir melden. Wir werden bei mir noch vorher einen über den Durst trinken.... Ansonsten habe ich wie gesagt Zeit. Ihr könntet ruhig Vorschläge machen, oder euch bei uns noch dazuhängen. Gruß von der Darklaus. |
| myriad | Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich nun erstmal für eine Woche in den Urlaub, in der Hoffnung, dass Ihr keine Aktivitäten veranstaltet bei denen ich doch eigentlich so gern dabei wäre ;) *threadnachobenschieb* :D übrigens war das sushi-essen tolli-toll!!! mjammjam... frittierte bananen *löl* so long, myriad |
| Aradias | Also, ich bin vor geraumer Zeit in die Nähe von Herrenberg gezogen und habe jeglichen Kontakt zu all meinen Freunden verloren teilweise auch bei einer Ausmistaktion... Kriterien waren - alle raus die nichts halten von: Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Tiefgang, alltägliches... Naja und jetzt sitze ich hier und vegetiere vor mich hin. Würde mich freuen hier ein paar Leute aus dem Umkreis kennenzulernen. LG Ara |
| Aradias | Ich bin glücklich liiert/verlobt und wir wohnen jetzt seit Dezember im Haus der Eltern von meinem Verlobten.... Nur ich fühle mich sehr oft einsam ohne Freunde, wirkliche Freunde und damit meine ich nicht die Partygesellschaft, da ich eher ein gemütlicher Mensch bin und ausserdem auch nicht sooooo viel Geld habe zum weg gehen.... |
| Aradias | Das ist schwer zu beschreiben.... Es ist nur meistens so, dass man mit den Leuten, mit denen man Party machen kann zwar auch gemütliche Abende verbringen kann, meistens aber trotzdem alleine da steht wenn es einem wirklich schlecht geht. |
| Zeratul | Hat hier mal irgendjemand Lust wieder etwas zu unternehmen? So etwas wie Keller? Geselliger Abend in irgendeinem netten Lokal oder Sushi-Bar? *g* Ich finde, da sollte doch etwas zu machen sein... hat jemand Lust auf nächstes Wochenende (so Freitag bzw. Samstag um ca. 20 Uhr)? Vielleicht sogar in Tübingen, bevor hier die Kneipen alle dicht machen? Was ist eigentlich mit der RPG-Fraktion hier geworden? Alle tot? Von einem Troll erschlagen? |
| Tamay | Ja schon Lust aber ich weiß net wie ich heimkomme und müsste wo übernachten ansonsten immer. Wenn du mir wat zum übernachten hast dann ja nächste Woche. Mir ist es egal was man dan macht ich komm halt mit Ich gehör leider net zu RPG fraktion kann also nix sagen |
| Sepia | Hallo! Ich komme auch aus der Umgebung Reutlingen. Schön euch kennen zu lernen :) Grüße |
| Schattenseele81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zeratul [/i] [B]Hat hier mal irgendjemand Lust wieder etwas zu unternehmen? So etwas wie Keller? Geselliger Abend in irgendeinem netten Lokal oder Sushi-Bar? *g* Ich finde, da sollte doch etwas zu machen sein... hat jemand Lust auf nächstes Wochenende (so Freitag bzw. Samstag um ca. 20 Uhr)? Vielleicht sogar in Tübingen, bevor hier die Kneipen alle dicht machen? Was ist eigentlich mit der RPG-Fraktion hier geworden? Alle tot? Von einem Troll erschlagen? [/B][/QUOTE] Nächsten Freitag treff ich mich leider schon mit meiner RPG-Gruppe. Aber Samstag sieht bisher eigentlich ganz gut aus. Wobei mir natürlich Stuttgart als Ort der Unternehmung lieber wäre ;-) Der Keller in Leonberg wäre aber auch mal wieder was. Wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Tja und unsere RGP-Fraktion... hm... ja, also Leute meldet euch doch mal. Wir waren damals immerhin 4 Leute, die zumindest Interesse an ner Runde hatten. Bisher hab ich allerdings auch nichts mehr gehört... :-/ |
| Tamay | Ich hätte interesse an der RPG gruppe aber würdet ihr mich denn nehmen? ^-^ |
| Schattenseele81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tamay [/i] [B]Ich hätte interesse an der RPG gruppe aber würdet ihr mich denn nehmen? ^-^ [/B][/QUOTE] Ja also klar, zumindest von mir aus kein Problem . Aber das steckt alles noch in den Kinderschuhen. Denn irgendwie ist das mit der RPG-Runde schon lange geplant nur die Umsetzung hat bisher nicht geklappt. Liegt wohl auch daran, dass zwischen den Leuten ein paar km liegen... Tamay hast du denn schon Erfahrung im Bereich des Pen and Paper-Rollenspiels? |
| Tamay | Ja erfahrung hab ich mit Das schwarze Auge. Aber mit anderen Spielen aus dem bereich no net.^-^ Reicht das? |
| Schattenseele81 | hm... ist der Thread hier nun tot? Kein Interesse mehr? Alle im Urlaub? Was ist denn nun mit nächstem Treffen? Jemand Interesse am Samstag in den Keller zu gehen? Oder überhaupt irgendwas zu machen? |
| Creobotra | samstag ist daniel, bzw wohl auch andy, die djs ausm keller, in der rofa Lubu am auflegen. meiner selbst wird hingehen, das dürfte der einzige tag sein, an dem die musik dort erträglich ist...:rolleyes: |
| Schwarze-Braut | Tja-und heute werde ich nicht anwesend sein Können, da ich zu einem Geburtstag geladen bin. Hat jemand Lust am Samstag- Abend auf eine gemütliche Runde bei mir zuhause? Freunde kommen da ev. auch zu besuch. |
| Zeratul | Tach, ihr Lieben! Also dieses Wochenende wird es leider nichts mit mir, da ich komplett im Labor verplant bin. Aber nächstes Wochenende wäre wunderbar. Ich schlage Folgendes vor: Freitag, 24.11.06: Keller Leonberg so gegen 20 Uhr Samstag, 25.11.06: RPG (ich plane da gerade was - so Richtung DSA3; es sei denn jemand hat noch andere Vorschläge) Einstweilen, Zeratul |
| Tamay | Allso dieses Wochenende ist noch schlecht bei mir. Aber nextes wärs super da würd ich noch jemanden mitbringen. @schwarze-Braut geht leider net hätte zwar Lust aber kein geld für die Bahn nach Stuttgart sorry ansonsten irgendwan wenn wieder Geld da ist gerne ^-^ |
| Schattenseele81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zeratul [/i] [B] Freitag, 24.11.06: Keller Leonberg so gegen 20 Uhr Samstag, 25.11.06: RPG (ich plane da gerade was - so Richtung DSA3; es sei denn jemand hat noch andere Vorschläge) Einstweilen, Zeratul [/B][/QUOTE] tja... Freitags bin ich zur Zeit leider verplant... wenn dann hätte ich halt Samstags Zeit.... Was DSA 3 angeht: naja, DSA ist eines der wenigen RS-Systeme die ich nicht so toll finde... bin halt doch eher der D&D-Spieler. Wobei ich auch für eine ganze Reihe anderer Systeme zu haben bin: Cthulhu, Shadowrun 4, Degenesis. Um mal ein paar zu nennen. Außerdem wäre noch die Frage wo das ganze stattfinden soll |
| Frater Nephilim | Bölzgarben! 1.) Es juckt mich ja schon seit einiger Zeit, wieder in Shadowrun einzusteigen! 2.) Keller: plane ich mir mal auch vor. Oder wie so ein Satz eben anständig heissen mag. Grüße, Füße & Co.! der Frater |
| Schwarze-Braut | Im Keller kann ich leider nicht sehr lange bleiben, wen ich die letzte S-bahn Verpasse, dan kann ich Stundenlang warten. Deshalb habe ich es früher immer so gemacht, das ich die Bahn genommen habe und danach noch in die Rofa oder so bin. Leider hat der Keller beckanntermasen auch nicht sehr lange auf. Früher mit meinem Damaligen Freund bin ich im Keller bis zum Schluss geblieben, und wir hatten uns vorher in Leonberg in einer Schäbigen Pension Eingemietet. Aber am Freitag gehe ich in die Rofa. Und mein Angebot steht immernoch aus. Gäste sind bei mir Willkommen. |
| Schattenseele81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frater Nephilim [/i] [B] 1.) Es juckt mich ja schon seit einiger Zeit, wieder in Shadowrun einzusteigen! [/B][/QUOTE] solange es es die 4. Edition ist (von den früheren hab ich keine Regelwerke) würd ich mich auch als Spielleiter anbieten. Wobei ich mich nicht vordrängeln möchte. Wer unbedingt leiten will, kann das gern machen. Hab nun am Freitag doch Zeit und würde dann auch in den Keller kommen. |
| Zeratul | Also Freitag (20 Uhr) komme ich dann auch gerne in den Keller. Wie lange ich bleibe, ist so ne Sache, aber kommen würde ich auf jeden Fall. Und Samstag... von mir auch aus SR. Ich habe hier noch irgendwo einen Zwergen-Elektroniker herumliegen (fragt mich aber nicht welche Edition). Ich würde mich da auch gerne beteiligen. So weit von mir. Wenn die ganzen RPGler sowieso im Keller sind, können wir uns dann dort ja bzgl. des RPG noch einmal kurzschließen - ist sinnvoller als hier über das Board. Greetings @all! Für Ajur!:D |
| Aradias | Wie mir scheint, kennt Ihr Euch wohl alle mehr oder weniger schon. Da bekommt man ja richtig hemmungen irgendjemand kennenzulernen. Somit klinke ich mich hiermit aus und wünsche allen ein schönes Treffen. Ara |
| Schattenseele81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aradias [/i] [B]Wie mir scheint, kennt Ihr Euch wohl alle mehr oder weniger schon. Da bekommt man ja richtig hemmungen irgendjemand kennenzulernen. Somit klinke ich mich hiermit aus und wünsche allen ein schönes Treffen. Ara [/B][/QUOTE] Wieso Hemmungen? Du kannst dich gerne bei uns am Freitag anschließen und mit in den Keller kommen. Ja, es stimmt, ich kenne bereits ein paar Leute auch persönlich, immerhin sind viele von uns hier schon ne ganze Weile mit dabei und wenn man die Möglichkeit hat sich zu treffen, dann nutzt man die natürlich auch. Das heißt aber nicht das "Neulinge" ausgestoßen werden... |
| Aradias | Das Problem ist nur, woran erkenne ich Euch??? Ich könnte auch nicht lange bleiben weil ich Samstag früh wieder arbeiten muss... |
| Zeratul | Ich kann auch nicht lange bleiben (wegen der DB). Wir könnten wieder lustige Band-Shirts anziehen, so dass uns jeder erkennen kann. Ich hab entweder eins von "Snoop Dog" an oder von "In Extremo"... mal sehen *g* Greetings |
| Schwarze-Braut | @Aradias : Ich Verstehe dich. :-) |
| Mondgeist | Oh mal wieder ein Treffen? Hm... Nun, ich bin beim Shisharauchen, wünsche euch aber viel Spaß! |
| Frater Nephilim | Ach Gothchen, welche Edition? (@Schattenlauf) Das ganze ist bei mir etwa 12 - 14 Jahre her, habs unterm Studium noch mal probiert aufzuwärmen, Fehlschlag. Kann mich somit wieder als Regel-Einsteiger bezeichnen, das Szenario und die Hintergrundgeschichten sind mir aber schon noch bekannt. Wie wars im Keller? Ich hab mich nach der Arbeit "nur mal kurz" hingelegt. Daraus wurde dann ein handfestes Schläfchen, so dass ich danach auch keine Lust mehr hatte, weg zu gehen. Von daher arbeite ich dieses Wochenende lieber mal an einer vorzeigbaren Wohnung: auch zwecks Sitzung bei mir mal.... Also, Grüße, an dieser Stelle möchte ich auch noch sämtlich Neulinge begrüßen, gutheissen und so weiter. der Frater |
| Schattenseele81 | obwohl das letzte Treffen im Keller ziemlich mager ausfiel (waren ja kaum Leute dort), starte ich hier mal nen neuen Versuch: Wie siehts mit nächsten Samstag aus? Jemand Interesse was zu machen? Das wäre dann der 09. Dezember, wenn ich das nun nicht durcheinander bringe. Bin für alle möglichen Vorschläge offen, außer Rockfabrik in Ludwigsburg und irgendwelche Orte, die schwer zu erreichen oder mit stundenlanger Fahrt in Verbindung stehen. Und damit es keine Missverständnisse wegen der Rockfabrik gibt: die ist nicht wirklich stundenlang entfernt oder von mir aus schwer zu erreichen, aber ich mag diesen Ort schlicht und einfach nicht! |
| Tally | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tamay [/i] [B]Ja erfahrung hab ich mit Das schwarze Auge. Aber mit anderen Spielen aus dem bereich no net.^-^ Reicht das? [/B][/QUOTE] du Tamay kennen wir uns? |
| black-kimba | Hallo zusammen, erst den Beitrag wieder aktualisieren! ;-) So wie ich lese kommen einige aus Reutlingen bzw Umgebung, deshalb als Info: ==> [URL=http://www.partykel.info/events/view/id/37535/date/1297465200]Party![/URL] Komme selbst auch aus dieser Gegend. Viele Grüße |
| Amaranth21 | So hallo zammet^^ Die Beiträge sind fast alle von 2006, wie mir scheint, aber vll entdeckt ja irgendwer diesen Beitrag ;) Die Sache ist die: Ich, Goth, männlich, 21 Jahre bin aus beruflichen Gründen von Münster (Westfalen) (wer dat nich kennt, kennt Dortmund aber hoffentlich, dat is die nächste Großstadt) nach Stuttgart gezogen. Hier ist man allergrößtenteils von unangenehmen Leuten umgeben, wie in jeder Großstadt und meine verzweifelte Frage lautet einfach: Gibt es hier auch anständige Leute aus dem Bereich Gothic/Metal etc.? Wo muss ich suchen, um die schwarze Szene in dieser Stadt oder Umgebung zu finden? Brauche Tipps und Hilfe bei der Eingliederung ;) Liebe Grüße, Amaranth |
| darkgod | @Amaranth: Auf [url]http://www.stuttgart-schwarz.de/[/url] gibts nen Partykalender ;) so als ein Tipp... |
| Syvellia | Ziemlich still hier im Thread, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück. ^^ Ich bin vor knapp zwei Monaten nach Stuttgart gezogen und fühle mich hier noch sehr einsam. Wäre toll, wenn ich jemanden fände, der sich mal mit mir treffen mag. Kaffee trinken, Kino, was weiß ich. Habt Mitleid mit mir und holt mich aus meinem einsamen Zimmer. ^^; Oder ich ende noch in absoluter Verzweiflung, indem ich mich eines Abends selbst zum Essen ausführe. |
| Gamaliel | Bin aus Stuttgart. Derzeit durchaus Zeit für Rollenspiel & Co. Würde mich freuen, wenn etwas zustande kommt.... |
| Solitary | null-poster-löschungs-möööp |