German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Wo sind die Schwarzen in Bad Neustadt?
LacralHallo bin am 31/07/12 nach Niederlauer gezogen. Ich habe zwar schon ein, zwei, drei schwarze gesehen aber leider bin ich für die zu alt, mit 34 Jahren. Gibt es hier Leute, die in NES und Umgebung wohnen? Muss nicht aus Bad Neustadt sein aber in der Nähe wäre schon super.
Hier ist die Zeit nach der Schicht echt blöd....ohne Freunde.

Würde mich echt freuen.

Bis dann

Gruß
Lacral de Fuary
Lacral[FONT=times new roman]Gibt es hier echt keine »Seelenverwandte«.?[/FONT]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur