| Lacral | Hallo bin am 31/07/12 nach Niederlauer gezogen. Ich habe zwar schon ein, zwei, drei schwarze gesehen aber leider bin ich für die zu alt, mit 34 Jahren. Gibt es hier Leute, die in NES und Umgebung wohnen? Muss nicht aus Bad Neustadt sein aber in der Nähe wäre schon super. Hier ist die Zeit nach der Schicht echt blöd....ohne Freunde. Würde mich echt freuen. Bis dann Gruß Lacral de Fuary |
| Lacral | [FONT=times new roman]Gibt es hier echt keine »Seelenverwandte«.?[/FONT] |