| Lacral | Hallo mein Name ist Andreas. Bin vor etwa einem Monat nach Niederlauer gezogen.Bin in einer festen Beziehung. Nur wohnt sie nicht hier. Ich möchte mir hier einen neuen Freundeskreis aufbauen. Einfach mal bei 0 anfangen. Was ich alles so mache.......... Ich mache gerne Sport, gehe gern aus, spazieren, Kino, Spieleabend, DVD´s anschauen uvm. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. |