| Darkshade0815 | Huhu, ich bin vor einiger Zeit nach Oberfranken gezogen und hab hier irgendwie noch niemanden gefunden. Manchmal glaub ich auch es gibt keine schwarzen Wesen hier, und wenn doch sind sie um die 16-17 oder strunzdumm. ;( Ich vereinsame noch ;( |
| joey demento | wo genau in oberfranken? Bin zwar aus Mittelfranken aber forchheim, bamberg, zapfendorf komm ich öftersdran vorbei bzw. hin :D |
| MeraLuna83 | Hi! Ja, das kenne ich auch mit dem Alter. Ich bin 26 und komme mir dann immer richtig alt vor. Du kannst dich gern mal melden... LG Linda |
| SlinSlin | Hallo DarkShade! Wir sind auch erst vor Kurzem nach Oberfranken gezogen und suchen noch Anschluss. Kannst Dich ja gerne melden, wenn ich Dir mit meinen paar und dreißig nicht zuuu alt bin. ;-) Grüße |
| thanatos4life | Vollkommen tot ist Oberfranken nicht : ) Wir sind vllt ein bisschen versteckt :D |
| SlinSlin | [QUOTE][i]Original geschrieben von thanatos4life [/i] [B]Vollkommen tot ist Oberfranken nicht : ) Wir sind vllt ein bisschen versteckt :D [/B][/QUOTE] Schön zu hören! Irgendwie war es in Karlsruhe etwas leichter... ;-) Aber ich freu mich auf neue Gesichter in unserer Wahlheimat Franken. |
| decadence_noir | Oberfranken ist allerhöchstens untot :D ! *hervorkriech* Ich bin ab und an auch im Top Act Zapfendorf, dem schwarzen Mekka Oberfrankens, zu finden. Aber es gibt noch mehr: Flamingo Münchberg (Empfehlung!), Deuxieme Etage Bayreuth, Darkparty Truckental in Südthüringen (Empfehlung!). Alles Goth sei Dank keine Kindergeburtstage oder Claudy666-Treffen! |
| SlinSlin | Wollen wir uns mal die Tage in einer der locations verabreden? |
| Gruftwaechter | Was ist denn ein "Claudy666-Treffen" .......*rofl*??? |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gruftwaechter [/i] [B]Was ist denn ein "Claudy666-Treffen" .......*rofl*??? [/B][/QUOTE] @Waechter Du lebst ja auch noch :D Was denkst Du, was es ist? |
| Miez | Huhu! *auch mal meld* Bin aus Bayreuth! ;) grüße |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkshade0815 [/i] [B]Huhu, ich bin vor einiger Zeit nach Oberfranken gezogen und hab hier irgendwie noch niemanden gefunden. Manchmal glaub ich auch es gibt keine schwarzen Wesen hier, und wenn doch sind sie um die 16-17 oder strunzdumm. ;( Ich vereinsame noch ;( [/B][/QUOTE] Almecht, aber ess gipt ja noch die Bayrische Stazbost... Wenzt maxt. |
| Amaria Amaranth | Ab jetzt hat Oberfranken eine schwarze Seele mehr, und die bin ich. Ich würde mich freuen, mit den anderen in Kontakt zu kommen! |
| SlinSlin | Dann willkommen hier! Man kann ja mal was vereinbaren.. Top Act oder Bayreuth. Wir schaffen das auch noch (gell Deca ;-)) |
| decadence_noir | @slin In der Tat! Am Ball bleiben. Fürs nächste Mal Top Act meld ich mich wieder ;) |
| SeeDevil | Aus welchem Teil Oberfrankens kommst Du? Bin auch aus Oberfranken. Kannst Dich ja melden, würde mich freuen.....:) |
| noirdeluna | ich wohn in Oberfranken, aber iwi bin ich weit und breit der einzige Goth..... langsam frag ich mich schon wo ihr alle seid??? Meldet euch^^ NOIR The dark hunter mistress |
| SlinSlin | So, jetzt haben wir es auch endlich mal ins Top Act geschafft und...waren begeistert! Der Tanz in den Mai war klasse und wir sicherlich nicht das letzte Mal im Top Act! Alle die hier rufen, dass sie allein in Oberfranken seien, sollten einfach mal vorbeischauen und feststellen: Wir sind nicht allein! ;-) |
| Eru | tach dann meld ich mich auch mal an fürs nächste mal zdf :) war schon ne ewigkeit nicht mehr dort... gruß an alle ;) PS: komm übrigens auch aus oberfranken/Bamberg |
| Alte Pizza | Ich bin zwar nicht aus Oberfranken, aber auch hin und wieder im Top Act. Werde auf jeden Fall zur Neon Effekt/80er Party hinpilgern. :D |
| Lebensfunke | Also meine Wenigkeit wohnt auch in Oberfranken, genauer gesagt in Gräfenberg. Wenn jemand sich also immer noch alleine fühlt ob der zahlreichen Antworten in diesem Threat, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)) Viele Grüße aus Gräfenberg |
| noirdeluna | hallo lebensfunke.. wenn du das so siehst^^ aber mal so ein allgeimeines Treffen wäre schon nicht schlecht^^ leider kann ich keine privaten nachrichten auf diese board verschicken... |
| Hibau | Grüße also mit dem kommentar das hier nur 16-17 jährige rumlaufen habe ich jetzt einfach mal als negativ aufgenommen leider gottes bin ich selber 17 verkehre trotzdem in kreisen wo der altersdurchschnitt doch etwas höher liegt als 20, (wobei die Gruppe eher gemischt ist zwischen Gothic und metal!) wollte nur mal Klarstellen das ich auch anwesend bin ^^. |
| TheTurningPoint | Hallo Hibau, ich bin zwar nicht aus Oberfranken, aber ich werde am 25.3. höchstwahrscheinlich zum "Göttertanz" in Zapfendorf sein. 17 könnte insofern ein Problem sein, dass viele Verantstaltungen erst ab 18 sind, z.B. der "Göttertanz". |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] Oberfranken ist allerhöchstens untot :D ! *hervorkriech* Ich bin ab und an auch im Top Act Zapfendorf, dem schwarzen Mekka Oberfrankens, zu finden. Aber es gibt noch mehr: Flamingo Münchberg (Empfehlung!), Deuxieme Etage Bayreuth, Darkparty Truckental in Südthüringen (Empfehlung!). Alles Goth sei Dank keine Kindergeburtstage oder Claudy666-Treffen! [/QUOTE]Nach Truckental wollte ich auch schon lange mal fahren. Aber immer wenn ich mitbekommen habe, das dort eine interessante Veranstaltung ist, hat sich das gerade mit einem anderen Event überschnitten. Und dann ist es von Rudolstadt aus ein ganzes Stück Wegstrecke bis dahin. |
| gedankentraum | Hiho! Ich (m, 29) wohne in Forchheim schon seit ca. 2 Jahren aber ich hab' bis jetzt noch keinen Anschluss gefunden, da leider in Forchheim ziemlich tote Hose ist. Allerdings habe ich seit ca. vier Monaten ein eigenes Auto und fahre nun jedes Wochenende zum Top Act in Zapfendorf und bin sehr begeistert davon. Ich suche auf diesem Weg ein paar nette Bekanntschaften. Vielleicht kann ich dich ja auch mitnehmen zum Top Act, mir machts nämlich nichts aus wenn ich keinen Alkohol trinken kann (das heißt aber nicht, dass ich keinen Alkohol mag^^). Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN. Ich würde mich sehr darüber freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen. :) |
| Nicol | hallo zusammen, ich komme aus dem nördlichen oberfranken ;) wie schauts da aus? gibts da gleichgesinnte? würde mich über antwoten freuen :) |
| Roth | Hallo zusammen, geht einer von euch zur Walpurgisnacht ins Top Act? Es Grüßt |
| Nicol | wir gehen vll wenn nichts dazwischn kommt :) |
| Roth | passt. hab gedankenturm ne PN geschrieben ob er auch hingeht. Meine wenigkeit ist zwar schon vor einiger Zeit in schöne Oberfranken gezogen, den Anschluss habe ich aber irgendwie noch nicht ganz hinbekommen :D Vielleicht kann man sich da ja irgendwie treffen |
| Nicol | wohin hats Dich denn in Oberfranken verschlagen? |
| Roth | Hoi, direkt einen Steinwurf vom fränkischen Rom oder wie ihr das nennt, entfernt^^ Hast du ein paar Bar´s oder ähnlich, das du empfehlen kannst? cheers |
| SlinSlin | Nachdem das Top Act seine Pforten Anfang November schließen wird, gibt es nun eine Möglichkeit weniger zum Treffen. menno! |