| Zalgo | Hallo Ich suche Kontake und die ein oder andere Freundschaft, vorzugsweise in oder um Freiburg, ist aber natürlich nicht zwingend. Auch an ein wenig altmodischem Briefverkehr währe ich nicht abgeneigt. Um noch ein wenig zu meiner Person zu sagen, ich bin 22 Jahre alt, männlich, und auch wenn ich mich weniger als Goth sondern eher als Metalhead bezeichnen würde, mag ich doch den romantischen Character der der Szene anhaftet. Musik mäßig mag ich am liebsten Sachen wie Heidevolk oder Equilibrium wo auch mal Instrumente aus der klassichen Richtung mitspielen. Welche Gruppe auch klasse ist ist Arkona, ich verstehe zwar kein Wort vom Gesang aber die Musik ist zu gut. Ansonsten bin ich auch diversem Black Metal nicht abgeneigt, wobei ich es schade finde dass man durch den typischen Kreischgesang selten was versteht (selbst Heidevolk, welche ja Holländer sind versteh ich besser!). Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Modellbau wobei ich da in Richtung Tabletop gehe (heißt man sammelt Armeen um mit einem Regelwerk gegeneinander zu spielen). Und schließlich spiele ich noch gerne Airsoft und bin Mitglied eines Teams (Z.A.S.T.). Soweit so gut... mal sehen wenn ich so kennenlernen darf, bis dahin Grüße Zalgo |