| carpe noctem27 | Hallo zusammen, kann doch nicht sein, dass ich hier im oberpfälzer Raum völlig alleine bin? Wo versteckt ihr euch denn alle???:) |
| eisenwelle | Ich wohn in der Oberpfalz! |
| Indianer | wo in der opf biest du denn? Gruß vom I. |
| eisenwelle | Ich wohn in Weiden. |