German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Gibt es in München nur Poser und Aufschneider?
AlterkelteAuf "normale" Leute (was auch immer das ist) gerade(!) in München zu stossen, wäre echt mal eine epochale Erfahrund.
Demon17Was nennst Du normal?
AlterkelteWas ist für mich "normal"?
Gute Frage.
-----------------------------------------

Wohl so:
Libertin/Liberal (nicht direkt politisch gemeint),
KEIN Anhänger folgender Kulte:
Nazi, Religionsfaschisten,Moralapostel, "Man sollte"-Terroristen.
Wissenschaftsfanatiker und Wirtschaftsfaschisten.

Bitte keine:
Anhänger von diversen Kollektivdenkweisen ("Wir"-faschisten).
Meinungsreindrücker.Kampf-ökos. Kampf-biowachteln.
Inhaber von NRW-Abitur (Afrika ist kein Land!).
Auch keine Menschen, die "Schwaben zurück nach Zürich" an jede Hauswand schreiben.
Keine Vollauskenner, die nie Fragen stellen,aber alles wissen.
Keine Menschen, die keinen Dialekt haben,die man aber trotzdem nicht versteht,weil sie ein viel zu flapsigen, unreines Deutsch sprechen.
Möglichst keine "stolzen" Protestanten.Braucht kein Mensch.
Oder die nur Techniker- und Wirtschaftsfaschistensprech beherrschen.
No: Kunst- und Kulturheinis,die das staatlich subventionierte Kultursystem geil finden, aber selbst nichtmal ein Papiertaschentuch falten können.
Keine Menschen, die sich nicht dauernd selbst erfinden müssen, sondern sind,was sie sind.
Keine Angsthasen, dürfen aber dennoch introvertiert oder schüchtern sein.
Keine Plapperkäfer (Ja, ich weiss ist in München eher schwer....)
Ebenso Münchenuntypisch: Menschen,denen es am Gesäss vorbei geht, wie andere denken.
Stileingeschränkte Musik"liebhaber".
Überhaupt alle Menschen,die durch Selbstlimitierung eingeschränkt sind, sind doof.
keine HandyFBtwitterdeppen.
Keine Mvv-Nörgler. Keine Auto-oder Fahradfaschisten.


Ich mag Menschen,die bereit sind jemanden zu mögen ohne blödsinnige Vorbedingungen zu stellen (haha).
Menschen,die vielleicht wissen, was sie wollen, es aber nicht jedem erzählen, der das gar nicht wissen will.
Menschen,die auch mal Schweigen können.
Achja, ich gebe weiblichen Menschen stets den Vorzug.

Ausserdem würden mich Brieffreundinnen in ca.500 Kilometer Umgebung auch nicht stören.
Alte PizzaDie Postschnecke ist unterwegs.
Rosmariekomisch, ich kenne in München und weiter Richtung Alpen fast nur "normale Leute" :-)
Eng wirds, wenn ich Leute suche, die sich etwas mit Okkultismus und "Mondfühligkeit" - vielleicht auch in Verbindung mit Naturismus- auskennen.
AlterkelteSind wir nicht alle ein wenig Suchende?

Magie ist durchaus ein Thema, das micht interessiert.
AlterkelteMünchen:

Neulich wieder der Klassiker, auch münchner Gruss genannt.......

Ein gut 50jähriger, gekleidet wie einer der Profidoper in teurer Funktionskleidung
schreit mir von seiner Rosinante herab zu: "Fahradweg!".
Nun, ich freute mich ob dieses freundlichen Grusses und konterte freundlich:
"Arschloch".

Jaja, die friedliche Koexistenz der Systeme entscheidet sich in München über die Frage des Verkehrsmittels. Keiner weiss warum.
rainravenja, was gehste auch auf dem Fahrradweg spazieren?...:D
AlterkelteSchlauberger!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur