German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Suche nette Gothic für Blutengel Konzert(29.04.04 im Pulp -Duisburg)
xxxBlutengelxxxAVE

Ich suche noch eine nette Sie, die lust hat mich am 29.04.04 auf das BE-Konzert im Pulp zu begleiten.
Macht doch einfach mehr spass wenn man nicht so allein ist oder?
Zu meiner Person:
Ich bin 18 jahre alt, 1,77groß und ziemlich schlank.
Bin eigentlich ein ganz netter, humorvoller und offener Zeitgenosse.

Ich sage direkt, was ich denke und es gibt nichts was ich mehr hasse als Vorurteile
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt dann fragt mich doch einfach...


Für ganz schüchterne Wesen-> Auch Treffen vor dem Konzert möglich ;-)

Ich hoffe, dass ich bei dir das Interesse wecken konnte.

xxxBlutengelxxx
Verteidigerwenn du leute da für finden willst ,solltest du auf [url]www.dysborg.de[/url] gehen. Das ist das Gothic Forum von Duisburg.
Die haben eien gruppe die immer dort ist. Ich war auch schon da.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur