| Alagos | Nun ich beschäftige mich seid etwa 12 Monaten immer mehr mit Gothic, ich höre die Musik(tja querbet), ich "fühle" mich auch irgendwie schwarz und mit Freunden aus Berlin war ich auch schon 2-3 mal in einer Disko, nur leider kenne ich absolut keine Goths aus Dortmund (mit 2 Ausnahmen: Meine ex und ihre Freunde und 2 die ich übers netz kennengelernt habe, mit denen ich aber nicht unbedingt mehr so viel zu tun haben will). Gibt es hier noch irgendwelche netten Leute, die mich mit ins Spirit nehmen würden? Sry aber alleine komme ich mir in Diskos einfach doof vor(ich bin teilweise etwas schüchtern ^^). |
| goth_m | was willsu denn im spirit?? jibbet doch wirklich wesentlich besseres als des spirit.......... |
| Alagos | [QUOTE][i]Original geschrieben von goth_m [/i] [B]was willsu denn im spirit?? jibbet doch wirklich wesentlich besseres als des spirit.......... [/B][/QUOTE] Klär mich auf :). Wie gesagt ich selbst bin nicht wirklich "Teil" der Szene(Mangels bekanntschaften) und kenne mich auch in der Diskoszene absolut nicht aus. Ich würde(solange es nicht zu weit weg ist) fast überall hingehen solange gute Musik läuft :D |
| GenocideMachine | geh ma ins exhibition in bochum. da läuft spacige mucke. |
| goth_m | kommt eben drauf an was man machen moechte - also mir persoenlich waer es im spirit zusiffig und viel zu metallastig...... |
| Evil Minded | Hi! Ich wohne zwar nicht in Dortmund aber ich suche auch Leute mit denen man mal zusammen weg gehen könnte. Hm na ja also ich mag Metal:D. Na ja aber ich höre jetzt kein Death oder Blackmetal! Ich stehe da eher auf Melodic Metal mit klaren hohen und lieblichen Stimmen:) . Oder halt Rockmusik oder so. Ich mag halt generell sehr gerne gitarrenlastige Musik. Ich wäre auch bereit nach Dortmund zu fahren aber alleine ist das ja auch irgendwie doof, da ich nämlich auch schüchtern bin. Und von daher würde ich wahrscheinlich auch niemanden in ner schwarzen Disse kennen lernen, wenn ich nicht gerade zuerst angesprochen werden würde:( . Also wer mal lust auf treffen hat, gebt mir bescheid! |
| goth_m | <<< indus / noise / powerelectronixx mag =) differieren wir da ein wenig ? |
| LittleMissScary | tja also ich würd doch mal glatt ins spirit gehen :D bin auch aus DO.wie alt bist du denn? |
| Alagos | Ich bin 18(bald 19 :p ). Ich hoffe, dass ihr damit keine Probleme habt, weil die meisten hier ja doch eher Anfang/mitte 20 sind ;). |