German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: "Les Fleurs Médiévales" und "Les Fleurs du mal"
dead_Soul1987ich such leute, die lust haben am 30.04.2004 zum diesjährigen "Les Fleurs Médiévales" in der rockfabrik übach-palenberg mitzukommen. das motto lautet Beltane, ein mittelalterliches fest, das den sommer einläutet. euer alter ist mir egal, solange ihr reinkommt (ab 16 logischerweise).

ausserdem such ich leute die lust haben mit zur "fleur du mal" "party" zu kommen. sie findet jeden zweiten und fünften freitag im monat in oben genannter disko statt. es läuft hauptsächlich gothic.

infos über beide oben genannte "events" findet ihr [EMAIL=http://www.lesfleursdumal.de/]hier[/EMAIL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur