German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Forumtreffen in Münster
patchoullyich greif einfach nochmal das thema vom muenster/osnabrueck thread wieder auf:


ich faende die idee mit dem treffen auch gut da es schon irgendwie schwierig ist jeden einzelnen hier per mail anzuschreiben und bis dann mal was raukommt usw.....
aber in der disco ist doch ein groesseres treffen immer schwierig weil man kann sich ja mit mehr als 2 leuten gleichzeitig auch nicht unterhalten so richtig....

wie waere es wenn wir uns mal in ner kneipe treffen wuerden. man koennte ja so 2 -3 termine zur auswahl stellen und dann abstimmtn welches der beste ist.

als kneipe wuerd ich ja die frauenstrasse24 vorschlagen. muessten die muensteraner doch kennen und fuer alle anderen ist es leicht zu finden da es nahe am schloss ist... und in dem hinteren raum ist auch ein bisschen mehr platz. und ausserdem spielen die auch cds die man mitbringt ;o)) was haltet ihr davon?

damit es noch genug zeit fuer die koordination gibt schlag ich einfach mal folgende termine vor: di 13. april oder do 15 april.
ich vermute mal am wochenende haben die meissten schon ne menge anderes vor, oder? man kann sich ja auch recht frueh treffen damit noch jeder wieder nach hause kommt!

also: aeussert euch :D
Ishvaraokay,
aber bis jetzt ham sowieso nur zwei, drei leute für den Freitag zugesagt.
patchoullyfuer welchen freitag nun genau? hab ich da was verpasst?
IshvaraHALLO MÜNSTER ??!!
Schlaft ihr alle oder was ist los.
Das kann doch nich sein, das so viele leute aufm Tanz, Gegenlicht, Best of both, rumlaufen, und anscheinend keiner nen internetanschluß hat.
Is doch nich war? Also posten!!

@ patchoully
ja tanz.
jahbhmmm Fährt von euch wer zum Subway konzert am 10.4.????
Aglia[QUOTE][i]Original geschrieben von jahb [/i]
[B]hmmm Fährt von euch wer zum Subway konzert am 10.4.???? [/B][/QUOTE]


Ich fahr vielleicht hin. Bin mir aber noch nicht sicher....weiß du denn wie teuer der Eintritt ist??? Hab momentan nicht das meiste geld :( .....

MfG aglia
jahbhmm ich hab 22,40€ bezahlt!
IshvaraManno,
Subway find ich auch toll, aber warum schreibt hier keiner was?!

Unas, shining, Sintra, mistake, enolA, usw. Ich will eure Posts sehen.

*dieser Post wurde erstellt damit der Thread wieder da steht wo er hin gehört, nämlich oben*
shining nighthier ist mein post, aber was soll ich schreiben, ich hab nicht so die peilung mehr über ms
mistakeund hier ist meiner, aber ich muss euch genauso enttäuschen, ich hab auch keinen plan von münster...:confused:
Ishvarafrauenstrasse 24, wann macht der Laden den auf, wenn der schon am Nachmittag aufmacht, wär das nich schlecht.
Dann könnte man sich Nachmittags zum Kaffeekränzchen treffen.:)
Abends, hab ich meistens schon was anderes vor, wie sieht das so bei euch aus?

@ shining night
@ mistake
schön, das ihr was geschrieben habt, auch wenns nicht ganz so viel gebracht hat.
AgliaAlso an einem netten Kaffekränzchen hätte ich auch wohl Lust dran mich zu beteiligen :) , kenn mich aber in Münster auch nicht besonders gut aus, aber wenn die Kneipe leicht zu finden ist dürfte ich es wohl auch mit meinem schlechten Orientierungssinn schaffen.....;)

MfG Aglia
HereticBetreff: HALLO MÜNSTER!!!!!!

Ja ich bin am Freitag auf Best of Both Worlds und ich hab Internet :)

Wenn kann man noch treffen?
IshvaraGut, von mir aus Kaffeekränzchen.

Patchouly, sag doch ma was zu Frauenstrasse 24, weiss nich welcher laden das iss.
Und ob die, schon nachmittags auf haben.
Ansonsten gibst ja in MS diverse Cafes, in denen man sich treffen könnte.
Best of Both, weiss noch nich ob ich da bin.
patchoullyalso das f24 hat ansich schon auch nachmittags auf... hat aber eher kneipencharakter, auch wenn man kaffe usw. bestellen kann...
also wenn es nun eher auf ein kaffekraenzchen hinauslaeuft koennten wir auch direkt ein cafe ins auge fassen.... z.b. am bahnhof gibt es ja das cafe fundus. ist ganz nett finde ich und das wuerde ja auf jeden fall jeder finden, und auch wenn jemand mit bahn und bus kommen will ist es praktisch......
IshvaraKaffeekränzchen im Fundus?
Ok von mir aus gerne. Im den hinteren Räumen?
Aber wann denn nu?
Was meint denn der Rest so dazu?
*gespanntkuck*
patchoullywarum bleiben wir nicht bei den terminen 13 oder 15 april (di oder do) bis dahin sind alle die ueber ostern vielleicht wegfahren wieder da und es ist noch lange genug hin um sich den termin freizuhalten.
sagt mal alle ob ihr da zeit habt!!
Aglia[QUOTE][i]Original geschrieben von patchoully [/i]
[B]warum bleiben wir nicht bei den terminen 13 oder 15 april (di oder do) bis dahin sind alle die ueber ostern vielleicht wegfahren wieder da und es ist noch lange genug hin um sich den termin freizuhalten.
sagt mal alle ob ihr da zeit habt!! [/B][/QUOTE]

Aslo ich finde die Termine ganz in Ordnung, ich hab bislang an diesen Tagen noch nichts vor......

Gruß Aglia
Ishvaraäh. ja.
dann bleiben wir beim 13. oder am 15. April,
im Fundus, in den hinteren Räumen? So Nachmittags?
patchoullyUPSS.....

mir faellt gerade auf dass ich mich vertan hab beim datum! ich bin naemlich inder woche slebst noch im urlaub... ginge es denn bei euch auch einfach eine woche spaeter? also dann am di 20. april?
nachmittags waere dann so gegen 16h ?
IshvaraIch setz mich einfach mal am 20.April.04 um circa 15:30 in die hinteren Räume des Cafe Fundus.
Wer Lust hat, kann sich dann ja dazu setzen. Ich denke das ist das beste so, bevor wir hier noch länger hin und herschreiben und doch zu keinem Ergebniss kommen.
patchoullyok... damit steht es dann fest.... ich werd mich auf jeden fall zu dir setzen ;o)
patchoullyoh.. und wenn keiner was dagegen hat wuerd ich den termin auch einfach mal auf dem schwarzes-nrw forum auch bekannt geben. vielleicht gibt es dort ja auch noch ein paar leute aus ms die hier nicht regelmaessig mitlesen....
AnimaniacHelas!
Werde mich eventuell auch da einfinden! Bin ich dann da mit meinen 27 jahren der Quoten-opa?! :D
enolAund ich der Jüngling? Mit meinen 18 Jährchen... ?!



werde dann bei Ishvara hocken und reden... oder schweigen... auf jeden Fall werdet ihr mich hören ;)
AgliaHallöchen, also ich schätze mal das es auch bei mir mit der Zeit klappt. Mir müsste nur mal jemand erklären wo das Fundus ist.

Mfg Aglia
enolAich hab auch noch keinen Plan wo das ist, ich denk ich werd gleich mit dem Ishvara kommen, nicht wahr?! *anschubs*


[url]http://web.uni-muenster.de/AStA/archiv/2002-12-16_muensteraner_abend.php[/url]

*g*


"Als Ort haben sich die Kulturreferate von Uni AStA und FH AStA das Theater Pädagogische Zentrum TPZ am Hauptbahnhof, Berliner Platz 23 direkt über dem Cafe Fundus, ausgesucht."

[url]http://www.tpz-muenster.de/ueberuns/wegbeschreibung/[/url]
"Sie finden uns links neben dem Münsteraner Hauptbahnhof
(Eingang Tanzschule Rebel / Café Fundus) am Berliner Platz 23. "


Daraus schließe ich, dass das Fundus gleich neben dem Hbf sein muss... öhm, ja, wenn du da nach'm HPZ fragst, werden die dich angucken und weiterleiten, wetten?! :D
patchoullygenau wegerklaerung!

also man kommt zum haupteingang hinaus und geht nach rechts (soll heissen wenn man von ausserhalb kommt: man steht vor dem haupteingang und wendet sich nach links *gg*)
geht ein paar schritte (wirklich sehr nahe) und dann sieht man schon so ne tafel auf der strasse stehen (hoffe die haben sie dann auch draussen) also jedenfalls ist der eingang dann rechts (also auf der gleichen strassenseite wie der bahnhof) und dann eine treppe nach oben.. da ist auch ne tanzschule drin und eben das cafe im 1. stock. die haben auch tische auf nem balkon.. so zur orientierung *g*

dann werden wir ja doch einige leute, oder? schoen...
SintraJuhu,

hab grad erst diesen Eintrag gefunden. Denk mal das ich mich dann einfach mal dazu gesellen werde... weiß allerdings nicht ob ich das bis um halb 4 schaffe (wegen arbeit) komm dann aber nach. Kenn ja schon ein paar, werd euch dann auch finden.

gruß Sintra
SintraBleibt es denn jetzt beim 20.04 oder verändert sich das jetzt noch?
Lestat1748Diese Frage stelle ich mir auch gerade......

mich kennt zwar kaum wer, aber ich komm trotzdem......

So es denn stattfindet......

Ich komm dann aber auch erst nach der Arbeit.....

Vllt aber auch früher.....

Man weiß es nicht......

Lestat
patchoullyja... 20. bleibt.. also bis morgen!!
SintraOk, dann werd ich mal sehen das ich es schaffe hin zufahren.
enolAalso ich fand's nett *feststell* auch wenn ich erkältet bin (juhu, jetzt hört man es sogar *gr*) und ich schon o früh wieder wegmusste (was übrigens voll unsinnig war, weil der Zug 30 Minuten Verspätung hatte...)


aber ich musste feststellen, dass ihr alle sehr nette Personen seid :)
IshvaraJoa, ich schließe mich enolA einfach mal an, ich war doch sehr angenehm überrascht.
Was ich irgendwie lustig fand ist wie viele Leute man schon von irgendwo her kennt (Mensch-Ärger-Dich-Nicht) :D.... seltsam, seltsam.
Nun denn, ich hoffe wir können das mal Wiederholen.
SintraDoch ja, da kann ich mich auch nur anschliessen... obwohl wir ein wenig später kamen... *birte ist nicht so die schnellste*

Trotzdem war es ganz schön. Wäre auf jedenfall beim nächsten mal auch wieder dabei.
HereticHi alle zusammen,
ja wie klein die Welt doch ist, nicht wahr?
Ich persönlich fands auch ganz cool, hatte mich schonmal mit ein paar leuten getroffen, was aber nicht sooo erfolgreich war. Die waren zwar auch alle nett aber so richtig gut aufgehoben hab ich mich da nicht gefühlt.
Also als wir gestern übers Angel gesprochen haben, da hat mich doch mal die Lust gepackt wieder da hinzugehen, mal sehen vielleicht sehen wir uns ja da oder aufm Tanz oder aufm Gegenlicht oder aufm Best of oder auf Undercover oder was weiss ich wo. Können ja nen Freundeskreis aufmachen, um sowas zu besprechen.

Bis dann
patchoullyja klar... das kann man durchaus wieder mal machen...
SintraHab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit dem Freundeskreis läuft. Weiß das jemand?
Asgardganz einfach sintra.. in dem unterforum "freundeskreise" schauen. titel aussuchen, beitrag schreiben, auf "thema erstellen" klicken.. und warten, dass wer antwortet.....

wizo fühl ich mich gerade wie der verarscher der nation? however....

mir hats gestern auch gut gefallen. obwohl ich ja eigentlich nicht mitwollte. mit unserer rennschnecke ging es nun auch nicht unbedingt schneller *g*. und meine erkältung hat mich genervt, aber ansonsten......
können wir gerne wieder machen....
SintraDank dir, aber da schau ich so selten rein.. hätte ja auch sein können das das irgendwie anders gemacht wird.

Auf was für ein Tag setzen wir das nächste Treffen?
enolA[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30980[/url]


-Freundeskreis-

ey guckst du!
AgliaSo...will mich nun auch zu wort melden, also ich fand das treffen auch echt klasse...hätte auch nichts gegen eine wiederholung :)
SintraJo danke, hab ja jetzt auch den Weg zum Freundeskreis gefunden.

Klar, wäre auch bei einem der nächsten Treffen dabei.
IshvaraNochmal so als Randnotiz... wir haben jetzt einen eigenen tollen Freundeskreis, da könnt ihr ganz viel reinschreiben, damit ihr auch alle mal Senior Member werdet.:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur