| Evil Minded | Hi! Also ich würde echt sehr gerne mal einen Anschluss an die schwarze Szene finden... Aber irgendwie lerne ich im wirklichen Leben leider keine Gothics geschweige denn schwarz angehauchte Menschen kennen... Ich suche einfach mal ein paar Leute mit denen man auch mal was zusammen unternehmen könnte wie z.B. Konzerte, Festivals usw. Ich suche ein paar nette Menschen, die nicht so oberflächlich sind, einfach mal ein paar nette dunkle Seelen aus der oben genannten Umgebung, egal ob männlich oder weiblich... Ein paar nette Menschen mit denen man vielleicht zusammen einen richtig guten Freundeskreis aufbauen könnte. Ich bin übrigens 23 und meine Hobbys sind Gitarre spielen, Keyboard spielen und Musik hören. Würde mich echt sehr darüber freuen, wenn sich hier jemand drauf melden würde. |
| Buliwyf23 | HI! Na du versuchste auch wie ich ne neuen Freundeskreis zu finden ?!zuerst etwas info zu mir:bin23 jung und männlich,komme aus lünen liegt in der nähe von dortmund.hobbys hmm bin einer der sich für geschichte und alles mystische interessiert und eben musik .man kann sich ja mal in dortmund treffen ?!welche disco gehste so ?bin öfter mal in spirit in dortmund icq:148178227 nick: yogy |
| Asha | Hallo, bin auch immer daran interessiert mal neue Leute kennen zu lernen. Bin 26 und komme direkt aus Dortmund. Treib mich auch des öfteren im Spirit rum, gondel aber auch gern mal in die Matrix. Ansonsten sind Festivals gern besucht ;) |
| Evil Minded | Na ja ich bin eigentlich nicht so der Discogänger, das liegt aber daran das ich einfach keine Gleichgesinnten kenne, mit denen man mal was zusammen unternehmen könnte. Und deswegen versuche ich ja auch übers Internet son paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Na ja und Gothics bzw. schwarz angehauchte Leute habe ich im wirklichen Leben noch niemals kennen gelernt. Und ich würde halt echt sehr gerne mal einen Anschluß an die Szene bekommen, aber ich weiß nur nicht wie. Und alleine in irgendwelchen Szenediscos hin zu gehen ist ja auch doof. Und ich bin auch nicht so der Typ, der dann einfach auf wild fremde Menschen drauf zu gehen könnte oder so. Ich muß da erst son bisschen auftauen. Und deswegen suche ich ja hier ein paar Leute aus der Szene, mit denen man sich dann mal verabreden könnte und was zusammen unternehmen könnte. |
| TaintedSoul | tachchen!ich komme aus bochum und bin 16 sorry ich weiss das ist jung^^ egal ...bvin männlich(oder wiemann das nochnennen kann) und spielte früher auch keyboard ...hatte auch vor mal wieder anzufangen war aber zu dumm dafür! egal,gruss from das TAINTEDSOUL |
| Evil Minded | Ach ja ich bin übrigens auch männlich. Wäre echt sehr gut wenn sich hier drauf noch ein paar mehr Leute melden würden. Umso mehr desto besser. |
| darklydia | Hallo *michmalmeld* wohne in unna, bin 20 und w. |
| goth_m | <<<*meld* 26, aus hamm und schon laenger in der szene unterwegs - anzutreffen auf allen guten parties auf denen man industrial / noise / EBM hoern kann, sprich 666 party im 6p.m DO - EOD inner matrix - back to future im club sabotage DO etc =) |
| Asha | Hock mich auch gerne ins Cafe, wenn Dir das mehr liegt ;) |
| FallenAngel13 | Hi, Ich bin 22, w und komme auch aus Unna und würd mich mal freuen, Leute kennenzulernen, die nicht dem typischen Gesellschaftsbild entsprechen. Außerdem kann es ja nie schaden, seinen Freundeskreis zu erweitern, besonders weil meiner sich aufgrund von Umzügen in letzer Zeit leider dezimiert hat. Die meisten Leute in meinem Umfeld haben leider wenig Verständnis für meine manchmal düsteren Gedanken und vor allem nicht für die Musikrichtung. |
| Seraphyte | *MELD* Wesel... hihi meld du dich nu auch ma bei mich ;) |
| DarkQueen | Hi ich bin 24 w und komme aus Dortmund. Deinem Text kann ich nur zustimmen. Ich bin auch schon länger auf der Suche... Spirit find ich nicht nur wegen der Happyhour toll... Melde dich doch einfach mal... Grüße Anja;) |
| das-er | Auch nen Weseler hier !! Wäre schon mal nich schlecht so ein paar leute zusammen zu bekommen ! Melde Dich mal ! das-er |
| eScenCe | Huhu. Ich komm aus Essen und such auch noch nen paar Kontakte. Kannst dich ja ma bei mir per u2u oder icq melden. |
| Evil Minded | *mal wieder nach oben schieb* Also ihr könnt euch hier ruhig weiter melden! Desto mehr Leute sich hier melden, desto besser:) . |
| LittleMissScary | hmmm ich bin aus DO....aber erst 16 *g* |
| Evil Minded | Hi! Also wer mal Lust auf nen Treffen oder so hat, kann mir ja mal bitte bescheid sagen! Ihr könnt mir auch ne Private Nachricht schicken. |
| Evil Minded | Hey was denn los? Ihr könnt euch ruhig weiter bei mir melden:) . Desto mehr Leute sich finden lassen, desto besser. |
| Asha | *meld* ;) |
| fadingshadow | Hallo, komme aus herne (neben Bochum), ich bin zwar 16, wenn du magst, kannt du dich aber trotzdem mal melden..;) |
| ladyINblack | Hallölle!!! Wollt mich auch ma zu Wort melden... Komm auch aus Dortmund, bin zwar erst 17, aber ich hoffe das stöhrt nich... Treib mich in Dortmund meisst im Rock Café oder im Spirit rum... Eigentlich wollte ich nur ma fragen ob du scho ein paar Leutz gefunden hast. Ich hab zwar schon einen netten Freundeskreis von schwarzen Seelen, aber ein paar neue Leutz sind immer gern willkommen... Können uns ja mal treffen, wenn ich dir nicht zu jung bin... ;-) Kannst dich ja mal melden, E-Mail & ICQ findest du in meiner Benutzer Ecke... Cya ladyINblack |
| Evil Minded | Hi! Also wenn jetzt das Wetter schön wird, dann würde ich sehr gerne mal draußen was zusammen unternehmen wollen. Na ja was heißt unternehmen... Man könnte sich ja einfach mal so irgendwo treffen, sich nach draußen setzen und einfach mal so son bisschen relaxen, sich nett unterhalten. Son bisschen draußen Musik machen und so halt. Also wer Lust hat bitte mal bei mir melden. |
| Evil Minded | Hm also wieso meldet sich denn hier keiner mehr! So kommt ja nie nen Treffen zu stande:( . |
| BlackAngel87 | meld <<< aus der nähe hamm is |
| LittleMissScary | *sich auch nochmal meld* mich gibts auch noch....ich glaub einer von uns beiden hat vergessen,dem anderen auf PN zu antworten...allerdeings weiss ich grad nicht wer *g* ich wär aber glaub ich trotzdem noch an nem treffen interessiert (= |
| Evil Minded | Hm joa also wer mal Lust auf ein Treffen hat gebt mir bescheid. Denn sonst schreibt man hier immer was rein und das geht dann immer hin und her... Aber zu einem Treffen kommt es dann nie oder so. Also sagt mir einfach wann ihr Lust und Zeit hättet und dann wird eben was ausgemacht. |
| LittleMissScary | Naja ich bin ja noch in Finnland....deshalb dauerts leider noch etwas :( bin ende juni wieder da |
| Buliwyf23 | ich gehe morgen ins spirit , wenn du lust hast kannst ja mit kommen! |
| Evil Minded | Vielleicht könnte man sich ja auch mal so irgendwo treffen ohne viel geld auszugeben? Einfach nur mal so son bisschen spazieren gehen und sich halt dabei son bisschen besser kennen lernen. |
| Evil Minded | Ihr könnt euch ruhig weiter hier melden! Oder schreibt mir ne private Nachricht. |
| keltica | Hah, da denke ich, dass ich die einzige bin, die keine Gleichgesinnten findet und da muss ich feststellen, dass es hier nur so wimmelt von "einsamen" dunklen Seelen... Ich komme auch aus Dortmund bin weiblich und 24 Jahre alt. Im Spirit war ich bis jetzt leider nur einmal. Find ich aber richtig gut, weil ganz viele verschiedene Leute da sind. Ansonsten liebe ich alles, was etwas mystisch und dunkel ist und vor allem das Mittelalter... Vielleicht finden sich ja mal ein paar nette Leute zwecks gemeinsamen Unternehmungen... Carpe noctem |
| Buliwyf23 | hallo keltica, ich bin auch 24 und interessieren mich sehr für mystische dinge und vorallem aber interessiert mich Geschichte(wie das Mittelalter, die Kelten , die Wikinger usw. also auch alte Kulturen auch), mich interessieren aber auch Länder wie Schottland(vor allem die Geschichte de clans interssiert mich und Länder wie Irland ,Norwegen ,Schweden und Finnland haben auch ne Anziehung) bin öfter mal in spirit gefällt mir auch sehr was für bands hörst du so ? my favorite: slipknot,korn,nightwish,in extremo,schandmaul,marilyn manson,Sonata_Arctica,InFlames,Dimmu Borgir und vieles mehr*gg* wenn lust hast kann man ja zusammen ins spirit |