| dark shadow | hallo @ all wir (marco 21 & kim 17) suchen ein paar nette leute aus essen oberhausen oder so. zum weggehen oder für email bekanntschaften. sind beide ganz "lieb" und sind eigentlich auch immer im blade anzutreffen. mögen musik a la industrial ebm darkwave electro gothic und sowas. (ja logisch irgendwie)... wer will meldet sich einfach mal bei uns... k + m |
| unheilig75 | Hallo zusammen. Ich suche auf diesem Wege nach schwarze Seelen für Freizeitunternehmungen (Bsp., Konzerte, Kneipen, Spaziergänge, Discotheken oder auch Unterhaltungen). Ich komme aus Duisburg und bin 28 Jahre alt.. Seit Ihr lustige, nicht oberflächliche Leute, die noch wisse was eine wahre Freundschaft bedeutet dann mailt mal zurück. Gruß Thomas |
| Vampirgeist | na hallo Ich bin aus Ge und suche immer leute mit denn man weggehen kann oder auch mal etwas trinken kann oder einfach nur feiern oder sonst was unternehmen. wenn ich lust hab meine freundin und mich mal kenne zu lernen dann meldet euch bei mir über email oder pn oder icq. p.s.:bin 23 Jahre alt mfg vampirgeist |
| Fledri | Hoi! bin aus Oberhausen und unternehmungslustig(manchmal muss ich mich aufraffen/lassen).Hätte auch lust auf nette kreative ehrliche menschen.die aber auch wenn der Sommer nu kommt sich mit aufe Wiese setzen(Schatten) oder Bock auf Biergarten etc. haben.Bin 31 und ne sie. greetzzz Fledri |
| unheilig75 | Hi Fledri! Ich bin da auch Deiner Meinung, ich gehe auch im Sommer gerne raus trotz Sonne, ok meistens im Schatten, aber man muss ja nicht immer nur Nachts was unternehmen. Was sind denn noch so deine Aktivitäten? Da du aus Oberhausen kommst, gehst du auch öfters ins Eisenlager. Ich war gerad auf der Homepage, da dachte ich wieder an den Aprilscherz, die faselten was von Insolvenz, aber gottsei dank gehts noch im Eisenlager weiter. |
| DarkWitch | Bin aus Oberhausen und immer für Unternehmungen zu haben, sofern ich Zeit hab. Bin 25 und ne Sie! |
| DarkWitch | [QUOTE][i]Original geschrieben von unheilig75 [/i] [B]Hi Fledri! Ich bin da auch Deiner Meinung, ich gehe auch im Sommer gerne raus trotz Sonne, ok meistens im Schatten, aber man muss ja nicht immer nur Nachts was unternehmen. Was sind denn noch so deine Aktivitäten? Da du aus Oberhausen kommst, gehst du auch öfters ins Eisenlager. Ich war gerad auf der Homepage, da dachte ich wieder an den Aprilscherz, die faselten was von Insolvenz, aber gottsei dank gehts noch im Eisenlager weiter. [/B][/QUOTE] Die Insolvenz ist Realität! |
| Paladin | Toll Marco, du kannst dich auch so bei mir melden. Hast du nen neuen Nick? Naja, Jenny und ich sind heute wahrscheinlich auf der GIP, ansonsten kannst du ja mal anrufen. MfG Arne |
| Paladin | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkWitch [/i] [B]Die Insolvenz ist Realität! [/B][/QUOTE] Nope - die Insolvenz betrifft nur das Zentrum Altenberg, nicht das Eisenlager. Frisch von der LAger Homepage: [QUOTE]Nach weiteren Verhandlungen mit dem neuen Mieter des Altenberg-Geländes ist es nun sicher: Auch in Zukunft an gewohnter Stelle! Da die EISENLAGER-Veranstaltung immer unabhängig vom ehemaligen IK ALTENBERG e.V. geplant wurde, wird es auch bei dem komplett neuen Betreiber beim gewohnten Konzept bleiben. [/QUOTE] MfG Arne |
| enolA | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29919[/url] guckst du! |
| Armand le Vampire | Also ich würde mich auch mal dazugesellen..Natürlich nur wenn ich den Altersdurchschnitt nicht so durcheinander bringe (32) :D ..steht schon irgendwie ein Termin fest oder so ? |
| Evil Minded | [QUOTE][i]Original geschrieben von unheilig75 [/i] [B]Hi Fledri! Ich bin da auch Deiner Meinung, ich gehe auch im Sommer gerne raus trotz Sonne, ok meistens im Schatten, aber man muss ja nicht immer nur Nachts was unternehmen. Was sind denn noch so deine Aktivitäten? Da du aus Oberhausen kommst, gehst du auch öfters ins Eisenlager. Ich war gerad auf der Homepage, da dachte ich wieder an den Aprilscherz, die faselten was von Insolvenz, aber gottsei dank gehts noch im Eisenlager weiter. [/B][/QUOTE] Hi! Also ich wohne in der Nähe von Duisburg und ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man vielleicht mal was zusammen unternehmen könnte. Ja also ich würde mich sehr gerne wenn das Wetter schön ist, draußen irgendwo in einem Park oder so auf die Wiese setzen, sich nett unterhalten und so. Im Sommer kann man nämlich so herlich draußen Gitarre spielen:) . |
| lady doom | *Malumseh* N'Abend zusammen! Na, Freiluftaktivitäten im Einzugsgebiet ... klingt interessant. Bin ich für zu haben. Bin gerne draußen, mag auch Sonne und mach noch lieber Fotos von dem was mir so da draußen auffällt. Noch Fragen? Bin nicht gut in diesem Vorstellungsdings. Guckt halt in mein Profil. ;) Ansonsten: bin weit über 30 und bringe gerne was durcheinander. :D Tüßkes erstmal! xxx lady doom xxx |
| Nebelmagier | Der Marco und die Kim, na das sind zwei Gesichter die man aus dem Blade kennt. Mich selber dürftet Ihr nur vom sehen kennen. Aber ein gemeinsamer Nenner währe Timo und Sandra. |
| körnchen | huhu *ganz doll wink und mit armen wedel* bin auch aus essen (24) |
| Lunar Light | bochum, w, 22, auch an freiluftaktivitäten interessiert... |
| DarkWitch | Dann sollten wir mal ein Treffen arrangieren, oder? |
| dark shadow | HUHU ihr lieben also wir haben euch ja fleißig PNs geschrieben.. nun, also wie wäre es, wenn wir uns irgendwann mal alle zusammen treffen an irgendeinem WE am besten? also wir schlagen mal das zentrale essen vor :D wenn ihr auch mal eine PN an kim senden wollt, dann an CloudySky bye bye marco und kim |
| Seraphim | Fast übersehen! Wenn es gestattet ist, würde ich mich euch gerne anschließen! Ich bin auch 17, jedoch männlich und aus Essen. Die Aktivitäten sind mir eigentlich gleich. |
| dark shadow | aaaalllllssssooooo da sind wir wieder... wie wäre es denn, wenn es das wetter zulässt, dass wir uns irgendwo in so´nem park treffen oder so und dann noch freunde mitbringen ;-) Käme bestimmt ganz cool, denkt ihr nicht? weinende kinder, schreiende mütter.. sich bekreuzende nonnen.. joaaa hat was *gg* mal gucken, wenn jeder so ein wenig leute mitbringt haben wir ein WGT in essen.. ;-) nur das mit der musik muss man noch regeln *fg* aber es heißt ja wave gothic treffen.. das wave lassen wa dann einfach mal weg ;-) ein GT quasi.. greeetz, marco und kim |
| Armand le Vampire | Hm gibt es in Essen überhaupt schöne Parks ? |
| dark shadow | die gruga wäre prädestiniert dafür, oder denkt ihr nicht???? oder welche vorschläge habt ihr? marco und kim |
| Fledri | das ist ja erfreuend wie viele Leute lust auf sitting im Park haben!!Nu wirds frikkliger mit dem Treff-Termin. Und auch dem Ort. Wie wärs denn mal mit dem kommenden Wochenende? Gruß Fledri |
| dark shadow | Jop.. also wir haben zeit.. wie wäre es, wenn wirklich jeder noch wen mitnimmt? also quasi black essen ;-) wir vereinbaren mal ganz pauschal und ganz unverbindlich und ganz hirnverbrannt das kommende WE! weil wir haben zeit.. nundenn ihr lieben.. wäre schön, wenn ihr euch beteiligt und mitkommt.. wir werden nochmal ein ganz neues thema "GT" eröffnen, aber diese runde ist AB SOFORT KOMPLETT eingeladen *ggggg* marco und kim |
| DarkWitch | Nächstes WE bin ich nicht da. Wünsch euch trotzdem viel Spaß! |
| morbider engel | *auchmalwink* bin auch aus essen... wär doch echt ne nette sache so ein treffen in der gruga... ich bin dabei sofern mir nix dazwischen kommt ;) |
| Fuck up Evil | Ich bin 3 mal die Woche in Essen. |
| Seraphim | Also das letzte WE der Ferien für die unter uns die noch zur schule gehen? Gut. Ich schlage vor, dass man sich eventuell nicht in der Gruga selbst trifft, sondern am Haupteingang. (ich persönlich war seit jahren nicht mehr da.) Im verlauf der Woche sollte sich ja eine genauere Uhrzeit festlegen lassen. Ich freue mich jetzt schon, wenn das klappen sollte! Bis dahin |
| lady doom | Huhu Ihr! Ich hab mal ein Auge auf den Thread ... vielleicht sogar 2. Treffen find ich gut. Wenn's meine Zeit zuläßt wär ich wohl dabei, auch auf die Gefahr hin als Gruft-Oma dazustehen... :D Gruga in Essen? Wie is'n die ÖPNV-Verbindung dahin... bin momentan etwas unmotorisiert... :o Tüßkes xxx lady doom xxx |
| Paladin | Von Essen hbf aus überhaupt kein Problem. Die U11 hält direkt am Haupteingang (Station Messe Essen Ost). MfG Arne |
| unheilig75 | also ich wäre dabei, was meint Ihr, diesen Samstag oder So.`? Uhrzeit etc.? |
| enolA | ich auch, ich auch!! *g* kudos engelchen! Fahr'n wa zusammen?! Und nehmen wen mit wer will?! ... |
| Vampirgeist | jo leute ich wäre auch dabei und ne uhr zeit wäre nett zu wissen mfg vampirgeist |
| dark shadow | ALSSOOOOO wir dachten so an samstag so gegen 13-14 uhr??? wegen picknicken. wie wäre es in der grunga am haupteingang? weil ist glaube ich am einfachsten. hoffentlich spielt das wetter mit, aber wir sind ja keine zuckerengelchen ;-) mit superliebem gruß marco und kim |
| unheilig75 | also mit mir ist zu rechnen. zum thema picknick, soll jeder was mitbringen? |
| dark shadow | huhu hmmmh joar, da wir ja kein wohltätigkeitsverein sind (ggg) muss jeder irgendwas mitbringen... was ist ja schnurz egal. hmm.. vorschlag: wer möchte, der kommt dann am abend einfach mit ins blade. nach dem motto: heute das blade, danach die ganze welt *fg* wäre garantiert sehr lustig.. kim und marco |
| lady doom | Huhu Ihr! Hab nach wie vor Interesse, mal sehen, wie gut und schnell ich mich von Freitag erhole... entscheide mich dann spontan. :cool: Tüßkes xxx lady doom xxx |
| Seraphim | Juhu, also schon wieder in schwarz mit dem rosa Picknickkorb durch die Gegend fahren, TOLL! ;) Die Uhrzeit wird dann im Verlauf der nächsten Tage genauer bestimmt? Weil man erregt ja schon fast Aufsehen, wenn man in einer solchen Gruppe länger als 15 Minuten vor dem Haupteingang steht. ;) So, nach meiner Zählung sind wir 15 Personen, natürlich ohne die die ihr so mitbringt. Damit man weiß, wann alle da sind. Bis Samstag! |
| dark shadow | hey ihr also wir werden uns mal überlegen was die beste zeit ist. wir dachten uns ja nur, dass wir eine stunde zeit lassen, weil ja nicht jeder mit dem auto kommt oder sowas.. egal. wie wäöre es dann mit der goldenen mitte? 13;30? also wenn alle 15 leute kommen, wäre das supercool. weil ich (kim) bringe noch 2 mit, marco fragt auch nochmal rum und wenn andere von euch auch welche mitbringen dann wird das super... weiß schon jemand, ob er noch mit ins blade abends kommt? Zwischen 9-10 uhr ist es übrigens umsonst. sonst 3€ inkl. 2€ verzehr... musik mehr so industrial, ebm .. aber auch ne menge wave ;-) mix eben liebe grüße marco und kim |
| unheilig75 | also wenn wir direkt im anschluss ins blade fahren, komm ich vielleicht wohl mit dem auto. aber ist ne gute idee, war ab und zu mal da. Also bis Samstag |
| morbider engel | so wie es aussieht bin ich dabei ;)... eventuell bring ich noch wen mit. find ich doch echt mal ne gute idee. hoffentlich spielt das wetter auch mit ;) @enola ja, lass uns zusammen hinfahren. |
| morbider engel | ich kann leider morgen doch nicht dabei sein :confused: würd mich aber freuen an einem nächsten treffen dabei zu sein ;) (sofern es noch eins geben wird, aber ich denke da positiv ;) ) viel spaß morgen euch allen! |
| Verteidiger | Seit gegrüßt Vampirgeist und ich werden wahrscheinlich auch kommen zum picknick,bis dann Carpe Noctem |
| Armand le Vampire | Da will man sich gerade auf den Weg machen,da ruft ein Kollege an und braucht Hilfe mit seinem Auto:( ..aber man weiß ja nie wann man selbst Hilfe braucht..na ich wünsch euch viel Spaß und hoffe das ich beim nächsten mal anwesend sein kann:D |
| Seraphim | So, erster! War wirklich ein netter Tag mit euch, und ja wir hätten uns doch die Bong organisieren sollen! *g* Naja, ich wünsche euch allen noch ein geruhsames Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen! |
| Vampirgeist | Jo Leute Also ich muß sagen der tag war einfach nur super und finde wir sollten es so schnell wie möglich mal wieder holen.Oder was sag ihr dazu leute. Also ihr wiest ja Leute wer was will einfach bei mir melden. dann bring ich es am nächsten mal mit. So ach ja noch was das nächste treffen findet warscheilich bei mir statt müßt mirnur sagen wann ihr alle zeit habt und ob wir grillen sollen. Meldet euchund sagt bescheit. MFG Vampirgeist |
| Ephareph | moins.....hab das alles heut erst gelesen....wäre gern beim nächsten mal dabei*vormerk* also....bis dahin |
| Verteidiger | Seit gegrüßt Ich schließe mich mich der Meinung von Vampirgeist an. Der Tag war ein gelunger Erfolg. Die Gemeinschaft ist größer geworden und dies freut mich. Ich bin auch der Meinung,das der Grilltag bald kommen sollte. Carpe Noctem Verteidiger |
| dark shadow | HUHU da sind wir wieder klar, der tag wird widerholt.. man könnte ein neues thema eröffnen wo man sich wieder eintragen kann.. das werde ich gleich mal machen.. grüße |
| unheilig75 | hallöchen, und plant ihr dieses wochenende dafür ein? Gruß Thomas. |