German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Idar-Oberstein/ Kirn
vidaHallo!

Bin auf der Suche nach netten Menschen aus meiner Nähe zum Gedankenaustausch und Treffs. Ihr müsst keine Goths sein, aber eine eigene Meinung besitzen und diese auch vertreten können!

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, KEIN Goth und wohne in Idar-Oberstein.
Zu meinen Freizeitbeschäftigung zähle ich das Lesen, Musikhören( Klassik und Oper) und das Schreiben.
Ich würde mich als ein recht individualistisches, offenes und freundliches Mädchen bezeichnen, das sowohl reden als auch schweigen kann.Ich lasse mich gerne bis zu einem gewissen Grad von meinen Stimmungen und Gefühlen leiten, folglich bin ich sehr emotional und freue mich über Menschen, die mit mir fühlen können.

Wer mehr über mich erfahren möchte, melde sich bitte per Email oder Pn! Würde mich sehr freuen!
Gruß,
vida
AndréBeyerJo!
Ich bin aus Bad Sobernheim, bin ganze 16 Lenze und kein Gothic.
Meld dich halt mal
Lirion D.kennst du den Ronny? Wenn ja, sag ihm mal nen Gruß von dem OGefr, der mit ihm nach Germersheim gefahrn ist ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur