| donkil | hallo! ich (20++) suche leute aus köln/ bonn/ rhein-sieg, mit denen man sowohl interessante und auch tiefgründe gespräche, als auch feiern, ausgehen und einfach spaß haben kann. zu meinen lieblingsbeschäftigungen zählen lesen (von beaudelaire, lovecraft über poe bis rice...), musik hören (industrial, rock) und filme (horror, thriller, scifi) ansehen. ich weiß, es hört sich ziemlich klischeehaft an, bin ich aber nicht! natürlich gibt es noch vieles mehr, aber das würde hier jetzt einfach zu lange dauern... also, einfach melden. ;) sweet dreams eure donkil |
| Nighthawk | Seid mir gegrüßt! Also also ich komme aus der Nähe von Bonn... Habe zwar Berufsbedingt nicht immer Zeit, aber Du kannst Dich gern mal melden... Dunkle Grüße Nighthawk |
| Caranaldion | Ich geselle mich mal dazu, als jemand der recht mittig in der Nähe von Köln & Bonn und was dergleichen ähnlicher Nester mehr ist , wohnt. Damit erstmal einen schönen, wenn auch ver-wolkten Sonntag euch. Caranaldion |
| Mondeule | Ave, ich geselle mich auch mla dazu. Ich bin 19, w, und aus Köln. Lg die Mondeule |
| Ratzcynee | Ich geselle mich mal dazu.. Ich bin 19 w und wohne in der nähe von Bonn. @donkil: deine interessen hören sich gut an, und was sollte man noch so über dich wissen? :D Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben Ratzcynee |
| donkil | hallo! sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber leider streikt mein computer doch häufiger. das wird sich aber bald ändern! dann erzählt doch mal von euren interessen. wie sieht es mit musik und filmen aus? sweet dreams donkil |
| bloodflower7 | huhu ! bin 19, w und komme aus siegen; ist eine autostd von köln entfernt ! ich lese relativ viel (king, hohlbein, follet, rice...) und höre für mein leben gerne musik (metal, hauptsächlich black metal, aber auch gerne bands wie z.b. deathstars, in flames, blind guardian und subway to sally, in extremo, blackmore's night, opeth, nightwish.........). ansonsten mach ich grade abi und bin etwas im stress :D grüße, bloodflower |
| Luna-Negra | Hey-hoe!Komme an für sich aur Horrem,is aber bloß en paar km von Kölle und bin eigentlich auch eher in Köln(Uni u.s.)...naja,dacht ich sag mal Hallo,denn bin hier eigentlich(auch im Forum)eher Neuling...Ach ja,nebenbei mal:Bin 26,w,und rauche!Grins! |
| Prometeus | Hi Komme aus Bonn, lese wie ein Bessener Hohlbein höre gerne Metal (Heavy/Black/Death) und gehe Abends gerne mit Freunden weg. |
| bucksnort | Hallöle! Ich wohne zwar nur in der Nähe von Köln/Leverkusen, bin da aber gelegentlich unterwegs, zwecks ausgehen, und studiere in Bonn. Ich verkörpere wohl beide Seiten, bin gern tiefgründig, und genauso gern auch ausgelassen bis albern. *g* Besonders erstere Eigenschaft findet man leider eher selten, besonders in dem Kaff in dem ich hause, bin daher tiefsinnigen Bekanntschaften in relativer Nähe alles andere als abgeneigt. :) |