German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Bekanntschaften aus Lippstadt und Kassel gesucht
LamargaIch komme aus einer schönen kleinen Stadt namens Lippstadt und üwrde mich über eure Antwort freuen.

Demnächst werde ich nach Kassel ziehen und würde mich über Kontakte freuen, denn wird ja alles neu für mich da drüben und wäre schön schon mal ein paar Bekanntschaften zu machen.

Zu meiner Person.

Ich bin 20 Jahre alt und rede wahnsinnih gerne über interessante Themen und versuche immer wieder Problemen anderer in eine Diskussion zu stellen, was ich ganz toll finde, denn man überlegt gemeinsam wie man zu einer Lösung kommen kann. :)

Ich würde mich als aufgeschlossen, vertrauensvoll, lieb, ehrlich und sympathisch beschreiben.

So, das zu mir und wo bleibt ihr?
AlexisHier ist die kleene Alex und die verweißt jetzt mal auf "Kassel . . .".
Da wuseln die Kasseler rum.;)
Wo genau ziehst du denn hin?

Alex
LamargaHallo!

Ich ziehe nach Kassel West oder Mitte, habe demnächst Wohnungsbesichtigungstermine.

Mal gucken, welche wohnung es genau wird...

Ich werde dort zur Schule gehen, ich möchte mein Fachabitur machen in Kaufmännisch und IT.
hatte bisher noch nicht die wirkliche Chance zu tun, wegen meiner Depression zur damaligen Zeit (musste die Schule abbrechen).

Und was machst Du in Kassel? Gehst du auch noch zur Schule oder so?

Gibt es in Kassel geheime Shop Tipps?

Bin für Informationen immer gerne offen.

Bis dann
AlexisDu musst mal in dem Kassel... -Dingens lesen, da stehen ein paar drin.

Ich werde jetzt auch nach Kassel ziehen, d.h. ab 30.6. wohne ich in Kassel, nähe Weserspitze.
Ich gehe noch zur Schule, denn ich versuch, mein Abi zu machen. Naja, ich hoffe, es klappt.

Alex
amyleeich wohne jetzt seid knapp drei wochen hier und kann dir nur sagen das es hier in kassel wirklich wunderbare menschen gibt

habe einiges davon kennengelernt..und schätzen gelernt
JulyaDann auch von mir mal ein herzliches Willkommen in Kassel und in den Nachtwelten :)

Ich wohne im Vorderen Westen und es gefällt mir hier sehr gut.
Obwohl Kassel an sich ja ziemlich häßlich ist, habe ich die schönen Ecken von Kassel lieben gelernt :)

Ich wünsche Dir einen guten Start hier...


Liebe Grüße

~Julya~
AlexisJulya, du wohnst doch schon länger in KS. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Bereich Nähe Weserspitze? Ich hab nämlich schon sehr niederschmetterndes gehört, was nicht sehr gut wäre, denn da ziehe ich hin. (voll ins "Türkenviertel") Naja, pech.

Alex
JulyaIch muß gestehen, daß ich auch nicht sonderlich viel Gutes über dieses Viertel gehört... :(
Aber man kann es sich doch überall schön machen... da bin ich mir sicher... :)
AlexisUnd so wie ich es gesehen habe wohnen schon 2 dunklere Gestalten in dem Haus . . .
Naja, ich machs mir da schon gemütlich.
Seneca@ Alexis

Aufgrund der Nähe zur Uni wirs es in der Ecke auch viele Studenten geben, außerdem kannst Du auf diese Weise schon mal eine Einblick in das Studenten-Leben bekommen...!

Zwei Dunkle Gestalten...doch nicht etwa Max und Sebastian...?
AlexisIch habe keine Ahnung. Als wir uns die Wohnung angeguckt haben, bzw. wieder gehen wollten, kamen uns 2 dunkle Gestalten entgegen im Hausflur. Falls dir die Straße was bringt:
Hartwigstr. 29

Alex
uthoNun - ich bin aus der Nähe von LP . - Wenn du Lust auf Konversation hast - PM mir einfach .
Gruß
Seelenkindhey ho.noa.bin ebenfalls eine seele kassels und würde mich auch freuen dich kennenzulernen, damit du dich hier wohlfühlen kannst.
hm an der weserspitze kenn ich au so n paar leute, aber eigentlich würd ich sie lieber nicht kennen...naja.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur