German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Neu In Bonn
TcunameeAlso...hi...Ich studiere seit einige zeit in Bonn(informatik) und kenne kaum Schwarze leute...Ich bin 25,komme eigentlich aus Athen-Griechenland,wo ich seit 9 jahre in die dortige schwarze szene aktiv bin.Leider sind mein Deutschkenntnisse relativ beschränkt (ich wette ihr habt das schon bemerkt haben...:-S)...
Also,m,25,1.85,schlang,schwarze augen schwarze haare,stehe total auf Noise,ebm(old school),dark/new wave & punk und Industrial der ersten stunden (neubauten,grystle,Spk usw),bin grosse fan von Clock Dva und hasse Blutengel(sorry),Futurepop und Hip Hop...Ich versuche auch manchmal selber musik zu machen (Cubase Sei Dank)...
Naturlich höre auch andere richtungen,aber meistens schwarz.....(lese auch sehr gerne--->lieblingsauthoren:Bukowski(Gott),Dostojewski,Tom Robbins,Orwell,E.A.Poe,William Borroughs,J.Ballard usw)...also bin fur fast alles offnen.
Also,wenn nicht was besseres zu tun gibt,schickt mir eine mail.Ich Freue mich auf jedes mail.
Gruss
Kiko

p.s:ich weiss,es klingt wie eine Flirt Chat Anzeige.aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte,also,hab ich fast alles geschrieben...tut mir leid...:-):rolleyes:
HaevionWillkommen in Bonn, und, warst Du schon das Poppelsdorfer Schloss besichtigen? ;)
herbstliebewillkommen in bonn Tcunamee! :)

Haevion, hast du denn schon das schloss besichtigt? (du bist in bonn?)
PrometeusWilkommen in Bonn.

Wenn du gute Kontakte suchst empfehle ich das Atlantis Donnerstags Abends ab 22:00 vorausgesetzt du magst Metal und freier Eintritt ist dir nicht zu teuer. Meine Freunde und ich sind Christi Himmelfahrt mal wieder da.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur