German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Suche Gothics oder metaler zum spaß haben
RetoGrüße suche nette leute zum spaß haben!Eigentlich egal was gemacht wird hauptsache "Spaß".im moment ist mein leben sooooooooo langweilig.....
ich bin m 22 und komme aus Bielefeld
------------------------------------------------
Icq 101398203
RetoMh vileicht habe ich zu wenig zu mir geschrieben!

Also ich wohne jetzt schon mein ganzes leben hier in Bielefeld,eigentlich eine schöne stadt nur die Menschen regen mich hier so auf.Ich glaube es gibt nur noch spinner.Ich kann mich jetzt nicht ein ein musikschublade drücken, höre am meisten metal und goth (aber mehr so wie nightwish).Aber musik ist nicht so wichtig hauptsache die lebenseinstellung stimmt.Ich HASSE die verkackte welt,sobald man ein bishcen anders ist wird man abgestempelt.


Das Dunkle zieht mich schon lange an,nur wenn man der einzige im Freundeskreis ist der schwarz ist
ist es schwer andere leute kennen zu lernen, da ich auch nicht so der typ bin der schnell neue
freundschaften schliesst.Ich vertraue den leuten viel zu wenig.Ich geh ab und an in
Ringlokschuppen,obwohl ich nicht so für disco's bin,ich trinke mir zwar da ganz gerne mal einen
aber tanzen liegt mir einfach nicht.

Meine größter Schatz in meinem Leben ist mein kleiner Hund (2 jahre Doberman pinscher).Ein verrückter Hund aber das schöne an tieren die lieben ein egal wie man ist,man kann hören was man will und sich anziehen wie man will.


Tja sonst verbringe ich meine Dunklen tag gerne mit spazieren gehen,kino,disco,
Schwimmen/sauna,RPG/fantasy.
Halt alles was spaß macht!

Wen nun wenn sich jemand angesprochen fühlt meldet euch einfach......................

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur