| Tosh1982 | hallo ich suche eine mitfahrgelegenheit zum mera luna und von da aus natürlich wieder zurück.werde mich selbsverständlich an den fahrtkosten beteiligen.ich komme aus bad kreuznach,nähe mainz. wäre super wenn es jemand aus dem raum mainz wäre.würde auch noch bis frankfurt fahren wenn es nur dort jemanden gäbe. also ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet. |