| Vistus | Seied gegrüßt, oh Wanderer des dunklen Weges. Ich bin derzeit auf der Suche nach weiteren Gothics, Hexen, und anderen Geschöpfen, die im Dunklen leben. Lasst mich wissen, wenn ihr Euch für die zwielichte Eifel und einer ihrer Kreaturen interessiert. |
| Cammycat | aloha, treibe mich da des öfteren umher, wegen meiner Eltern. woher kommst du denn? und müssen die Hexen im Dunkeln leben? Grüßle |
| brother52 | Hallöchen, sind auch in der Eifel ansässig.... Aber die Eifel ist groß... Wo versteckst du dich denn? Liebe Grüße Brother52 |
| Deathrose | An alle schwarzen Seelen in Umgebung! Ich bin frisch aus Düsseldorf in die Eifel gezogen und muß feststellen, dass hier Alles so tot ist, wie mein Name. Wo seid ihr Alle? Vielleicht könnte man ja mal ein bißchen dunkle Stimmung machen.... ciao |
| Jericho | Wäre vielleicht nicht schlecht mal zu sagen wo man Euch denn finden könnte, denn die Eifel ist zwar der Ar*** der Welt, aber ein verdammt grosser. Carpe Noctem Jericho |