| Viking | Wie vormals angedroht biete ich mein wirklich äußerst bescheidenes Domizil für ein in absehbar naher Zukunft abzuhaltendes Treffen an. Die Einladung richtet sich an alle, die in Dortmund wohnen oder hierher fahren wollen -- ja, auch Du, Thomas -- um ein paar neue Leute kennenzulernen - schließlich war das Erste im letzten Jahr ganz lustig, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich - und einen netten Abend zu verleben. Das wird eine Boddelpartie, d.h. wenn jemand etwas anderes trinken möchte als Apfelsaft, den ich bereitstelle, bringe sie/er es bitte selbst mit! -- außer Dir, Thomas -- Das Raumangebot in einem Studentenapartment ist äußerst begrenzt, deshalb ist leider bei sechs (6) Teilnehmern Schluß! Alles, was über diese Zahl hinausgeht, könnte Klaustrophobie oder schlimmeres auslösen. Am kommenden Freitag findet im sixx-pm die 666-Party statt. Am späten Nachmittag davor wäre der erstbeste Termin und, unter der Voraussetzung, daß ich an diesem Tag nicht arbeite, bin ich bereit, das Treffen dann auszurichten. Man äußere sich ! |
| LittleMissScary | ich bin blöderweise am Freitag noch immer in finnland :( |
| goth_m | hoi vikische =) also das mit dem meeting is ne prima idee aber FR nachmittag kann ich leider net weil ich da arbeiten bin - zur 666 komm ich abetr auf jeden fall =) |
| goth_m | keiner bock sich hier zu melden oder wie nu ? *frech frag* |
| fadingshadow | wär gerne gekommen, hab aber diesen freitag keine zeit, vielleichht klappts ein andermal...:) |
| Elbenblatt | Ich wäre auch gerne gekommen, hab aber am Freitag auch keine Zeit. Vielleicht nen anderes Mal? |
| Viking | Naja, nachdem sowieso keiner Zeit hatte, war es ja nicht weiter schlimm, daß ich bis drei Uhr arbeiten war und eh nicht gekonnt hätte. Also bitte ich einfach mal um neue Terminvorschläge- sagen wir mal innerhalb der nächsten drei Wochen. Der müßte auch nicht unbedingt an einem Wochenende sein. Die Bedingungen für Anzahl und Getränke sind wie gehabt. |
| Viking | Da fällt mir gerade, als ich aus dem Fenster sehe, noch etwas ein: Letztjahr haben einige der Dortmunder/Umgebungsbewohner an einem sommerlich-sonnigen Tag ein Piknik im Fredenbaumpark veranstaltet, was man ja in Anbetracht des drohenden Frühjahrs wiederholen könnte. Im Park (muß nicht Fredenbaum sein) ist auch bedeutend mehr Platz als in meiner Bude ! |
| fadingshadow | mal schaun wie das wetter dann ist und wieviele überhaupt kommen, ich könnte zb. diesen freitag ganz gut |
| Aglia | Hallo erstmal!!! So ich wollte mich auch mal melden, ich wohne zwar nicht in Dortmund (ich hoffe das stört keinen) studiere aber dort...... Gruß Aglia |
| Viking | Da Aglia offenbar über ein sie dem Münsterland entreißendes Transportmittel verfügt und ich bis auf weiteres am Freitag nichts vorhabe, könnte man sich der Zentralität wegen überlegen, in den Westpark einzufallen. Ich bitte um Meinungen ! |
| goth_m | <<< findet sich freitag so gegen 23.30 - 23.45 im 6 p.m zur 666 party ein - hoffe da zu euch stossen zu koennen =) |
| keltica | Ich höre ein reges Interesse aus den Beiträgen. Cool... Tja, diesen Freitag gehe ich mit 2 Freundinnen ins Spirit. Also nix 666-Party. Die wollen da nicht hin...:rolleyes: Hmm, wie schaut´s denn danach die Woche aus? Würde mir persönlich besser passen, obwohl ich natürlich nicht das Mass der Dinge bin :D Picknick im Fredenbaum find ich übrigens richtig gut. Dann kann ich den Hund mitnehmen :) |
| goth_m | na wie siehst des nu aus ? meeting auffer 666 oder wie nu??? |
| fadingshadow | irgendwie kommt mal wieder nichts zu stande ;), da ich nun von dortmund auch nicht so besonders viel kenne, würde ich die platzwahl lieber jm anders überlassen ;), ob der park nun eine gute idee ist, scheint mir im moment jedoch nicht so, da da das wetter teilweise sehr plötzlich umschlägt zur zeit, also bitte bitte vorschläge, bevor es dann am fr. doch zu nichts gekommen ist... |
| Viking | am Feitag um 11 startet im Westpark übrigens eine Antifa-Demo, an der ich teilzunehmen gedenke davon abgesehen seid ihr doch nicht aus Zucker! Ein bisschen Wetter haut doch kein um für die, die es wagen wollen, auf der Südseite des Westpark ist ein Kinderspielplatz, ich werde da einfach auf gut Glück um 17 Uhr rumstehen und hoffen, daß sich ein paar Mutige einfinden- nach einer kulanten halben Stunde mach ich mich wieder vom Acker, wenn nicht ! allerdings bin ich verwirrt, ich dachte die 666 sei am letzten Freitag gewesen !? Naja, ich seh zu, daß ich dann zu Dir stosse gothie |
| goth_m | neeeeeeee - 666 is diesen FR |
| Asha | Mist... nun hab ich den Freitag schon anders verplant, sonst wär ich glatt vorbeigeschneit... wiederholt ihr das noch ? |
| Viking | da geh ich aus von... allerdings erst in zwei Wochen und wenn es dann wieder regnet, steh ich gar nicht erst auf, denn dann steh ich wieder alleine im Regen und kann klassische Gene-Kelly-Songs zum besten geben. |
| Asha | Heisst das, Du bist allein gelassen worden ? :( |
| Viking | Naja, ich war selbst 10min zu spät, im Westpark gibt es zwei Spielplätze und nicht jeder kann ohne Kompass die Himmelsrichtungen auseinanderhalten, weshalb die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ich einfach verpasst wurde- dran glauben tu ich jedoch nicht. Allerdings liegt es mir fern, das jemandem übel zu nehmen- es hat echt mies geschüttet und niemand hatte zugesagt- was solls also. |
| keltica | Wollen wir dann für übernächstes WE was planen bevor das wieder völlig in Vergessenheit gerät? Kennt ihr euch eigentlich untereinander? Ich bin noch ziemlich neu hier... Würde mich echt freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich würde meine Whg wohl zur Verfügung stellen. Aber wenn das Wetter schön ist kann man ja auch draussen lustige Sachen machen...:D Carpe noctem Keltica |
| Elbenblatt | [QUOTE]Ich bin noch ziemlich neu hier... Würde mich echt freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen.[/QUOTE] Geht mir ähnlich. Ich kenn zumindest noch niemanden hier aus der Gegend, würd mich aber auch freuen nen paar nette Leute kennenzulernen |
| goth_m | vorschlag: SA 15.5.2004 is des danse macabre hier in hamm - is zwar net so der burner die veranstaltung aber man kann es sich antun - also der viking und meine wenigkeit sind auf jeden fall da =) wer noch kommen mag fuehle sich dazu bewegt nun ..... |
| Asha | Ich würd das "Synchron" für`s übernächste WE vorschlagen... oder ? |
| goth_m | muah . back to future is net so der hit =) waren die letzten im sabotage schon nimmer - oder sollte sich des geaendert haben ? |
| keltica | Oje oje, ob wir jemals zueinander finden??? Ich würde schon gerne nach Hamm kommen. Aber ich seh da, wie schon erwähnt, ein kleines Problem. Ich kenn niemanden von euch und ich weiss nichtmal wie ihr ausseht (Erkennungszeichen;schwarze Klamotten *prust*) und da ich vermutlich alleine dort auflaufen werde, ist das irgendwie blöd...:( Trefft ihr euch schon vorher irgendwo oder erst dort??? Hach ist das schwierig!!! |
| Asha | Hätte dann nur noch nächsten Mittwoch und den Freitag drauf die "Matrix" im Angebot... bin sonst auch schon verplant. < |
| goth_m | also das mit dem erkennen soll net das problem darstellen denk ich ma.............. unter [url]www.project-stoerfaktor.de-[/url] das projekt - thomas findet man nen pic von mir......... und den wiki kenn ich ja schon etwas laenger *gg* also . hau inne tasten keltica =) |
| goth_m | [url]www.project-stoerfaktor.de[/url] ohne *-* - der andere link funzt net wegen des bindestrichs =) |
| keltica | Hm hm hm... Ich würd schon gerne, aber hab keine Ahnung ab wann ihr da seid, wo das ist, wie groß das da ist und und und... Das blöd ist ja, dass von meinen Leuten vermutlich keiner mitkommen will :( Ich bin zwar nicht schüchtern, aber so gaaaanz alleine unter so vielen düsteren Gestalten :rolleyes: |
| goth_m | na dann mussu eben zu hause bleiben..... kann niemanden zu seinem/ihren glueck zwingen........ |
| Asha | @goth_m mhm... irgendwie... das Foto... kenn ich das von einer bestimmten schwarzen Kontakt-Seite her ? ;) |
| goth_m | hab dich ma an ICQt @ asha =) |
| keltica | Hah!!! Zu Hause bleiben ist doch viel zu einfach... Hab doch noch eine Freundin aktivieren können. Und weisst du was??? Wenn ich dich erkennen/finden sollte, dann quatsch ich dich einfach an und du wirst du mich kennenlernen!!! *droh* :D Im Ernst: bin mal gespannt, was mich da erwartet... Ich übrigens eine SIE... Vielleicht sieht man sich später... Schüss |
| goth_m | na dann bin ich ma gespannt auf das was mich erwartet - hast ja nen pic von mir gesehn =) also auf nachher =) |
| Spawn | Würde mich ja dazu gesellen, nur habe ich schon seid Ewigkeiten an den Wochenenden keine z´Zeit. Sprich Freitags bis Sonntags. :( Viking und goth_m kenne ich ja schon recht lange. Schade das wir uns deswegen eigentlich nciht mehr sehen. Wird Zeit das ich nen Antrag dazu einreiche das der Tag von 24 auf 48 Stunden verlängert wird. |
| Elbenblatt | Ich beneide all die Leute die sich heute Abend treffen. Ich selbst darf mich mit ziemlich heftigen Hals- und Ohrenschmerzen rumschlagen. Die Bindehautentzündung ist jetzt zum Glück weitesgehend weg ;) Naja, ich wünsch euch viel Spaß! liebe Grüße Elbenblatt |
| goth_m | was war los @ keltica - wo warsu ? oder uns net erkannt ? oder doch zuhause verweilt - oda wie nu ? |
| Viking | Also wirklich, Vorspiegelung nicht eintreffender Tatsachen- ab in die Ecke, schämen! Hat jemand den Wetterbericht gesehen, da scheint sich fürs nächste Wochenende sonniges Wetter zusammenbrauen. Hoffentlich muß ich nicht arbeiten, hätte Lust, ein Stück Landschaft mit meiner Anwesenheit zu verschandeln... |
| Asha | Wo soll`s denn hingehen ? |
| fadingshadow | hallo, habe es jetzt längere zweit nicht mehr hierher geschafft, der freitag ist bei mir zwar zu und der samstagnachmittag/ abend auch, wenn ich euch wann anders trefft, komme ich aber gerne! |
| keltica | Oje oje, peinliche Geschichte... Erst hatten wir das Bedürfnis Pizza zu essen, dann den Grand Prix zu Ende zu gucken *schäm* und dann haben wir das nicht gefundäään!!!! So´n mist... Nachdem wir durch halb Hamm und Umgebung gegurkt sind, waren wir um 2h da und es standen nur noch 15 Autos davor... Ok, war vielleicht etwas spät. Oder seid ihr mit Bussen angekarrt worden und habt noch kräftig das Hause gerockt? War echt ärgerlich. Aaaaaber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, woll? War´s denn gut? |
| goth_m | also bissu wegen niedriger beweggruende wie essen uns fernsehen net erschienen........ *lol* und kommst um 2 und dann net ma rein *sich ma an den kopp fass* fraun eben..........tztztztztz |
| Viking | ich empfehle bei solchen Suchereien immer die Befragung ortskundiger Tankstellen- und/oder Kioskmitarbeiter. |
| Viking | ich kündige an für die absehbare Zukunft, dh in 3-5 Wochen, hege ich (immer noch) den schurkischen Plan, alle Willigen in einen Park zu einem Picnic zu locken als meist Sonntag-online-seier mache ich das so frühzeitig, damit sich die latenten Opfer schon mal darauf vorbereiten können- mental... |
| Asha | da bin ich aber dabei !!! ich liiiieeeebe picknick :D |
| goth_m | <<< is auch dabei . also such nen termin aus an dem ich auch kann =) |
| Shadow | [COLOR=blue]<<< meldet sich auch mal und is evtl. irgendwann mal auch dabei =)[/COLOR] |
| goth_m | du kannst doch eh nie schattenmann =P |
| Shadow | [COLOR=limegreen]Häh??? warum sollte ich nich können?[/COLOR] :eek: kommt halt auf den termin an... aber sonst....=) |