German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Münster/Osnabrück
Seraphina666Bin noch ziemlich neu hier, also hallo erstmal!
Suche DRINGEND Leute, die Nähe Münster wohnen. Wohne selbst in einem Kaff zwischen Münster und Osnabrück und bin in Sachen gothic ziemlich allein, da die Leute mit denen ich z.B. in der Schule verkehre wirklich "nur" normal sind... Brauche also Leute, mit denen man am WE mal was machen kann (Sputnik-Halle usw.???). Alleine ist das auf die Dauer nämlich doof und da welche anzusprechen trau ich mich doch nicht...
Also, wer hat Bock? Meldet euch!!!
Pandora150Sei gegrüßt!

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Die meisten meiner Freunde haben auch nichts mit gothic am Hut. Mir geht es genauso ich würde mich auch noch nicht trauen jemanden anzusprechen. Ich komme aus Gütersloh ist jetzt etwas entfernt von Münster aber es geht ja noch. Wenn du Lust hast kannst du mir ja zurückschreiben.

liebe Grüsse Pandora
ThanaterosHi,
wohne n paar Kilometer südlich von Osnarück, fühl mich aber trotzdem einfach mal angesprochen.
Hätte auch nichts dagegen mal neue Leute kennen zu lernen.

Meld dich doch einfach mal...

LG
Thanateros
Seraphina666Toll, dass wer geantwortet hat.
Wo treibt ihr euch denn so am Wochenende rum? Ich mein, ist mal einer von euch hin und wieder in Münster? Wenn ja, wo da?
CinderellaIch bin ca. zweimal im Monat in Osnabrück (an den Wochenenden).

Wie auch immer, ich komme nicht aus Münster, fahre aber nur ca. 40 Min. mit dem Zug bis dort.

Vielleicht hört man ja was voneinander,
bin halt öfter mal in der Gegend am Wochenende.


Gruß,

Cinderella
skaldenblutHey seraphina

Bin auch erst neu aber höre schon lange typische Bands und um den Kopf frei zu bekommen schreibe ich meist dunkle Gedichte.
Also wenn du Skaldenblut vergießen willst melde dich.
Wohne übrigens in Stemwede keine 20 Min von OS. Aber ich glaube das is nich so ein Problem

Ach so, hier mein letztes Machwerk

Die Feder ist scharf
Sie führen tut so gut
Sie gleitet durch die Seiten
Getränkt mit meiner Seele Blut
Getrocknet mit meiner Träume Asche
Pflanz ich in jedes Wort einen Rosenstock der niemals Blüt
Erst die Knosben öffnet wenn mein Herz dich sieht

LG Björn

skladenblut
Seraphina666@skaldenblut:
Ach, hab dir grad schon mal geantwortet. Ich meine mit "ich bin neu", dass ich neu bin in diesem Board, nicht dass ich neu in der Szene bin :)
Man könnte sich ja unter Umständen mal treffen..?? Bin ein Mädchen, also harmlos ;)
Das mit dem Treffen gilt übrigens auch für den Rest hier!
HereticHi,
bin erst seid ca. einem 3/4 Jahr in MS komme aber direkt aus der Umgebung (KAFF) deswegen zieh ich relativ häufig in Münster los, am liebsten im Hawerkamp oder auf den anderen bekannten Veranstaltungen in MS (Tanz der Vampire, Best of Both Worlds...).
Kannst dich ja mal melden.
Achja schau mal bei >freundeskreis>Münster Seele rein, da sind noch andere Leute aus der Umgebung vertreten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur