| LEvIN | Hi, ich suche Leute aus Düren und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, die hier nicht nur drüber reden und ein Treffen nach 20 Anläufen hinbekommen, sondern bereit sind, das geschriebene auch umzusetzen. Ich gestehe, allein bekomme ich meinen A**** kaum hoch, daher suche ich andere Leute dazu, denn gemeinsam machen viele Dinge ja oft mehr Spass. Würde mich über Zuschriften freuen. Gruss, vIN |
| das-er | Wo liegt Düren ??? Dunkle Grüße das-er |
| Luna-Negra | Lustig,lustig! Nicht Düren,aber zwischen Düren und Köln!Gebürtige Horremerin!Die goldene Mitte!Grüße Dich,Luna P.S.:Kriege den A... auch selten hoch!Grins! |
| das-er | Also bei Köln .... hmm .... is ja gar nich so weit ! Was soll das heißen .... " Arsch nich hoch bekommen " ?? Na alleine is das schon schwer da gebe ich Dir recht !! Und Freunde finden is immer gut ! Wie alt bist Du den ?? |
| LEvIN | Hi, @Luna-Negra Nunja, zum A... hochbekommen suche ich halt andere, die mir helfen wollen, ihn hochzuhieven ;). Helfe meinerseits gern anderen dabei, den ihren zu bewegen. Bin auch noch nicht sehr lang Dürener. Bisher verbrachte ich mein "Sesselleben" im Ruhrgebiet *g*. @das-er Nunja, nun weisst du ja, wo Düren in etwa liegt (grob gesagt an der A4 zwischen Köln und Aachen). Ähm, zum Alter *räusper* *entstaub*.. bin frische 35. Gruss, vIN |
| das-er | @vIN ...... 35.... na da sind wir ja nur 2 Jahre auseinander das geht doch .... zwei alte :) hi hi !!! Ja doch weiß wohl wo das is die Ecke kenne ich wohl ..... Kommst also aus meiner Heimat oder besser gesagt aus der angrenzenen !! Cool ! Was hat Dich dort hin verschlagen ? |
| LEvIN | Hallo, @das-er Nun, alt fühle ich mich nur wenn ich morgens aufwache und lieber weiterschlafen würde ;). Irgendwie wird mir immer wieder gesagt, dass ich auf alten Bildern älter ausseh (ok, Wortspiel *g*). Naja, was solls. Alter hat man oder man hat es nicht und es erwischt jeden (selig sind jene, die jung sterben - ok, Joke - das mein ich nicht wirklich ernst ;) ). Das Berufsleben hat mich "gezwungen" den Pott zu verlassen. Wäre mir lieber gewesen, wenn ich dort hätte bleiben können. Die angrenzende Eifel hier ist zwar reizvoll, aber wenn man wie ich den A.. halt nicht hochbekommt, ist die Eifel so fern, wie der Turm ;). Naja, nun bin ich hier und muss das beste draus machen. Bin ja grade mal 1,5 Jahr hier. Die alte Heimat legt man nicht so schnell ab, wenn überhaupt (ich glaub so richtig heimisch werd ich hier nie). Gruss, vIN |
| das-er | Kann ich gut nach voll ziehen also das mit der Heimat !! Was welcher Ecke aus dem Pott kammst Du den ?? Ja die Eifel hat tolle Ecken und vor allem viel Mystig so mit Hexen und so weiter . Auch tolle Burgen so wie Manderscheit die ist echt klasse !! Ja die sache mit dem alter ..... das problem ist heute Leute oder jemanden zu finden in unserem alter der dann auch noch aus der Gothic ecke kommt . Vielleicht kann man ja mal so ne Eifel tour starten ?? LG ... das-er |
| LEvIN | Moin moin, @das-er Ich komme ursprünglich aus Bochum. Habe dort rund 33 Jahre meines Lebens verbracht. Hm, soviel Touren in die Eifel hab ich von Düren aus noch nicht gemacht. Bin aber gern bereit, daß zu ändern. Burgentour klingt auch gut - habe ich vor zwei Jahren schon mal mit einigen Leuten aus dem Board gemacht. Ist leider eingeschlafen, weil den anderen wohl das Interesse fehlt. Na egal. Neue Leute, neues Glück *g*. Wobei ich sagen muß, daß meine bisherige Lieblingsburg die Burg Eltz ist :). Das mit dem Alter ist mir persönlich ziemlich gleich, solang ich mit den Leuten klarkomme. Können gern älter oder auch jünger sein. Nun muß ich aber als kleine Warnung hinzufügen, daß ich nicht wirklich schwarz bin ;). Bin eher so ein kunterbunter bis grauschwarzer Jemand. Die Musik hat mich wohl eher in die Gefilde der Gohts gebracht. Das mit der Tour können wir gern im Auge behalten, wenn ich so aus dem Fenster schau und die Sonne seh, sollte man das vielleicht bald mal planen *g*, sofern wir noch Interessenten finden. Gruss, vIN |
| das-er | Sollte man auf jeden fall mal im Auge behalten ! Habe hier doch schon so einige Leute aus Deiner Ecke Kennen gelernt oder besser gesagt mit geschrieben ein paar aus Mayen und eins aus Daun . Kann ja da mal nach fragen . Mal schauen vielleicht bekommt man ja was auf die Kette . Oder ich müste meine EX fragen .... lach ... :q .... ne las mal lieber obwohl die mir da hinten alles gezeigt hat . |
| LEvIN | Hi, @das-er Also ich bin immer offen für Leute, die sich hier besser auskennen, als ich und ich habe ja keine Probleme mit deiner Ex *g*. Kannst sie ja mal fragen, du kannst dir ja dann Scheuklappen aufziehen ;). Warten wir mal ab, ob sich hier noch jemand meldet. Luna-Negra scheint ja mittlerweile verstummt zu sein. Na, vielleicht hat sie viel zu tun oder ist von unserem Alter geschockt *g*. Gruss, vIN |
| das-er | Ne Ne las mal meine Ex daraus das is nich gut !! Im Notfall bekommen wir beide das wohl auch noch hin :) !! Werde mal schauen was bei den anderen so an liegt !! |
| LEvIN | Ok ok, wir schaffen das auch allein. Kannst ja mal erst die anderen fragen (wer immer das im einzelnen auch sein mag *g*). Nur bitte nicht gleich ganze Horden, ich habe keinen Bus ;). So, kann sein, daß ich bis morgen erstmal nicht mehr antworte. Fahre gleich in meine (alte) Heimat und bleibe bis morgen. Schönen Tag noch. Gruss, vIN |
| das-er | Nein keine sorge keine horden :) !!! Dann wünsche ich Dir ne gute reise in die alte Heimat und komm gut an und zurück !!! Wenn Du Dich dann wieder meldest kannst Du am besten auf meine I Mail adresse schreiben ... [email]R1-Ramses@t-online.de[/email] Bis denne ..... |
| das-er | Hey bist Du wieder gut in der Heimat gelandet ?? Und wie war es mal wieder im Pott ?? |
| LEvIN | Hallo, @das-er Scheinbar wird das hier ja zu unserem Privatthread *g*. Ja, bin gut in die alte Heimat gekommen und auch wieder zurück. War zwischendurch allerdings noch bei Freunden übers WE. Im Pott war ich ja nicht wirklich lang. Hab nur meinen Zahnarzt besucht ;). Jetzt beginnt meine letzte Woche Urlaub und ich überlege grade, wie ich sie gestalte. Gruss, vIN |
| das-er | Is ja nich so schlimm wenn nur wir beiden übrig bleiben kann man nix machen . War am Wochenende noch auf so nen treffen konnste aber voll knicken .... Kiddy alarm . Nix für uns :) alten ..... Ja was Du die Woche noch machen kannst kann ich Dir leider auch nich sagen aber Dir fällt bestimmt noch was ein :D ! Ich bin Wotan sei dank morgen wieder am arbeiten !!!!!! Dann starten wir halt demnächst halt die Tour alleine ..... das haben jetzt die anderen davon :p !! |
| LEvIN | Hi, war die letzten Tage ein wenig im Stress (und das im Urlaub), daher erst jetzt ne Antwort. Die Planung für diese Woche steht nun und lässt nicht viel Zeit. Bekomme morgen Besuch bis Ende der Woche und ab nächster Woche ist auch bei mir erst mal wieder arbeiten angesagt. Hast du schon die anderen, die du kennst gefragt, ob sie Interesse an ner gemeinsamen Tour haben? Wär halt schon schön, wenn sich noch ein paar melden würden, ansonsten müssen wir mal sehen. So, nun wünsche ich noch ne schöne Woche und bis die Tage. Werde wohl erst nächste Woche wieder Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Gruss, vIN |
| das-er | Mit denn anderen weiß ich noch nix hat sich noch keiner gemeldet aber ich denke mal die aus Daun schaffen es bestimmt !! Hoffe mal bald was von dennen zu lesen . Mache Dir nich so viel Stress bis nächste Woche :) |