German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Marl und Recklingausen
Schattenwesen1Seid mir zutiefst gegrüßt Reisende,
suche Goths aus der Umgebung von Marl und Kreis Recklinghausen.
Ich bin 16 und suche Leute die nicht auf das alter achten.
goth_mdann definier ma *gespannt schau*
Schattenwesen1Nun ich mach das nicht just for fun. Ich hab eine Vorstellung von der Welt wie die die üblich in der Gothicszene ist (obwohl es keine Einheitsmeinung gibt). Sowie ich die Kommerzheinis nicht sonderbar leiden kann und bin relativ Intelligent (Weiß also was ich sage) auch wenn das nicht alles ist was eine Goth aus macht fühle ich mich dieser Szene sehr verbunden.
s1ckGothic ist genauso undefinierbar, wie ein Augenblick in der Gegenwart...*denk*
CinderellaHallo!

Ich komme aus Marl. Allerdings würde ich nicht von mir behaupten, dass ich ein "Goth" bin. Ich definiere mich als ich und als niemanden sonst.


Gruß,

Cinderella
Bahamut...sowas...ich komme aus Erkenschwick...ich würd´ mich zwar nicht als Goth einordnen, aber eigentlich ist´s ja auch egal...soy yo...man liest sich
Alone4nowFaszinierend. Es gibt Personen, die auch aus diesem kleinen Dorf kommen. Und nebenbei weder über 60 Jahre alt sind, noch total verblödet. Naja, man merkt vieleicht das ich von meiner Heimatstadt Marl nicht besonders viel halte... Dafür wird zuwenig für "die Jugend" getan...

Ich bin jedenfalls auch aus Marl. Drewer-Süd um genau zu sein. Vieleicht sieht man sich ja mal.

MfG,
Alone4now
BahamutBald haben wir genug Leute für ein ct zusammen...´s liegt ja nicht alles soo weit voneinander entfernt.......
Alone4nowÄhm, diese Abkürzung sagt mir gerade nichts.

Wo / Wann kann man sich denn dann mal treffen ?
Cinderellact - ChatterTreffen

Tja wo man sich treffen könnte, das weiß ich auch nicht. Es müsste natürlich von allen gut erreichbar sein.
Alone4nowHmm, es ist jetzt nicht so, dass ich besonders viele "gute" Orte kenne. Ich weiß ja auch nicht wie "motorisiert" ihr so seid (ich bins [i]noch[/i] nicht) und deswegen würde ich natürlich Marl vorschlagen.

Keine Ahnung... San Remo ist eigentlich cool, ansonsten gibt es da noch die Schmiede. Ich weiß ja nicht wo ihr gerne hingeht, solange es keine Friedhöfe sind. *ganz-kurz-ein-klischee-auspack*

Zumindest habe ich jetzt ein paar Vorschläge gemacht ;)
Schattenwesen1Ich kann auch nur mit Bus und Bahn dienen.
Aber sag mal Alone gehst du öfter zu Schmiede? Bin in der Regel immer Montags dort.
Aber ein Treffen wär mal was interessantes.
Alone4nowIch bin letzten Montag dagewesen. Regelmäßig bin ich da nicht, aber doch hin und wieder. In der Zukunft warscheinlich eher häufiger. Heute abend z.B. hab ich nichts vor und würde eigentlich in die Schmiede gehen, aber ich will das halt nicht alleine machen... Sonst hänge ich sofort meiner Einsamkeit nach... und das ist nicht gut für mich...
BahamutIch könnte mit dem Auto meiner Mutter fahren...aber mein Schoko-Ticket für´n Bus tut´s auch, falls man was mit ein paar Umdrehungen trinken möchte :rolleyes: ...so gesehen ist die Anreise kein Problem....

......am besten, jeder postet mal, wann er Zeit hat, und macht wenn möglich auch Vorschläge bez. Location....ich schließe mich dann der Mehrheit an, da ich jetzt eh Ferien habe, und damit fast unbegrenzt Zeit.....außer am 12.6, da ist Abschlussfete, und nä.Wo. ist wegen eventuellen Einstellungstests auch schlecht....danach müsste es eigentlich immer gehen...
mAcke*ggg* lustiges kleines Treffen. Ihr seid mehr so die Altersklasse 14-17 ne?? Ich komm nämlich auch aus der Nähe.
Alone4nowNaja, ich bin zumindest 18. Solange jetzt keine 10 Jährigen mitmischen sind aber auch jüngere kein Problem. *gg*

Ein klarer Ort und ein paar Zeiten wären aber schon sinnvoll.
Schattenwesen1Ich kann eigentlich fast immer schließe mich auch der Mehrheit an im punkto Zeit und Ort.
Alone4nowAlso ich bin am Samstag Abend (12. 06. 2004) , so ab 20 Uhr, sowieso in der Schmiede. Falls ihr keine Ahnung habt wie ich aussehe empfehle ich: [url]www.alone4now.de.vu[/url]

Ansonsten: Einfach mal kommen. Am Samstag geht da zwar nicht viel, aber trotzdem so einiges ;)
BahamutAm Samstag habe ich meine Abschlussfete in Waltrop...daher wer´d ich wohl ein andermal reinschauen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur