| Alone4now | Ja, solch ein Gesuch gab es ja mal schon so ähnlich, aber ich suche ja nicht einfach Gothics, sondern allgemein Leute mit denen man sich mal so treffen kann... Ob zum Philosophieren oder einfach nur einen Tag zu verbringen... Wäre aber gut, wenn ihr auch aus Marl (oder Umgebung) kommt, weil ich selbst z.B. noch ein bissl Fahrradgebunden bin. :[ |
| Schattenwesen1 | Melde mich freiwillig;) Können uns ja wirklich mal alle treffen (siehe meinen Thread: Marl und Recklinghausen) |
| Alone4now | Ohohoh... Ich glaube, dass sich hier ein gewisses Crossposten entwickeln wird. Naja, heute abend Zeit ? *smile* |
| Schattenwesen1 | Ja. Wann? Wo? Überhaupt? |
| Schattenwesen1 | Wo hat sich erledigt (in der Schmiede) lass gerade meinen Thread. Sollten für weitere Nachrichten uns auf irgendwas entscheiden. |
| Alone4now | Hmm, wie wäre es mit heute um 20.00 Uhr in der Schmiede ? Ich hab' heute abend leider nichts vor und hoffe natürlich auf dich :) |
| Schattenwesen1 | Ok, bis dann. |
| Alone4now | Woran kann ich dich erkennen ? Ich bin einer der größten Leute im Raum, das beschreibt mich perfekt :) So ein Glück, sonst müsste ich heute DSA spielen und das ist nicht wirklich eine Tätigkeit letzte Zeit, die ich gerne mache... |
| Schattenwesen1 | Ääh wie beschreibe ich mich ääh ca.1,90, mittellange Haare das ist eigentlich das auffälligste was mir im Moment einfällt. Ich war aber auf deiner homepage und sah deine Foto´s. |
| Alone4now | Aso, na wenn das so ist, dann wirst du warscheinlich mich eher erkennen als umgekehrt... Vieleicht hab ich dich ja schonmal gesehen... *gg* |
| Schattenwesen1 | Wird schon schief gehn;) |