| Deathrose | An alle schwarzen Seelen in Umgebung! Ich bin vor Kurzem nach Daun gezogen und suche jetzt nette Leute, die im Umkreis wohnen. Wo seid ihr Alle? Deathrose |
| MENTAL | hallo ich bin aus der nähe! aber hattest du nicht genau das selbe schonmal hier geschrieben? oder war das jemand anders aus daun... :D gibt hier viele aus der nähe ;) |