German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Kennt hier noch jemand Stift und Papier?!
GlöckchenteufelHallöle erstmal an alle!

Joa,...wie man unschwer erkennen kann, suche ich Brieffreundschaften. Und zwar solche, die außerhalb des I-Nets stattfinden. Also so richtig mit Stift und Papier und total unmodern und un-high-tech-mäßig. :))
Bin eigentlich auf der Suche nach lustigen Leuten und nicht nach Dauer-Depris und Mir-geht´s-ja-so-schlecht-Leuten. Verständlich oder?
Lache außerdem viel lieber, als mich in eine Ecke zu verkriechen und mir einzureden, dass es wohl niemandem auf dieser großen weiten Welt schlechter ginge als mir...

Zudem suche ich auch keine Brief-"Affären", also keine, wo mal ein Brief kommt und dann war´s das auch schon wieder. Wenn schon, denn schon! Demnach wird man mich auch gar nicht mal so schnell wieder los. :D (aber keine Sorge: Ich lauer jetzt nicht gleich in irgendeinem Busch vor eurem Hause, wenn ihr euch nicht meldet oder so,...)

Alter, Aussehen, Geschlecht oder auch woher ihr kommt (je weiter (Ausland vielleicht sogar auch???) desto besser) etc. sind mir recht egal, solange die Chemie stimmt (das weiß man zwar vorher noch nicht aber das wird sich ja dann herauststellen, sofern denn jemand interessiert ist!).

Vielleicht ja noch ein paar Infos, z.B. was ich so an Musik höre,... u.a. Apoptygma Berzerk, VNV Nation...und noch ein biserl hiervon und ein biserl davon... ;) Lasst euch einfach überraschen...

Bei Interesse schreibt mich einfach an,...dann gibt´s auch meine Adresse.

Joa,...das wär´s auch erstmal von mir aus hier...an die Geräte zu Hauuuuse...
Würd mich freuen, was von euch zu hören bzw. zu lesen.
Bis dahin, liebe Grüße

der Glöckchenteufel... :)
DarKTempleRhi
ich finde das cool und würde gerne mit dir ne brieffreundschaft eingehen .

wenn du interesse hast dann schreib einfach zurück
und dann sehen wir weiter .

e-mail : [email]schlitzermcgurk@web.de[/email]
ICQ: 171016288

mfg

DarKTempleR
SeleniaLeNoirIch hätte auch Interesse. Ich schreibe sehr gerne mit einem Füller und benutze auch gerne das altbekannte Papier. Natürlich bin ich auf eine längere Freundschaft aus. Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch eine PN und wir könnten langsam in Kontakt treten. Meine Adresse bekommst du dann zugeschickt und ich hoffe, es wird eine lange, ausgiebige Brieffreundschaft.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur