| thirsty Vampire | Hi dachte ich mach mal nen Thread auf für alle Goths die unter 18 sind und Leute zum reden suchen....also quatscht euch aus :) Und ich dneke ich fang mal an... Also ich bin 16 und suche Goths in Darmstadt-Dieburg. Meine UIN ist 119687000 |
| BlackTea | Also, ich bin 16 und bin auch immer auf der Suche nach neuen Leuten. Komme aber aus Bad Salzuflen (NRW) - Nähe Bielefeld. |
| mjb | bin 15... auf der suche nach leben.... lebe leider in ostbelgien.. zumindest noch für die nÄchsten 2.5 jahre.. |
| BlackTea | @mjb Ui, was machst du denn da? |
| The_Crow | Hallöle ich bin 16 und aus Stuttgart. find ich lustig, vielleicht wächst die Liste mit unter 18 Jährigen ja noch. :-) Tschüssi |
| Schattenbraut | Dann will auch ich mich kurz zu Wort melden: Ich zähle 16 Jahre und gehöre zur Crew von Black Tea. ;-) Mit innigem Gruß, Schattenbraut |
| Crusader | und die liste wird größer :D hi all bin auch 16 (nit mehr lange) und komme aus nem langweiligen Kaff mit Namen Bad Hersfeld. Muss ma nich wirklich kennen. Meine ICQ Nr. ist 146241341. Bin eigentlich recht oft online. mfg Crusader |
| Soul Catcher | Salve also ich bin 17 komme aus dem kleine Städtchen Krefeld (wenn es mal so klein wäre:D ) und wollte mich hier auch mla eintragen also dann schönen abend noch ohh es ist ja morgen*g* †Carpe Noctem† Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht |
| Crusader | Puh ich dachte schon ich wär der einzige der es noch immer nich bis ins Bett geschafft hat! :D von meiner seite her jez jedenfalls ne gute n8 ;) |
| BlackTea | @Crusader Ich bin mir nicht sicher, aber ist Bad Hersfeld irgendwo im Süden Deutschlands bei Stuttgart?? Das kommt mir so verdammt bekannt vor... |
| Crusader | Naja nich wirklich :D Is n kleines Städtchen in Nordhessen, ein bisschen südlich von Kassel. hab hier ne karte gefunden, bissl klein aber kann man ganz gut erkennen. [B][URL=http://www.insolvenzgerichte.de/hessen.GIF]Link[/URL][/B] mfg Crusader |
| Nebelstern | Hehe...ich bin auch noch net 18, erst im November, folglich bin ich also noch 17..;o)) Joa...komme aus Löhne....die Weltmetropole überhaupt..*fg* Hier gibts echt nix....hehe... Schönen Gruß nebel, die es verdammt eilig hat gerade...;o))) |
| ilumina | *klopfKlopf* Ich bin schon fast 33 - wollt trotzdem mal ein paar Grüße loswerden!!!*winks* Laßt Euch mal net so schnell unter kriegen! Die haben alle mal "klein" angefangen und viele liegen im Moment in einem Altersbereich zwischen 19 - 25 Jahren!!! Da sollte man jetzt nicht wirklich sooooo dick wegen dem "hohen Alter" auftragen!!!*grins* @ thirsty Vampire Seit wann ist denn Grufti ein Schimpfwort???? Und Kindergothics find ich eigentlich auch nicht so schlimm - hab ja schließlich selbst zwei!!! [URL=http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/privat/S+L3.jpg]Klick mal hier drauf!!![/URL] :D Ich hab Dir übrigens ne mail geschickt, da Du leider die PN's bei Dir gesperrt hast!!! Meld Dich doch mal bei uns - unser "Spaßverein" hat eine "Altersspanne" von ca. 16 - 40 Jahren!!! :D :D :D |
| BlackTea | @ilumina Kompliment!! Die sind ja echt süß die Beiden!!! @Crusader Hab ich mich wohl ein ganz kleines bisschen geirrt ;) Das hieß wohl doch irgendwie anders... Vielleicht Sersheim? |
| Frost_Geist | Recht dunkle Grüße tja, ich bin auch immer auf der Suche nach gleichgesinnten in meiner Altersrichtung. Bin 16 (ab 19.4 17) und bin recht Unternehmungslustig und komme aus Frankfurt am Main. Wenn einer Lust hat sich zu melden kann er das gerne per ICQ tun : 147115743 Oder einfach ne E Mail schreiben (schauen oder einfach Nachfragen) Ich bedanke mich schonmal im voraus Frostige Grüße |
| shadowangel | Hi ich bin 17 und komme aus Krefeld ich wollte mich mal hier verewigen Dark Greez! carpe noctem ShadowAngel |
| Nivalis | Jetzt erweitere ich diese Liste hier mal. Bin 16 und komme aus der nähe von Stuttgart.Ich unterhalte mich gern und bin auch unternehmungslustig. Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben oder ne E-mail. Liebe Grüße Nivalis |
| Balthamel | Tach, Ich bin 16 und wohne in der nähe von Köln(Bergisch Gladbach). Freue mich immer über neue Kontakte.Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal. ICQ:177432587 Dunkle Grüße Balthamel |
| BlackTear 86 | so, das wird jetzt mein erster Beitrag .also dann: Ich bin 16 (werde in 67 Tagen 17) Und komme aus einem kleinen Städchen in der von detmold. Detmold liegt in der Nähe von Hameln :D |
| BlackTea | @Frost_Geist Hab dir eben mal einen PN zukommen lassen. @Black Tear 86 Ich nehme an, du kommst aus der "Nähe" von Detmold? ;-) Ist übrigens gar nicht so weit weg von mir. Bin aus Bad Salzuflen. |
| BlackTear 86 | @ Black Tea: ich weiß woher du kommst....höhöh Schau mal auf die Postkarte die du aus Dortmund bekommen hast......:D |
| BlackTea | Ach du bist es... *schäm*ICh dachte, hier würden mehrere mit dem Nick rumlaufen... MIch irritierte da etwas das 86! |
| BlackTear 86 | Na ja..BlackTear heißt hier wohl schon jemand anders.........also blieb mir ja nichts anderes über . Und ich bin ja immer soooo einfallsreich wie man sieht....:D |
| BlackTea | Naja, dann kannst du mir das ja hoffentlich verzeihen ;)! |
| LadyKathleen | Hi ihr! Bin 17 (bääääh!!!) und wohne im grandiosen Wuppertal...juhu... LadyKathleen |
| darkvampyra | Hallo !!! Ich gehöre auch zu den unter 18 jährigen.... Ich bin 17 und komme aus Ingelheim Wer Lust hat mehr dunkle Wesen kennen zu lernen, wie ich, kann mir ja eine PN oder eine [EMAIL=ame-obscure@gmx.de]Mail[/EMAIL] schreiben. |
| Zeraphine | *mich mal dazu gesell* Ich bin unschuldige 16 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach... |
| Schwarze Maus | Ich trage mich dann auch mal hier ein... Ich bin auch 16 und komme aus dem kleinen Kaff Viersen..... DG Schwarze Maus |
| Pytual-the-black | bin noch genau sieben Tage und 108 minuten 17*gg hoffe das ist euch dann nicht zu alt!! *gg ICQ: 149982432 Also bis dann, wer Mülheim nicht kennt hat nix verpasst, also brauch ich net groß drüber schreiben oder?? |
| Zemargla | Ach ja...werd ich mal nicht so sein und mich mit meinen 16 Jährchen dazu stellen :D |
| Carcas999 | hmm..ich gesell mich dann auch mal dazu *grins* Bin 15 Jahre alt (oder jung,wie mans nimmt),wohne in Köln und freue mich immer über eine mail oder pn Eure Carcas |
| ~Zita~ | Hey Leute! Bin 15 Jahre alt/jung ;) und aus der kleinen Schweiz, nähe Zürich :D Wäre cool, einmal schwarze Seelen die in der Nähe wohnen, kennenzulernen! greetz zita |
| Fallin Angel666 | Zum Gruße! 14 aber bald 15,nunja ich finde es ganz gut dass du ein thema für goths unter 18 eröffnet hast,aber ich finde es liegt oft nicht am alter,sondern wie man wirklich ist. Würde mich auf eine Antwort von einer männlichen :D Seele freuen. Auf Bald |
| Mary | Hey, ich bin noch 15 und komme aus Siegen .. ,neuerdings werden dort darkwave partys veranstalltet und ich suche noch jemanden der da außer meiner dani mit möchte :D |
| VerloreneSeele | Hi, ich bin 17 und wohne in [b]Krefeld[/b]. Geistere schon eine ganze Weile durchs Forum und als ich diesen Thread sah wollte ich mich unbedingt auch mal eintragen. Ich bin nicht allzu kontaktfreundig :rolleyes: Würde mich aber trotzdem (oder auch gerade deshalb ;) ) sehr über Mails/PNs freuen! ^^ Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen netten Krefelder/in, dem es ähnlich geht :) Liebe Grüße, -HoffnungsvolleSeele |
| marilyn69 | Huhu, ich bin 15 (leider.. noch so n paar monate) und wohn innem Kaff in NRW auf halbem Wege zwischen Essen &D'Dorf... na ja... mehr wüsst ich auch nicht so sagen ;) |
| Lady-Madness | Also ... Bin 16 und komme auch aus dem langweiligen Detmold bei Bielefeld. :D Gruß Lady |
| sternenfeuer | nun denn, geselle ich mich auch dazu... ich bin 16 (in 2 monaten 17) und komme aus einem kleinen kaff im saarland... |
| Nanatsusaya | Ich verstehe euch nicht. Warum wollt ihr so schnell alle älter werden??? Das sieht man an euren aussagen, wann ihr das nächte mal Geburtstag habt! Aber nun erstmal hallo alle miteinander. This is my First Beitrag, und ich bin gleich mal sehr, wie soll ich es sagen??? verb ..nein... !erstaunt! , über eure aussagen. Fast alle sagen, wann sie ein Jahr älter werden, und bedauern die Zeit, die da zwischen liegt. Ich bin Nanatsusaya Mitama no Tsurugi und 17 Jahre. Ich lebe in Herxheim, ein kleiner Ort in der Pfalz. Ich bin seit ca. 1/2 Monat im 18. Lebensjahr und würde viel lieber wieder jünger sein! Überlegt doch mal. Was ist der unterschied zwischen uns Schülern und den "Erwachsenen". Ich denk mir mal das ist euch (hoffentllich) bewusst! WIR haben vormittags Schule/Abi und danach können eigendlich wir machen, was wir wollen (wenn nicht gerade Hausaufgaben oder sonstige Hausarbeiten/Jobs zu erledigen sind). Die Arbeitenden aber muessen oft von Morgens bis Abens schaffen, um den heutigen leichten Luxus zu bezahlen (bezug zu €). Wir bekommen doch (meistens) alles bezahlt. Essen, Kleidung... auch Luxusware (like PC+Internet:). Was ist wenn ihr dann alt genug seit, dass ihr nichts mehr in diesen ForumTeil zu suchen habt?? Ihr habt einfach null Zeit mehr. Ich sag es euch allen: Liebt euer jetziges Leben, denn das werdet ihr nicht einmal mehr haben, wenn ihr Rentner seit (dann macht das Rückrad nicht mehr alles mit :) . Nun zu was anderen. Ich weiß gar nicht ob ich hier her gehöre! Ob ich überhaupt ein Goth-Child bin! *schnief* Könnt ihr mir helfen?? Bitte, bitte *bettelgeste*. Was zu mir: Ich höre (zu 50%) die beste Band der Welt: Nigthwish, is Opera-Metal (Schleichwerbung*g*), zu 45% Dark-Wave und zu 4,5% Heave-Metal (der Rest halt irgend was anderes). Ich hasse mich, verehre das Leden schreibe Geschichten, die mit Blut, Selbstmord, Vernichtung und äh?? Liebe zu tun haben! Also, was meint ihr, bin ich als Goth-Child ansehbar, oder nur ein verirrter, der nach dem Weg fragt?? Man war das viel. Und (meine ich) genügend, für neuen Gesprächsstoff. Also, ich bin gespannt über eure Meinungen CU Nanatsusaya Mitama no tsurugi |
| ~Zita~ | Naja, das solltest eher du und nicht die anderen beurteilen, ob du ein Goth-Chil bist oder nicht ;) p.s ich freue mich überhaupt nicht, älter zu werden, (z.B 18) Da muss man noch jenste Dinge zahlen (AHV etc.), man wird vielleicht ein bisschen ernster genommen aber das kommt auch eher auf den menschen selbst draufan... |
| Carcas999 | Hallo! @ nanatsusaya ich bin nicht unbedingt froh älter zu werden,schon allein wegen der ganzen verantwortung und dem stress mit studium und job etc. aber mit meinem jetzigen situation komme ich auch nicht klar, was aber nicht mit dem alter sonst mit meiner person zu tun hat und das wird sich sicherlich auch in späteren jahren nicht ändern wird ausser ich ändere mich... wenn du dich wie ein gtohic child fühlst bist du eins,wenn nicht dann eben nicht *g* bin mir da bei mir auch nicht so sicher aber ist im prinzip doch auch egal oder? Eure Carcas |
| PsyKon | /me ist 15 und kommt aus Winterthur(Liegt in der nähe von Zürich) Wer weiteres wissen will kann sich ja per pn melden:) |
| sweetlove | hi!!!! ich bin 15 und komm aus herne.....*g*kennt vielleicht irgendjemand hier...naja..wer interesse hat kann sich ja mal melden....auch per icq:) ich lern immer gerne neue leute kennen....;) |
| Mirei Loreley | Dito, suche ebenfalls gleichgesinnte meines Alters (15 Jahre). Komme aus Krefeld. :D |
| Lady Lae | komisch komisch....ich dachte immer ich bin die einzige unter 18 hier! ich komme aus Bielefeld/Gütersloh und würde mich auch über kontakt freuen! |
| BlackT | *sich auch mal dazustell* Ich bin aus RLP - aus der direkten Umgebung der Kleinstadt Limburg (die is aber in Hessen). Ich bin 16 und "ich" freue mich eher auf das älter werden. Einfach weil ich mit 16 scheinbar oft noch nicht wirklich ernst genommen werde, und ich ausserdem, wenn ich mir die Meisten anderen in meinem Alter ansehe (also die ich kenne), gar nicht zu dieser Gruppe gehören will. Die meisten ordnen einen aber erst einmal unter diesem Haufen [*sich selber mal Zensier*] ein, und ich hoffe das wird anders wenn ich älter bin. |
| angel of sin | Tach alle zusammen.... So hier ist noch so ne kleine schwarze, sündige Gestalt unter 18 Jahren :D Bin 16 Jahre und wohne ziemlich in der Nähe von BlackT, ich wohne in Marburg. Und ich freu mich sehr wenn ich 18 bin, denn meine Eltern schwören aufs Jugendschutzgesetz und das ist nur hässlich! Also machts besser..... |
| Nebelfürst | So ,dann trag ich mich hier auch mal ein: Bin derzeit 17 ,werde im Juni mein 18. Lebensjahr erreichen und komme aus dem Saarland , meine ICQ nummer ist 176557744. Achja, es gibt im Unterforum "Freundeskreise" einen Thread der sich "unter 18" nennt , ich denke alle die sich hier eingetragen haben sind herzlich dazu eingeladen ,dort weiter zu plaudern ;) |
| Malagash | Ich bin 17 Und aus dem saarland. Suche immer nette leute(die selten sind) ICQ:249605829 |
| psxcho | *aufmschlittenangefahrenkomm* huhu, ihr wesen ;) aaalllllsooooo ... meinewenigkeit ist 16 und kommt aus Salmünster [40 mins von FFM in Hessen ] ... und ich freu mich grad riesig darüber ... datt es hier ma geschneit hat :D wer lust hat schneeengel zu machen [ oder einfach lust hat zu quatschen ] ma im icq antippen :p 144565395 *aufnschlittenhüpundavonrausch* |
| Verteidiger | Seit gegrüßt Da sich hier viele verewigt haben möchte ich dies auch tun. Zu meiner Person,ich bin 17 jahre alt und werde im oktober 18. Ich wohne in Gelsenkirchen und verweile hier schon seit immer und alleine. Ich befasste mich schon ca, 2jahre mit gohtic,metal, satanismus,vampiren eigentlich alles was es an Wesen der Finsternis gibt also auch werwölfe usw. Ich freue mich immer über neue Leute mit denn man was verbindet. Ich freue mich also über post per icq:164782622 oder als e-mail. MFG Der Verteidiger(des alten Glaubes und der Legenden) |
| BlackRose666 | salve bin auch erst 16 aber trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse ;-) meine icq ist 206077365 meldet euch wenn ihr lust habt! wenn nicht selbst schuld bin dann mal wieder. auf bald eure Blacki |
| LittleMissScary | Moi...ich bin auch erst 16 Jahre jung,komme aus Dortmund (aaah dringend Gothics aus DO oder Lünen gesucht),wohne aber zur Zeit in Ost-Finnland (ende Juni bin ich wieder in Dortmund). Tja,zu dem Beitrag von dem Nightwish-Fan,der nicht genau weiss,ob er(sie?) ein Goth-Child ist,möcht ich mal was sagen:1.Nightwish ist definitiv die allerbeste Band der Welt.Auch wenn ich mir damit jetzt wahrscheinlich wieder ma Feinde gemacht habe (es ist tatsächlich oft so,dass ich,wenn ich nach meinen Lieblingsbands gefragt werde,und mit Nightwish,The 69 Eyes und HIM antworte,als Pseudo-Gothic beschimpft werde,grade in irgendwelchen Foren.Tut mir leid Leute,aber das sind nunmal meine Lieblingsbands,und daran wird sich wohl auch nix ändern.Und obwohl ich die "Kommerzer" HIM höre,finde ich,dass ich trotzdem das Recht habe,mich als Mitglied der Gothic-Szene zu bezeichnen.So dat wollte ich nur mal loswerden *g*). Und 2.:Bezeichne dich als das,was du fühlst.Ich finde,die Gothiz-Szene ist eine weitestgehend freie Szene,womit ich meine,dass man das ganze aus reiner Überzeugung ud nicht aus Gruppendrang mitmacht.Ich finde,man muss nicht jeden Tag schwarz rumrennen (auch wenn ich das meistens tu *ggg*),um Gothic zu sein...und wenn man sich Gothic fühlt,dann darf man sich jawohl auch so bezeichnen,oder?=) |
| Schwarze_Tränen | Ich bin 15 und aus Lippe. :p |
| Zarion | Hallo, ja ich bin 15, komme aus der Nähe von Darmstadt/Heidelberg/Dieburg so... tjaja.. so ist das *g* schöne dunkle Grüße zarion |
| Valanya | *mal dazu taps* Haaallo, ich bin fünfzehneinhalb jahre jung und Komme aus Dortmund... (Hallo LittleMissScary *ggg* *fuchtelwink*) Soo, wer Lust hat kann mir [EMAIL=Valanya@gmx.de]mailen[/EMAIL] oooder auch im ICQ anchatten, ich bin meistens online :) Meine Nummer ist 174893468. Liebe Grüße, Vala. :) *editier* Achja, PN schreiben geht natürlich auch :) *g* |
| Blutige Träne | Salve, *auch eintragen muss unbedingt*^^ Also ich bin zarte 14 *g* und komme aus der nähe von frankfurt...hanau, fals das wem was sagt? würd mich freuen wenn sich wer aus der näöhe von dort melden würde, kenne nämlich vielleicht so zwei gothics aus meiner umgebung^^ MfG ~blutige Träne~ |
| Nisha | Ich bin 17 (fast 18) und freue mich immer neue Goths kennen zu lernen! Ich wohne in Singen, einer kleinen Stadt in der Nähe von Stuttgart u. Konstanz. (naja, Stuttgart liegt 2 Stunden mit dem Zug entfernt!) Freu mich über Briefkontakt und/oder ICQ Meine Nummer: 259667485 Dunkle Nacht noch euch allen Nisha |
| kauz | da man mich überall sonst vergrault wenn ich sage, dass ich 17 bin gesell ich mich mal jetzt hier zu. ich wohne in der Nähe von D'dorf und würde mich freuen andere Leute aus der Gegen kennen zu lernen gruss kauz |
| psxcho | wo biste denn vergrault worden ?! |
| Lunalux | Servus Bin 15 Jahre alt (noch) und ganz neu hier. Komme aus Rheinland Pfalz, nähe Koblenz/Altenkirchen. Wer lust hat kann sich ja melden :) ICQ hab ich auch, dort bin ich aber nicht immer, Nummer: 163807371 E-Mail: [email]jadeloo@arcor.de[/email] Würd mich über neue Bekanntschaften freuen :D |
| AmyLee88 | Hallo!! Ich wohne in Heusenstamm das liegt in der Nähe von Frankfurt am Main und bin 15 Jahre alt. Also wen jemand aus meiner Nähe kommt: meldet euch!!! ICQ: 303405066 Liebe Grüße, Amy |
| beautyinthedark | ich bin 17 und aus der nähe von fulda. werde im november 18 und bin damit stolzer skorpion |
| kauz | @psxcho vergrault ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber irgendwann wird klar, dass man fehl am platz ist |
| Styx | hm, gut, melde mich dann auch mal hier, mit 4 jahren unter 18..mag die böse zahl nicht aussprechen ;) *merkt schon, wie sie alle wieder "nesthäkchen" rufen* :D Komme im übrigen aus dem wunderschönen :rolleyes: ruhrpott (duisburg) ICQ: 163728088 |
| Nerox | Moin Folks! Ich bin 16 und komm aus Plettenberg im Sauerland ! Mein ICQ ist 173976010.... wer mag kann sich melden beisse nich... glaub ich zumindest :) |
| Verteidiger | Seit gegrüßt wie ware es mit einem Thema über das wir hier auch sprechen,wie wo können Gothiker/innen unter 18 hingehen zum Feiern. Ich selbst bin öffters im Pulp(duisburg),im Matrix(bochum ) oder in stammkneipen in Gelsenkirchen. DOch wo geht ihr hin wenn ihr feiern wollt? Mfg Verteidiger. |
| kauz | @Verteidiger da hier im tiefsten Rheinland nichts los ist, bin ich, wenn, mit irgendwelchen Leuten (keine Gothics oder sowas) unterwegs, d.h. in den örtlichen Juz's oder am Rhein, evl. Altstadt (sorgt für eine recht hohe Tollerranz in Sachen Musik:rolleyes: gruss kauz |
| Verteidiger | Zum tiefen Rheinland kann ich nichts sagen,da ich dort kaum bin. |
| Krabbe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Verteidiger [/i] [B]Ich selbst bin öffters im Pulp(duisburg),im Matrix(bochum )[/B][/QUOTE] Oh, bin heut höchstwahscheinlich in der Matrix und in zwei Wochen hab ich mir extra freigenommen um ins Pulp nach Duisburg zu fahren. Dat nenn ich mal nen Zufall. Bin zwar schn über 18 aber ich habs trotzdem mal zu Anlass genommen mich hier zu Wort zu melden. Liebe Grüße an alle, Krabbe |
| danjala | *michauchmalhierhinstellundkeksemitbring* liebe grüße |
| Freedomfighter | Joa, ich sach denn auch mal hallo Bin 17 und komm aus Königswinter bei Bonn...wer lust hat, bin auch im icq vertreten unter der nummer 301709580 |
| psxcho | [QUOTE][i]Original geschrieben von danjala [/i] [B]*michauchmalhierhinstellundkeksemitbring* liebe grüße [/B][/QUOTE] uiii kekse ... :D |
| Nichts | Bin 17 und aus Bielefeld. Wer möchte kann mich per pn kontaktieren. |
| Flip Flop | Ja, ja! Hät ja nicht gedacht, das es hier auch ein teil unter 18 gibt. Nja bin aber auch erst 17. Wer will kann ja mal ganz heimlich Konntakt aufnehmen! Hab nämlich auch mal Lust ein paar mehr gleichaltrige im Board kennen zu lernen. Stay Dark Flip Flop:rolleyes: |
| nieni | ich gehöre dann wohl auch zu den jüngsten...... bin 14 und aus Düsseldorf..... aber ist ja ne kleine aufmunterung, dass es wenigstens noch ein paar in meniem Alter gibt.. kommt man sich nicht so "winzig" vor... |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von LittleMissScary [/i] [B]Moi...ich bin auch erst 16 Jahre jung,komme aus Dortmund (aaah dringend Gothics aus DO oder Lünen gesucht),wohne aber zur Zeit in Ost-Finnland (ende Juni bin ich wieder in Dortmund). Tja,zu dem Beitrag von dem Nightwish-Fan,der nicht genau weiss,ob er(sie?) ein Goth-Child ist,möcht ich mal was sagen:1.Nightwish ist definitiv die allerbeste Band der Welt.Auch wenn ich mir damit jetzt wahrscheinlich wieder ma Feinde gemacht habe (es ist tatsächlich oft so,dass ich,wenn ich nach meinen Lieblingsbands gefragt werde,und mit Nightwish,The 69 Eyes und HIM antworte,als Pseudo-Gothic beschimpft werde,grade in irgendwelchen Foren.Tut mir leid Leute,aber das sind nunmal meine Lieblingsbands,und daran wird sich wohl auch nix ändern.Und obwohl ich die "Kommerzer" HIM höre,finde ich,dass ich trotzdem das Recht habe,mich als Mitglied der Gothic-Szene zu bezeichnen.So dat wollte ich nur mal loswerden *g*).[/B] [/QUOTE] Nr.1: Ich komme aus Lünen... darüber kannst du dich schonmal freuen wenn du willst (tust du wahrscheinlich), in auch 16, wäre gerne mal in Finnland (was machst du da eigentlihc) und mag Nightwish auch sehr gerne, nicht zuletzt weil sie mich auf meiner Reise durch die musik zur gothic-Szene gebracht haben. Und auch für Umstrittene Bands, die zum Gothic gezählt werden wie z.B. Evanescence breche ich mal eine Lanze... (wenngleich mir HIM wiederum nicht gefällt...) Und an alle die es interessiert: Meine ICQ-Nummer ist: 207415718, mein Nick der selbe wie hier... [B][QUOTE] Und 2.:Bezeichne dich als das,was du fühlst.Ich finde,die Gothiz-Szene ist eine weitestgehend freie Szene,womit ich meine,dass man das ganze aus reiner Überzeugung ud nicht aus Gruppendrang mitmacht.Ich finde,man muss nicht jeden Tag schwarz rumrennen (auch wenn ich das meistens tu *ggg*),um Gothic zu sein...und wenn man sich Gothic fühlt,dann darf man sich jawohl auch so bezeichnen,oder?=) [/B][/QUOTE] Bisher hab ich mich irgendwie nie so richtig getraut, wie in Gothic rumzulaufen, cih glaube ich fang mal an. Du kannst mir dann doch bestimmt in Sachen Gothic-Shops in Dortmund weiterhelfen... *fleh* *liebguck* ;) In mir ist aber ein Gothic, der sich gerne mal richtig ausleben möchte... Schreib mir doch mal... btw: Wenn ich mit der Annahme, dass du weiblich bist, falsch liegen, dann sag es mir bitte. Irgendwie sind hier vergleichsweise viele weibliche Nutzer (wenn ich mal an andere Foren denke...) Und noch ein Aufruf oder was auch immer an alle: Mail an [email]MBl@gmx.net[/email] geht natürlich auch. Ist auch immer willkommen... ;) |
| amylee | ich bin 14 *jaja doch so jung* und werde nun bald in kassel wohnen.... |
| Tränengeier | Hi!Bin so gut wie 15 un komm aus Mainz!Meine ICQ:260939615! Also bitte meldet sich ma irgendwer!Würd mich freuen! |
| BeMyGod | öhm,.. ich bin stolze 17 und komme aus Fulda :) |
| hyl | Ich bin, noch, 15 Jahre alt, und komme aus Köln.. Freue mich über jeden Kontakt (PN) |
| WolfsSchaedel | Seid mir gegrüßt Ich bin 17 Und komme aus essen!! Würde doch schon gerne mal ein paar andere "schwarzen seelen"kennenlernen!! mfg Der schaedel:D |
| Tantorius | ist ja eigentlich diskriminierung pur hier. wir können doch auch nix dafür das wir älter sind. aber wartet nur ab. bald werdet auch ihr hier nicht mehr gerne gesehen..... :q :q :q :q :q |
| WolfsSchaedel | was ist mit dir???:mad: :D mfg der schaedel |
| Finngirl | Bin 16 und aus der Nähe von Gießen/Marburg! Such auch noch immer nette Leute zum treffen ;) Und freu mich über jede PN *g* |
| blAck-crYstal | Ich bin 17 (noch gute 8 Monate) und wohne nahe Krefeld. :D |
| Schattenwesen1 | Bin 16 und komm aus Marl. Ist im Kreis Recklinghausen. Leider nicht in der nähe von Darmstadt:confused: |
| stolenseason69 | also ich bin 17 und komm aus witten (nähe dortmund/bochum) freu mich immer über pns und bin treffen nicht abgeneigt |
| KleinesEinsames | hi bin 15 und komme aus halle westf.(Nrw,Bielefeld) bin eigentlich immer auf der suche nach netten leuten und ner guten unterhaltung.... |
| NatProject | ich bin erst 15 und komm aus herford... ^auf bald^ |
| dead_Soul1987 | ich bin 16 und komm aus geilenkirchen/NRW. ist im kreis heinsberg (wer's kennt). falls noch jemand irgendwo da aus der nähe kommt meldet euch per PN. hier ist alles so voll mit gabbers. schlimm ist das *frohbindasichdenletztensommerüberlebthab* |
| antiquark | ich verewige mich hier auch mal....... ich bin 17,m, still, zurückhaltend und schüchtern, aber trotzdem ein ziemlicher romantiker. komme aus mittelhessen. email, PN oder ICQ ist immer ok... email: [email]Antiquark@t-online.de[/email] icq# : 108129359 |
| Soldat23 | bin 15 und aus herford -- > 162559824 ^^ |
| Home | hoi, ich bin eine der wenigen die noch wundersüße 14 jahre alt is*g*und in der nähe von Hanau wenn des jm wirklich wat sagt kommt....icq:346937116.....würd mich über en paar neue leuts in meiner nähe freuen... greez Nünnöö |
| TarjaTurunen | ich bin auch erst 14 Jahre alt. Komme aus der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen, ist aber direkt an der Grenze zu NRW, nah bei Münster. Wenn jemand interesse hat schickt mir mal ne PN. Hätte Lust mit gleichaltrigen und gleichgesinnten (vorerst) zu reden. -Tarja- |
| Tantorius | Seit wann ist denn die die NRW Grenze an Niedersachsen nah bei Münster...? |
| beautyinthedark | @antiquark: wo genau denn in Mittelhessen? |
| Blackcat66 | Ich bin 16 und such jemande/n der Umgebung Krefelds da ich einsam bin. Meldet euch doch mal, wer mehr erfahren will |
| QuennAkasha | Tu ich doch auch mal meinen senf dazu geben :D Bin noch einen monat lang 16 :) und komm aus nähe hannover,bin aber oft auch in köln bei meinem liebsten :) |
| Vorag | Seid mir gegrüßt! Ich bin 17 und komme aus Leverkusen. Zu meiner Person ist zu sagen ich Spiele Rpg, fahre Motorrad, höre Folk und alle Arten von Metal weshalb ich auch öfters im Shadow in Wiesdorf anzutreffen bin. Ich bin ein eher stiller Zeitgenosse der auf den ersten Blick von den meisten übersehen wird, die mich nicht besser kennen. Wer mich mal treffen will kann mir ja mal was schreiben. Vorag |
| Kami | servus, bin 16 und aus Siegen. Würd mich üner Pn's freuen. Ich würd ja auch meine ICQ Nummer hiér rein schreiben aber ads spinnt momentan etwas. Also, ihr könnt mir aber eure Nummern geben zum adden... wie auch immer... machts gut, noa? ;) |
| Fallen Star [y] | Da wir ja anscheinend genug Leute sind, könnte man ja mal ein "Unter 18"-Treffen organisieren, oder? Ich wär dabei, so lange es in NRW bleibt. |
| BlackTea | Wenn es dann auch noch in den Ferien liegt, wäre ich auch gerne dabei... |
| KleinesEinsames | hört sich gut an wenns nich zu weit weg is würd ich auch dabei sein... |
| dead_Soul1987 | kommt doch einfach morgen alle aufs dong open air. ich bni an nem schwarzen depredation shirt zu erkennen, für den fall das jemand aufkreuzt. |
| Blutige Träne | son treffen wär shcon was tolles... aber man müsste nen zentralen ort finden^^ hat da wer ne idee? |
| †Rose Red† | bin erst 14 bald 15 meint ihr ich bin kein richtiger Gothic ?? |
| †Rose Red† | mannnnn will immer hir hin schreiben kommt aber immer wo anderst an wie das ka wo ich jezt hin schreibe bin nicht schuld ?!? |
| BlackTea | Würde sagen, dass Goth sein nichts mit dem Alter zu tun hat :) Was um alles in der Welt ist das Dong-Open-Air?? Davon habe ich noch nie gehört :eek: Hm, keine Ahnung was ein geeigneter Ort wäre... irgendwo in der Mitte von Deutschland? Ist hier jemand geographisch bewandert... ?? :D |
| KleinesEinsames | die mitte von deutschland is aber nich gerade in nrw und ich dachte da sollte es sein?!!? gut wäre es auch wenn man vielleicht mit dem zug dahin käme... keine ahnung was das dong is aber es hört sich lustig an... :) |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]hier[/URL] wird der thread geschlossen. weiter geht es dann für euch im treffenforum " nachtwelten" --->[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=35149]hier[/URL]<--- oder aber in eurer u 18 runde im forum "freundeskreise" --->[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30489]hier[/URL]<--- grüßle ancient |