| Angelofdarkness | Ich Grüße Euch Wesen der Nacht Wer von euch hat vor aufs Zillo Festival zu gehen und kommt aus der Umgebung? Schreibt mir mal. Freu mich immer über neue Bekanntschaften, ob männlich oder weiblich. Vielleich kann man mal was organisieren Kaffeetrinktechnisches, wer Lust dazu hat. LG Angelofdarkness alias Luziana666 |
| Amiry | würd ja gern hingehen hab aber keine kohle...leider aber vielleicht kann man sich ja bei anderen gelegenheiten mal treffen |
| Angelofdarkness | gehste ins kuz oder autopsie? versuch dir geld zu holen. zillo wird nämlich wirklich toll. hier in der nähe, gemütlich und tolle bands. lohnt sich echt |
| DarkVampire666 | Huhu ;) Wann war Zillo nochmal genau ? Vielleicht geh ich auch hin... Bin übrigens KUZ-Gängerin ;) Melle ^v^ |
| mAcke | Hey ihr! Ich hatte vor aufs Zillo zu gehen. Nur wollte ich nicht alleine fahren. Wo kommt denn ihr weg? mfg mAcke |
| DarkVampire666 | Ich bei Mannheim |
| Dark_Lilja | gudn mittag! ich werd auf jeden fall hingehen, wird bestimmt richtig cool! wie ich hinkomme weiss ich aber leider auch noch nicht so genau.. LG lilja |
| mAcke | Man man man, eigentlich wollen wa ja alle das selbe, nur blöd daß wir aus allen Ecken Deutschlands kommen. Da is ne Fahrgemeinschaft oder ähnliches nicht möglich. :( |
| Rasputin | Zillo 16.-18.7. Wenn denn komm ich nur Samstag zu Alien Sex Find und Skinny Puppy rüber..... bin vom 15.-18.7. eigentlich beim Dour Festival bei Brüssel... Wenn noch jemand Tix fürs Zillo sucht: ich habe 3 Stück abzugeben (incl Camping - 60Euro)..... einfach kurze PM oder mail an mich. viel Spaß auf jeden Fall, vielleicht sieht man sich ja den Samstag... |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rasputin [/i] [B]Zillo 16.-18.7. Wenn denn komm ich nur Samstag zu Alien Sex Find und Skinny Puppy rüber..... bin vom 15.-18.7. eigentlich beim Dour Festival bei Brüssel... [/B][/QUOTE] yup. das werden wir wohl auch so machen.... die meisten anderen bands sind ja net so der bringer. ob wir hinfahren entscheidet der geldbeutel. sind 2 typen aus´m sauerländle :( an treffen etc. interesiert. |
| Rasputin | [QUOTE][i]Original geschrieben von alphaquadrant [/i] [B]yup. das werden wir wohl auch so machen.... die meisten anderen bands sind ja net so der bringer. ob wir hinfahren entscheidet der geldbeutel. sind 2 typen aus´m sauerländle :( an treffen etc. interesiert. [/B][/QUOTE] Wie? Auch Dour & evtl Zillo SA? Oder nur Zillo auf SA beschränken? Treffen & gemeinsammes Bier immer gern....... PM, mail? |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rasputin [/i] [B]Wie? Auch Dour & evtl Zillo SA? Oder nur Zillo auf SA beschränken? Treffen & gemeinsammes Bier immer gern....... PM, mail? [/B][/QUOTE] dour sagt mir gar nix ehrlichgesagt. wir dachten zillo auf SA zu beschränken, aber ich glaube es gibt ja gar keine 1 tages karten. ähem. bin nur unzureichend informiert, merke ich grade :rolleyes: aber ist ja noch ein paar tage zeit. |
| Rasputin | Dour: [url]http://www.dourfestival.be[/url] Belgiens größtes alternatives Festival.... 6 Bühnen, 4 Tage, durchgeknalltes lineup, faire Preise..... ich finde es sehr geil dort! Zillo: Tageskarten (noch) nicht.... denke es kommt noch wenn die Tix weiter so schleppend verkauft werden.... |
| Angelofdarkness | also ich komm aus der umgebung, vanilla. hör zu, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in rüdesheim oder aulhausen gibt es eine jugendherberge. ist aber etwas abgelegen, deswegen nicht zu empfelen. in kaub(ca 15 km weg von loreley) haben wir das cvjm haus (christlich ich weiß), aber ich kenne die besitzer , sie sind sehr nett. da würd ich dir empfelen hinzugen (wobei ich nicht genau weiß, was die preise sind). kann dir gerne die nummer geben, falls du interessiert bist. ansonsten empfele ich dir einfach zu zelten.ist wirklich am einfachsten und am praktischsten. und billiger als ein hotel. kannst dich bestimm mit irgendjem. organisieren zu zelten, oder? ich würde dir anbieten mit mir zu zelten aber bei mir ist das zelt schon voll lg luzi |
| mAcke | Gibt's hier denn niemand aus dem Ruhrpott????? :confused: |
| alphaquadrant | wozu zelten, hotel und so....? wer will schon schlafen auf festivals :D also bei mera haben wir 3-4 h im auto gepennt. biliigste möglichkeit. |
| mAcke | Also nee ich bräuchte wenn nciht ein richtiges Bett, ein Zelt zum drin schlafen. /me strebt nach Schlafcomfort *ggg* |
| Angelofdarkness | naja ich weiß nicht. versuchs mal im internet bei such maschichen +hotel st. goarshausen kaub weisel dörscheid sind alles orte inerhalb 15 km von loreley wirst bestimmt was finden. ist besser als soweit zu fahren, glaub mir |
| Zarion | Ich werde da sein, hab auch schon Tickets *freu* ^^ |
| DarkVampire666 | Mir steht der Sinn auch eher nach nem Hotelzimmer. Mit Bett und Bad ;) |
| SaKKy | huhu zusammen ... wollte nur sagen das ich auch auf zillo bin .... das programm sieht so aus Artist start Friday, July 16th 2004 Doors Open 17:00 METALLSPÜRHUNDE 18:00 MOONRISE 18:45 MOURNING CARESS 19:30 PHILIAE 20:15 NFD 21:15 UMBRA ET IMAGO 22:30 Saturday, July 17th 2004 Doors Open 11:00 SEROTONINE 12:00 FAUN 13:00 CHAMBER 14:00 :SITD: 15:00 DAS ICH 16:05 SUICIDE COMMANDO 17:15 THE GATHERING 18:25 BLUTENGEL 20:05 ALIEN SEX FIEND 21:35 SKINNY PUPPY 23:25 Sunday, July 18th 2004 Doors Open 11:00 GÖTTERDÄMMERUNG 12:00 AFTER FOREVER 12:55 DEATHSTARS 14:15 SCHANDMAUL 15:40 D.A.F. 17:25 LONDON AFTER MIDNIGHT 18:30 IN EXTREMO 20:20 WITHIN TEMPTATION 22:20 Gruß SaKKy |
| hU3n3rdi3B | uiiiiiiiii! das wird schön !! der samstag is ja toll!Das wird richtig gemütlich;) hoffentlich gibts gutes wetter bis denne |
| Lunar Light | [QUOTE][i]Original geschrieben von Angelofdarkness [/i] [...] und tolle bands [...] [/QUOTE] wo??? :eek: bin ausm pott und auch da. werde mich allerdings mehr auf die umgebung und den alkohol und meine beste freundin, die ich viel zu selten sehe, konzentrieren, als auf das... ähem... "line-up" hotel? naja... wers hat... und braucht... gibt bestimmt das mega-festival-feeling... |
| alphaquadrant | hi, also wir ( 2xm ) sind nur am Samstag dort. Weil an dem tag die besten Bands spielen. Wer Lust auf Treffen o. Fahrgemeinschaft hat, kann sich ja melden !! Cheers Frank :) |
| Zarion | Ich hab auch noch ne Karte.. also wenn jemand eine braucht... melden ^^ |
| BlueLinoge | Hehe, ich werd mir Zillo auch nur am Samstag rein ziehen. Was gut ist läuft eh nur Samstag, leider is dann nichts mit Feiern wegen Tagesticket, egal. Hoffendlich schwimmen wir nicht alle weg wegen dem schönen Regen...grr. Mich werdet ihr bestimmt erkennen gibt nicht viele Leute wie ich mit 194cm....löl. Also dann Let´s go.. Party. |
| alphaquadrant | wenn LAM acuh noch samstag spielen würden wär´s perfekt. statt diesen unsäglichen blutengel zb. :D |
| Capitano | Servus, ich komme aus Gießen und werde mit Sicherheit das Zillo unsicher machen! *g* Schöne Grüße Capitano |
| Angelofdarkness | hi leutz hat eine r von euch vielleicht eine digicam gefunden? hab nämlich meine verloren :-((( wär cool wenn ihr mir bescheid sagen würdet wenn ja. hoffe zillo hat euch gefallen. mir schon.besonoders deathstars, umbra et imago (show), das ich und after forever lg luzi |
| Zarion | lol...Ja, hab meine auch verloren... Ist eine Fuji Finepix 6x Zoom bla. Würde auch Finderlohn zahlen... |
| DunkleRose | [QUOTE][i]Original geschrieben von alphaquadrant [/i] [B]wenn LAM acuh noch samstag spielen würden wär´s perfekt. statt diesen unsäglichen blutengel zb. :D [/B][/QUOTE] War ja zum Glück auch so. Und LAM waren genial. :D Und dazu noch der Regen bei Blutengel. Das paßte wirklich gut. :p |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von DunkleRose [/i] [B]War ja zum Glück auch so. Und LAM waren genial. :D Und dazu noch der Regen bei Blutengel. Das paßte wirklich gut. :p [/B][/QUOTE] yup, fande LAM auch ziemlich geil. auch SC waren diesesmal wirklich net übel. während ich SP doch recht enttäuschend fand. ;) |