German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: wesen aus der gegend von gießen???
bloodtearhey!
also, ich bin ein wenig einsam...wohne zwischen wetzlar und limburg und fänds toll mal jemanden aus meiner umgebung kenn zu lernen...meldet euch bei mir! würde mich freuen!
lg bloodtear
Eisdrache*Winkt mal recht freundlich* Also..da gibts schon diverse Wesen die sich hier rumtreiben aus der Gegend von Gießen. Zumindest Gerüchteweise. Im Mittelhessenfreundeskreis befinden sich einige, und der ein oder andere soll auch schon einmal im Scarabee gesichtet worden sein.
Aber das sind Gerüchte..wie die Existenz des Yetis
Kirie*auch winkt*
Von diesen merkwürdigen Wesen hab ich auch schon mal gehört. Man munkelt, dass sich ein Teil dieser Spezies zusammengetan hat, um gemeinsam dem Chaos zu huldigen. Nach wochenlanger Suche konnte man [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34239"]diesen Freundeskreis[/url] als ihr vorzeitiges Versteck ausfindig machen!
SweetSorrowSeid gegrüßt.

Ich werde morgen einen Wohnungsvertrag in Gießen unterschreiben *g*.

Gehöre nun also auch zu den "Yetis" ;-)

Gruß.
Simon.
EisdracheIch mag keine Yetis *grummelt* aber mal ehrlich *an den holden Starter des Threads* komm heute abend ins Scarabee...und Du wirst bestimmt mit Freude empfangen werden. Keine Ahnung wo das ist? Kein Problem!! Irgendwer holt dich bestimmt vom Bahnhof ab..wen Du eine Zeit sagst.
div@ satanic@hm ja ich wohn in Solms, das liegt glaub ich auch zwischen Wetzlar und Limburg irgendwo sehr naaah *g* du kannst dich ja mal bei mir melden irgendwie ^^...
ich such nämlich mal auch nach jemandem der meine interessen teilt =)
dragonHallihallo!
Ich komm aus Haiger.... die letzte Bastion vor den Siggis!
Ich bin auch rel. oft im Scara unterwegs... meist zusammen
mit der holden Rothaarigen namens Kirie... *g*
Tjo, wenn Du mal mitgenommen werden möchtest: Pn an Mich.
Bye Dragon
antiquark@ div@ satanic@

solms?
hat das was mit diesem "hohensolms" zu tun?
Dark_VisionHallo
komme zwar aus der Gegend FB doch verschlägts mich öfter in den Giessener Raum. Würde mich Freuen Leute aus de Umgebung kennen zu lernenen für Gemeinsame Unternehmungen - Vielleicht entwickelt sich ja so was wie eine Freundschaft
AlienSexFiend*einfach mal liebe Grüße aus Herborn dalass*

...schaut doch mal im Freundeskreis vorbei wenn ihr Lust habt, Kirie hat ja den Link schon gepostet...da beißt auch keiner...höchstens auf Wunsch...:D;)
div@ satanic@@antiquark: lol neee aber is hier auch irgendwo in der "nähe"
Arandiaja hm da sich jetzt so alle dieser merkwürdigen wesen, von denen hier das gerücht umgeht, gemeldet haben, tue ich es ihnen gleich *smile* kome aus gießen und bin meistens jeden mittwoch im scara...*zu dragon und kirie schieltz* ne? ihr wisst das ja auch schon... wie gesagt wenn du dich denn einmal für 3-4 stunden in die räumlichkeiten des scaras begeben möchtest kann ich mich nur dem guten eisi anschließesn und warten ^^
also...
auf bald
Dg
Ara

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur