| DunklerWanderer | Hallo, ich habe ein Studium im Fulda begonnen und frage mich ob ich die einzige schwarze Seele bin. Kann doch nicht sein, das es in einer Stadt wie Fulda keine Goths gibt, oder? Meldet euch doch mal! |
| Seneca | Hmm...ich habe mal eine waschechte Satanistin in Fulda getroffen...aber ansonsten...! Hast Du schon mal im Kreuz vorbeigeschaut...? da soll es wöchendlich ein schwarzes Programm geben... Ansonsten... Grüße aus der nördlichen Nachbarschaft. |
| DunklerWanderer | Danke dir, Seneca. Du klingst nicht gerade danach, als gäbe es besonders viele in Fulda. Ich werde mein Glück versuchen. |
| DunklerWanderer | @Orca: Fulda tot??? Echt zu kotzen *heul* Ja, schade das du da nicht wohnst... wäre echt cool. nu... *seufz* |
| dark sleeper | Hallo Zusammen, ich wohne in Fulda und es gibt hier auch ne Menge Gothics, für ne Stadt dieser größe sogar ziemlich viele. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein Rechner war zwei Monate ausgefallen. Das Kreuz kann ich in der Tat empfehlen arbeite da und läuft auch ne Menge Schwarz. Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du Lust hast. |
| DunklerWanderer | *aufschau* Sei gegrüßt! Hui, echt? Ich muß blind sein oder oft an einem falschen Ort. Vom Kreuz habe ich schon gehört. Da werd ich auch bei Gelegenheit mal vorbeisehen. |
| dark sleeper | Ja, freue mich immer wieder zu überraschen:-) Aber im Ernst, Fulda ist wirklich nicht tot, wobei ich zugeben muß das einem in der Stadt nicht alle fünf Minuten welche über den Weg laufen sieht man aber recht regelmäßig welche. Aber man muß schon wissen wo man suchen muß. Wenn du Kontakt suchst schreib mir ma ne message. MfG ds |
| Cammycat | Halli, hallo.... ich komme demnächst in deine Nähe Herr dunkler Wanderer, hihi:D Wer kommt denn aus Rothenburg an der Fulda???? Bin 28 Jahre und weiblicher natur, ist mir egal welches geschlecht ihr habt, wie ihr ausschaut und wieviele Jahre ihr zählt.....ich bin jung im Herzen, das ist es was zählt..... bis bald hoffe ich doch mal! |
| DunklerWanderer | Hi Cammycat :) Schön etwas von dir zu lesen :) Rotheburg, so so. So weit ist es ja dann nicht :) LG DW |
| Cammycat | Juchhu, dich gibt es noch.....haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen;) Dachte auch nicht das ich mal da lande:p |
| Seneca | Rothenburg ist ja bekannlich auch die Hochburg des Kannibalismus...;) |
| Cammycat | |
| Armithage | Hallo :) Ich komme aus der Gegend R.a.d.F. Wohne nur ca 15 km weit weg davon. Aber um zurück zum Topic zu kommen... Ich bin heute Abend im Kreuz in Fulda. Ist da jemand von Euch da ? Ich fahre zwar mit ein paar Freunden hin, bin aber die einzige "dunkle Seele" in meinem Freundeskreis und würde deshalb gerne gleichgesinnte kennen lernen :) MtG Armithage |
| DunklerWanderer | @Cammycat: Ja, mich gibt es noch :) Die Gegend ist gar nicht schlecht. Man weiß ja nie, was kommt, es kommt, was kommt :) @Seneca: ;) @Armithage: Ich bin selten im Kreuz. Ich bin nicht so der Mesnch, der oft in Discos fährt. Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn du mal in der Nähe sein solltest. Gruß DW |
| Cammycat | Hoffe doch auch mal ein Seelchen dort zu sehen von euch!!! am 08.03. ist es soweit....ohje;) |
| DunklerWanderer | Ich hab da eh Semesterferien. :) So klappt das schon ;) Gruß DW |
| Armithage | Hi :) Ein paar Stunden lassen sich doch immer finden :) MtG Armithage |
| Cammycat | wie schööööööööön:) |
| TORSO | Hmmm, wem das Forum zu wenig ist...... Viele "schwarze" FuldaSchwarze sind och in einem FuldaChat anzutreffen. [url]www.khaos.de[/url] Ansonsten, ich wohne och in Fulda. Es gibt doch einige hier. Mußte ich, gestern (14.2), im Kreuz wiedermal feststellen. Am 06.04.04 ist wieder ein ganzer Abend nur "schwarz" im Kreuz angesagt. Langsam bewegt sich hier doch was. Ich hoffe sehr,der Winter verabschiedet sich bald. Dann kann man wieder im Schloßpark abhängen :D STILL ALIVE DAS Torso |
| Kmela | Bisher hab ich in Fulda 5 verschiedene Goths gesehen, eine Goth die öfters morgens beim Bahnhof langläuft und einer der richtung Gersfeld wohnt (Eichenzell vielleicht) ansonsten einmalig ;). Noch in der H.v.B welche aber da bin ich mir nie sicher was nur Mode ist und was nicht also kenn ich die auch nicht weiter. Liegt aber nur daran dass ich in keine discos gehe und auch sonst keinen kontakt zu anderen finde :rolleyes:. hoffen dass mal andere mich finden anstatt andersrum hat mir leider noch nichts eingebracht :p:(. mh von euch kennt mich natürlich keiner ? bin so'n schlanker mit 1.85, langem Mantel und (nicht ganz schwarzer) tasche unterm arm und unter 18 - und lauf immer vom bahnhof durch die stadt und umgekehrt ;) |
| KeksImperium | ich würde mich zwar nicht als goth bezeichnen aber ich renn schon immer schwarz rum und wohn auch hier am ende der welt :D |
| DunklerWanderer | Ja, Fulda ist irgendwie eine Insel. In der Mitte und doch irgendwie ist alles weiter weg als man denkt. Gruß DW |
| Armithage | Wenigstens eine größere Insel als Hersfeld :( Hier ist es ja noch schlimmer :( MtG Armithage |
| DunklerWanderer | Durch Hersfeld bin ich heute durchgefahren, wie durch Bebra. Das ist schon wahr. Ich frage mich hier in Fulda ab und dann, so man einfach mal hingehen kann und sich gut unterhalten kann. Das güldene Faß ist ja irgendwie leider nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht kennt einer diese Kneipe. Hast du ein Auto? Gruß DW |
| Armithage | Zum Glück ja :) Das ermöglicht uns dann wenigstens mal ins Kreuz oder ins MT zu fahren... Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Sägewerk zu besuchen aber was nicht ist, kann noch werden ;) Ich gehe mal davon aus, dass Du auch einen Wagen hast, wenn Du durch hef fährst... Das nächste mal, kannste ruhig bescheid sagen *g* ;) Ich lerne gerne neue Leute kennen :) MtG Armithage |
| Niniane | am 09.03. sind Saltatio Mortis im Kreuz, geht da einer von euch evtl. hin? |
| Sethose | @Torso juhu...im Schlosspark rumhängen, ich bin dabei;) Fands am samstag übrigens richtig lustig...mir ist aber noch nie aufgefallen, dass du mit diesem "och" um dich wirfst...das ist ja tragisch, wo haste das denn her? |
| DunklerWanderer | @Niniane: Ich bin am 09.03 im Kreuz :) @Armithage: Nein, leider hab ich kein Auto. Ich kann mir selten eins leihen. Ich lerne auch gerne mal wieder ein paar neue Leute kennen. Im Kreuz bin ich eher selten, das MT gefällt mir besser. Vielleicht trifft man sich ja :) Gruß DW |
| Cammycat | ist ja auch meine Zeit!!!:D heureka!!!:) |
| DunklerWanderer | ;) Morgään Cammy :) *verschlafenguck* DW |
| Cammycat | juchuuuuuuuuuu, ich habe mein Hotel gebucht in Leipzig, juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D Morgäääääähhnnnnnnnnnnn, naja eigentlich müßte ich ja sauer sein, ist ja schließlich mein freier Tag gestrichen worden morgen |
| TORSO | @Sethose och, das hab schon länger. Weiß garnicht woher. Am Samstag waren recht viele "schwarze" da. Hat mich doch erstaunt. Wünsche euch eine schöne Zeit. DAS Torso |
| DunklerWanderer | @Cammy: Ich bekomm kein Zimmer. Hast du eine Idee, wo ich unterkommen könnte? :( Natürlich hatte ich auch das Glück, das die Leutz, die eigentlich ein Zimmer besorgen wollten, plötzlich es nicht getan haben und zusätzlich plötzlich keine Lust mehr haben zu fahren. *grummel* Gruß DW |
| Cammycat | hast du es schon in unserem Sternchen probiert???? :eek: wäre ja schrecklich nicht dahin zu kommen!!!! |
| DunklerWanderer | Du meinst das neben der Müllkippe? Wer ist denn da alles eingeschrieben? Hoffe das klappt auch noch! Oder kann mich jemand in LE aufnehmen, Cammy? DW |
| Cammycat | weiß nicht ob dich jemand aufnehmen kann, ich habe gebucht, vermiß ja sonst die Müllkippe und das schöne harmonische Geräusch der Bahn....:rolleyes: Wenn mein Schatzi nicht mitkommt habe ich noch Platz, aber das weiß er nicht, noch nicht, wir fahren zum Test erst mal nach Hamburg hoch um ein paar Tage zusammen zu haben! |
| DunklerWanderer | Naja, wenn keinen stört es gibt ja dort auf dem Fußboden ja Platz. :) Sind dort denn Plätze noch frei? Viel Spaß euch in Hamburg! :) Gruß DW |
| beautyinthedark | huhu, hier findet sich noch eine aus fulda, naja eher gesagt umgebung ein. wohne etwa 20 km außerhalb. eine frage hätte ich da: was meint ihr denn mit MT? steh ich jetzt total auf dem schlauch, wirklich keine ahnung was gemeint ist. |
| Armithage | Hi :) Mit MT ist das MusikTheater in Kassel gemeint. Nähere Infos dazu gibt es unter: [url]http://www.musiktheater-kassel.de/[/url] Im groben gesagt ist es eine "Disco", die in 3 Bereiche eingeteilt ist. Einen Tanz-Bereich mit dementsprechender eher normaler Musik Einen Alternativ-Bereich mit ein bißchen härterem Zeug Und eine kleine Dark-Area.. das ist so der "Gothic"-Teil :) 20 Km in welche Richtung von Fulda wohnst Du denn, wenn man so direkt fragen darf.. MtG Armithage |
| knackarsch | In Fulda gibt es auch eine Mittelalterkneipe die ist ganz gut. Das ist direkt beim Museumshof bei Karstadt in einer kleinen Gasse. Da Treffen sich auch öfters gleichgesinnte aus der Szene und SM - Fetischbereich. |
| Cammycat | nun denn, also auch hier wird es langsam recht gemütlich vom Umgangston her, schön;) @also Wanderer, denke bestimmt das sich da was findet, wenn du nix hast!:D und ich bin für alles offen wenn ich hoch komm, also stellt schon mal ein Programm zusammen, damit die cammy sich nicht langweilen muß..... Ciao |
| DunklerWanderer | Ja, der Umgangston scheint hier gemütlich zu werden. Abwarten und Tee trinken. Ja, dann stell dein Programm mal zusammen. Meld dich einfach. Dir wird schon nicht langweilig werden. :) Hoffe das sich was findet. Danke. Gruß DW @knackarsch: [EDIT] [quote] In Fulda gibt es auch eine Mittelalterkneipe die ist ganz gut. Das ist direkt beim Museumshof bei Karstadt in einer kleinen Gasse. Da Treffen sich auch öfters gleichgesinnte aus der Szene und SM - Fetischbereich. [/quote] Ja, die Kneipe kenne ich, früher war sie aber mal besser. Leider ändern sich die Zeiten. Das Personal ist manchmal unfreundlich und wenn ich daran denke, das sich der Musikstil da auch geändert hat. Naja, vieles ist dort einfach vergangen, leider. |
| Armithage | @Cammy von wann bis wann bist Du denn genau da ? Dann läßt sich auch wegen Programm reden *g* ;) MtG Armithage |
| TORSO | @ Sublight auch wenn Knackarsch schwul ist....... n Problem mit? Dann weiterhin viel Spaß in der deutschen Prollstammtischkneipe. Ich find den Namen lustisch!!!!! :D @beautyinthedark MT ist so ganz lustisch. Und der Vorteil, für jeden etwas dabei. Nicht wien Hanau (es ändert sich gerade) oder Giessen. @knackarsch in der Kneipe war ich auch schon einige Male. Habe da aber noch nie "schwarze" gesehen. Sollten wir uns kennen. Falls ihr am 06.04 nix vorhabt, da ist im Kreuz n "schwarzer" Abend. Beginn 21.00uhr DAS Torso |
| beautyinthedark | @ Armithage: Richtung Hilders, falls dir das was sagt, wobei ich nicht aus Hilders bin zum glück. Warum fragst du? Also in Kassel. Hab mich schon gewundert, warum ich das noch nie gehört habe, hört sich aber wirklich ganz nett an. |
| Armithage | Ja.. Hilders kenn ich :) das ist von mir aus (hersfeld) gesehen hinter tann, oder ? Apropos MT.. fährt da heute jemand hin ? Da ja im Kreuz fasching ist, soweit ich weiß, werde ich dieses We wohl wieder nach Kassel fahren :) MtG Armithage |
| DunklerWanderer | MT wäre generell eine gute Idee. Leider habe ich heute Abend keine Zeit. DW |
| Armithage | Schah-dé vielleicht ein andern mal ;) MtG Armithage |
| DunklerWanderer | Das wird schon mal klappen :) Ein ander mal. DW |
| beautyinthedark | @ Armithage: Ja, es liegt nicht wirklich bei tann, aber von deiner Richtung aus gesehen stimmt das schon so ungefähr. Ich hasse eigentlich Fasching, aber mit dem richtigen Pegel Alkohol wie heute geht das schon. Da muss man halt durch wenn man noch keinen Führerschein hat leider. Da muss man nehmen was kommt. |
| DunklerWanderer | Ich bin kein Faschingmensch. Ich mag es nicht. Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist. Bin gespannt, wie morgen die Zugfahrt wird, ist ja Rosenmontag. Wie ist Fulda eigentlich im Bezug auf Fasching? Auch der "Teufel" los? Gruß DW |
| beautyinthedark | gott sei dank ist fasching rum. ich versteh einfach nicht, warum die leute meinen, sie müssten sich verkleiden? gibt es da einen besonderen grund für? um aus ihrer "rolle" als normaler mensch austreten zu können, weil sie so frustriert sind? egal, jedenfalls ist in fulda so ziemlich viel los bei dem umzug. soll ja der größte in hessen sein. ich war selbst bisher erst einmal da vor 2 jahren, weil mich das eigentlich nicht so interessiert. |
| beautyinthedark | @ dk: wo kommst du eigentlich ursprünglich her? aus einer größeren stadt? |
| Sethose | @beauty Ich habe einige Kumpels aus Hilders...was ist an dem Ort so schlimm? |
| beautyinthedark | Ich hab an sich nichts gegen hilders. im gegenteil ich kenne da auch einige und habe dort bekannte. aber wohnen möchte ich da halt nicht, kann gar nicht genau sagen warum. wen kennst du denn von dort? |
| Cammycat | juchuu, ich kann wieder schreiben..... ich komme übernächsten Montag und bleibe bis Samstag!!! soviel zur Plasnung!:D |
| DunklerWanderer | *g* Oki :) Sende mir bitte mal deine Handynummer per PM. Wie gehts dir denn? War dein i-net kaputt? Gruß DW |
| Sethose | @beauty Och...habe da nen paar Klassenkameraden mit denen ich sehr gut auskomme: Matthias Günkel, Jonas, Sebastian Müller...kennst du die? |
| Cammycat | Mein I-net hat ein netter junger Mann lahm gelegt, der unbedingt Linux haben wollte....:D zum Glück ist ja alles wieder gut!!! Ich schick dir heute Abend eine PN!!!;) |
| DunklerWanderer | Oki, danke. Wie war denn deine Woche? Hoffe mal gut. So, so. Linux. Eigentlich sollte das doch gehen. Tja ja, wie das so ist, es kommt anders als man denkt. Gruß DW |
| Cammycat | Tja, ja habe ich dann auch gesagt, der PC läuft jetzt noch nicht so wie er soll, so ein Mist!!! Meine Woche, war bis Freitag noch in Ordnung, bis zum Wasserrohrbruch auf meiner neuen Station, so daß ich meine neue Arbeitsstelle erst ab dem 14.03. betreten kann, die anderen auch, klar, aber die Stimmung auf Arbeit ist deshalb etwas versaut, aber das kann ich dir mal ewrzählen! Dann war Samstag Tag der offenen Tür in unserer neuen Station, das ging dann noch... Gestern hat der Bauarbeiter gemeint"mit viel Glück könnt ihr in 14 Tagen einziehen" na toll, super, wenn das nicht klappt werde ichmich krank schreiben lassen und aus dem Chaos flüchten...noch besser einen Strick kaufen! Aber sonst geht es mir gut, danke!!!:D |
| DunklerWanderer | Mhm, du Arme. Was für eine Station ist das eigentlich genau? Bist du nun eigentlich schon im Lande? Lass dich nicht ärgern, weder vom Chaos noch durch die kleine Mini-Flut. :) Gruß DW |
| Cammycat | eine akut Aufnahme mit dem Fachbereich der Psychiatrie,ha:D Gleich komm ich, gleich fahr ich los.....also Achtung, haltet euch fest, der kleine Wirbelwind Offenbachs wird über euch hinfort donnern.....:p nein, ich zähle mich immer noch als Pfälzerin und die sind nicht so schlimm, oder doch?:D So, ich muß mich mal schnell noch bei den anderen verabschieden..... |
| BeMyGod | :D huhu ihr!!! ich komme auch aus [COLOR=red]Fulda[/COLOR] *lach* ihr seid nicht die einzigsten.. :0D |
| Kmela | man sieht hier immer wieder schwarze rumlaufen, aber wer dann der einzelne ist.. was machst du nicht-[color=green]einziger[/color] denn so in fulda ? ;) |
| Sethose | ...ja ja, in Fulda sprießen die Schwarzen in letzter Zeit in Scharen aus dem Boden....ich wundere mich immer wieder wenn ich die ganzen neuen Gestalten sehe. Leider ist mir aufgefallen, dass der ganze Nachwuchs noch sehr jung zu sein scheint, aber vielleicht täuschen mich da auch meine Augen. Aber ich freue mich trotzdem über neue Gesichter...und das in einer Stadt in der sich jahrelang nichts mehr bewegt hat;) Grüße an alle |
| BeMyGod | naja *gg* also cih sehe auch für mein alter zieeemlich jung aus.. so 14 oder noch jünger.. dabei bin ich aber schon 17 :p naja nur so nebenbei *lach* ja stümmt.. wenn man sich so umguckt .. die meißten sind sehr jung.. *kopfschüttel* naja.. man war ja auch mal jung :D mh ich.. als nicht -einziger mache ich eigentlich nicht viel.. schule... nebenbei leben.. ;) und die anderen? :) |
| Kmela | ich gehöre da auch noch zur jüngeren fraktion, muss also noch zur schule gehen (nicht mehr lang :)). Ich sehe aber älter aus, über 18 (bestätigen mir die "Siezer" und andere, denen ich mein alter sage :p) Auf welche Schule gehst du denn BMG ? kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du willst ;) |
| DunklerWanderer | Hui, hier tut sich was. :) @Sethose: Ja, zu dem was du sagst, fällt mir auch auf. Besonders auf der FH. @BMG: Da gehöre ich wohl eher zur alten Fraktion mit 24. Naja, was will man schon den ganzen Tag tun, studieren, entspannen und Spaß haben :-) Gruß DW |
| Sethose | Ja ja die Jugend:D Aber stimmt schon, wir haben ja alle mal jung angefangen...scheint nur im Moment ne Art Welle zu sein...und die meisten scheinen leider nicht lange dabei zu bleiben...Ich gehöre mit meinen 21 schon zum alten Eisen und bin schon sehr lange in Fulda unterwegs (insoweit man in diesem Kaff unterwegs sein kann;) ) und bin jetzt auch bald Student. @DW an der FH springen meines Wissens gar nicht so viele rum |
| DunklerWanderer | Dann scheine ich in Fulda vieles dann doch nicht so gewohnt zu sein. :-) Was wirst du denn studieren? |
| beautyinthedark | Ui,lange nicht gemeldet,wie die Zeit vergeht. Der Altersdurchschnitt ist wirklich sehr jung in Fulda. Dazu muss ich sagen dass ich selber noch nicht ganz 18 bin.Bekomme aber immer gesagt dass man mir mein alter nicht anmerkt (meine besten Freunde sind 24und28). Ich beschäftige mich dafür aber mit dem Thema seit etwa 6 Jahren, naja, so richtig erst seit 3. manchmal habe ich aber das gefühl, dass es für einige nur eine Mode ist, und diese leute gar nicht so richtig bescheid wissen. wie seht ihr das? @ sethose: zu dem Thema Hilders: ja, Sepp und co kenne ich. bin eine ganze zeit immer mit denen bus nach fulda gefahren.... |
| TORSO | Hallo Ihrs, *räusper* ick behaupte mal, mit einer der ältesten in Fulda zu sein. Aber ist das wichtig? Jung oder alt ist doch egal. Wichtig für Fulda sollte es sein, dass sich "schwarze" auf der Straße auch mal "zwanglos" Hallo sagen können. Je mehr Leute sich, zumindest vom sehen, kennen,desto mehr können wir auch Veranstaltungen durchführen (z.B. im Kreuz). Wäre doch schade,wenn sich die Gruppen nicht anguggn oder sich sogar gegenseitig boykottieren. Die Leute,die ich bisher persönlich in Fulda kennengelernt habe (weil zugezogen) waren mir gegenüber immer sehr freundlich und ich mag alle. DANKE schön!!! Großes Herz, wa ;) Okay, vielleicht sehe ich ja einige uffn WGT (Seth ;) Wodka steht gekühlt bereit), wenn es Fulderaner gibt, die nicht viel Anschluß haben, guggt mal im chat [url]www.khaos.de[/url] vorbei da gibt es recht viele aus Fulda. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und viele feine Stunden STILL ALIVE DAS Torso |
| Sethose | Welch wahre Worte von unserem Methusalem;) Haben auch schon die einen oder anderen Getränke eingekauft und ich denke, dass wir da einiges an Spaß zusammenbekommen...müssen dann nur noch mal was außerhalb vom Zeltplatz ausmachen! |
| Thanatos | Hey, ist verflucht interessant, dass hier einige Kreuzbesucher posten, dann müsste ich 100%ig einige von euch kennen. Naja, hänge dort aber immer in nem anderen "halbnormalen" Freundeskreis rum, da das eben meine ganz alten und engen Freunde sind. Daher werdet ihr mich wahrscheinlich nicht kennen. Übrigens, war wer beim WGT? Editiert: Sehe gerade, ja! |
| DunklerWanderer | WGT war schön :) Ich war zwar nur bei 8 Konzerten, dafür waren die Parties auf dem Zeltplatz um so schöner :) Gruß DW |
| Sethose | Ja, WGT war ziemlich cool...war nur enttäuscht, dass ich es zeitlich nicht geschafft hate mich mal ne Stunde zum Noctulus zu setzen:D |
| TORSO | Jaaaaaaaaaa, feini feini war das WGT. Leider haben wir es,malwieder, nicht geschafft mit n leichten Umtrunk,wa Sethose. Werden wir wohl mal hinkriegen,oder? Warst im Chat vorhin nicht ansprechbar. Bist Du heute im Kreuz? (03.06.04) Vielleicht klappt es ja so.......... Bis dann, STILL ALIVE Torso |
| Sethose | Jau, ich gehe heute auch ins Kreuz kommt ihr heute auch? |
| Miaka | hm ich komm aus der näge von fulda... schlüchtern, provinzstädtchen, sollte euch was sagen :D ich hab mir fest vorgenommen mal ins kreuz zu kommen, ne freundin von mir ist öfters da (die hat übrigens angst vor euch allen *g*) und meinte mir würde es gefallen, ich müsste halt nur wen kennen ^^ |
| Thanatos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sethose [/i] [B]Jau, ich gehe heute auch ins Kreuz kommt ihr heute auch? [/B][/QUOTE] Verdammt, ich muss euch alle kennen! Sehe ja schon, dass es da einige Stammgrufties gibt. Wer seid ihr? |
| Sethose | @Thanatos Wie gesagt, ich bin der Gruft mit dem Iro...ist kaum zu übersehen, da ich de einzige Gruft mit nem Iro bin...der Torso ist der Ebm ler mit den vielen Muckis...eigentlich neben uns Fliegengewichten auch kaum zu übersehen;) @ Miaka Vor uns muss man nun wirklich keine Angst haben...wir sind ganz liebe, man sollte sich nuer nicht vom Outfit abschrecken lassen, dass ist nichts weiter als Hülle |
| TORSO | So, das Kreuz haben wir gestern überlebt. Hab nur n bißchen länger gebraucht,um nach Hause zu kommen. Danke Sethose fürs quatschen!!!! @Thanatos Ich vermute sehr stark,Du kennst uns vom sehen. Sethose hat ja schon gut erklärt, nur mit den Muckis........ das stimmt nicht unbedingt. @Miaka Man hat Angst vor uns? Lustisch, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe :D Aber Du echt keine Angst zu haben, vor was auch? Erzähl mal n bißchen von Dir. Und trau Dich ruhig ins Kreuz, ist och ohne uns bestimmt sehr witzig. Und ein Insidertipp; in den Ferien gibt es zwei Gruftipartys im Kreuz. In Kürze mehr Infos STILL ALIVE DAS Torso |
| Miaka | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sethose [/i] [B]Vor uns muss man nun wirklich keine Angst haben...wir sind ganz liebe, man sollte sich nuer nicht vom Outfit abschrecken lassen, dass ist nichts weiter als Hülle [/B][/QUOTE] das hab ich ihr auch gesagt... aber sie hat mir nicht geglaubt :) zu ihrer verteidigung sollte man wohl anbringen dass sie schlimmstenfalls mich gewöhnt ist, und ich sehe verdammt normal aus. [QUOTE]@Miaka Man hat Angst vor uns? Lustisch, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe [/QUOTE] das sollte mal bei mir so sein, die einzigen die hier vor mir angst haben sind kleine kinder aufm schulhof und die mitglieder der freien evangelischen gemeinde *lol* keine ahnung warum, aber die gehen mir ausm weg... ich werd mich auf jeden fall ins kreuz trauen, weil besagte freundin mich eh dahin schleppen will, nur bis jetzt hats noch nie geklappt, immer wenn ich in fulda bin ist es zu voll als dass es sich groß lohnen würde... und außerdem bin ich eh fast nie in fulda :) aber ich werds in nächster zeit mal einrichten, dann meld ich mich vorher ^^ von mir zu erzählen gibts eigentlich nicht viel, nur dass ich wahrscheinlich für die "alten" leute einnerviges poserkind bin.... aber damit kann ich leben. |
| Thanatos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Miaka [/i] [B]das hab ich ihr auch gesagt... aber sie hat mir nicht geglaubt :) zu ihrer verteidigung sollte man wohl anbringen dass sie schlimmstenfalls mich gewöhnt ist, und ich sehe verdammt normal aus. [/B][/QUOTE] Eine Kollegin von mir ist mal mit einer Freundin ins Kreuz gegangen. Als sie die Gothics gesehen haben, haben sie Panik bekommen und sich auf dem Klo versteckt und sich ewig nicht mehr rausgetraut. :) Die waren echt fertig. |
| Sethose | @Thanatos Sich versteckt...und das bei den harmlosen Schlümpfen die in Fulda rumspringen?....das ist nicht dein Ernst |
| beautyinthedark | erst mal ein *ichbeneideeuch* an alle,die in leipzig waren. bei mir ist da irgendwas in der planung völlig schief gelaufen... naja,nächstes mal klappts bestimmt auch bei mir! Diesen Samstag soll in Coburg eine Nightwish-Party stattfinden. wollte fragen ob da jemand von euch was drüber weiß,ob es sich lohnt dorthin zu gehen, bzw, ob von euch jemand hinfährt?! |
| Sethose | Ui, da habe ich keine Ahnung...ich stehe auch mehr auf etwas andere Mucke als diese Nightwish Richtung, sorry |
| XBurningTearsX | ach du lieber goth, fulda is ja doch nich so tot....*g* hi erstma!! ich komm auch aus fulda..:cool: ma ne frage, wie alt seid ihr denn alle so ? kenn euch glaub ich teilweise vom sehen..wobei ich stark vermute, dass ihr mich noch nie gesehn habt, obwohl ich auch relativ häufig im kreuz bin. isch bin nämlich erst 14 :confused: und obwohl ich nich so aussehe hab ich aufgrund meines alters sogut wie keine kontakte zu andern goths...noja, und einsame fallen eben nich so auf ;) also, vielleicht sieht man sich ja ma irgendwann im kreuz ?! |
| Sethose | Also beschrieben habe ich mich ja schon...daher wirst du ja wissen ob du mich vom sehen her kennst, ich bin 21 und ich glaube mit 14 bist du so ziemlich einer der Jüngsten...aber das macht ja nichts ;) |
| DunklerWanderer | *mal in die Runde grüsst* Mal eine kleine Frage, wer ist eigentlich von euch 24 oder älter? DW |
| TORSO | Ick und sogar über 30 *lach warum? Ist das wichtig? Darf man ab 25 nicht mehr mit dabei sein? Torso |
| Sethose | Doch Torso darf man und du sogar auf jeden Fall...bist du diesen Do eigentlich im Kreuz? |
| TORSO | hallöchen set, äh diesen Donnerstag ist Konzi. Wie erging es Deine Freundin? Danach die Woche wieder, leg da ne Stunde auf Das Torso |
| Sethose | Konzi...son Mist. Bei Resi lief es auch recht gut, sie hat 13 Punkte im mündlichen gemacht...darüber ist sie dann auch ziemlich happy:D |
| DunklerWanderer |
Das war einfach nur eine Frage. Ich überlegte, ob ich hier vielleicht eher zu alt bin. Ich bin beruhigt. :) DW |
| Rosenrot | Das ist ja mal nicht schlecht. Da schreibt jemand vor fast 2 Jahren, dass er jemand zum Weggehen sucht und erst anderthalb Jahre später kommt die Sache ins rollen. Jetzt sind ja sogar schon 7 Seiten entstanden. Hut ab!!! Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber hast du, DunklerWanderer, jetzt wenigstens jemanden kennengelernt? Ich komme auch aus der Kante, aber bin nachts eher in Kassel unterwegs. |
| DunklerWanderer | Bisher eher weniger, mag möglicherweise auch ein wenig an mir liegen. Ja, dieser Thread ist in dieser Richtung schon was besonderes, Rosenrot. DW |
| Hellias | Schönen guten Tag, noch ein Fuldaer meldet sich zu Wort! Bin 24 Jahre, falls das interessant sein sollte. Vielleicht noch mal etwas zum Kreuz. Finde, dass dieser Laden sehr stark abgebaut hat. Allerdings sich nun mehr um die Sparte Konzerte kümmert, was ich sehr begrüße. Zwar ist es mehr Punk und auch HardCore aber es ist ein Anfang. Vielleicht kommt auch mal mehr dunklere Musik nach Fulda! Grüße an alle Fuldaer |
| nuitnoire | Hui... und Hallo! Bin auch mal wieder hier gelandet (seit ner Ewigkeit!) Erstmal Grüße an TORSO und Sethose! *wink* ..leider kann ich nicht aufs nächste Los Ninos kommen....=( ich mach in der Zeit die bayrischen Straßen unsicher...=) Und wenn alles klappt dann freu ich mich schon am 27.8. selbst ins Kreuz zu fahrn..! Bis dann! **nuit** @beautyinthedark Kennen wir uns??? |
| TORSO | Hallo nui und den Rest, der erste Termin für Los Ninos Muertos ist am 27.07.04 und am 24.08.04 ;-> Leider beide Termine an einem Dienstag. Aber da läßt das Kreuz nicht mit sich reden. und haben sich einige aus Berlin angekündigt. Find ich sehr schön! Wünsche Dir n schönen Urlaub in Bayern. Kommste dann im Dirndl zu Los Ninos? ;-) Wünsche euch allen eine schöne Woche, l.g. Torso |
| beautyinthedark | bin mir nicht so sicher, vielleicht vom sehen?? |
| Sethose | @nuit Schade, dass du nicht kommen kannst...wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß in Bayern und viel Glück bei deiner Prüfung @Torso Hey Großer...ihr wart am WE in Berlin? Hoffe es hat Spaß gemacht @beauty Hast mir ja heute gar nicht zurückgeschieben |
| beautyinthedark | @ sethose ging leider nicht früher, habs aber heute noch geschafft :-) |
| DunklerWanderer | Gibt es eigentlich in Fulda eine Alternative zu dem Kreuz? @Hellias: Teils find ich das Kreuz schon sehr heruntergekommen. Gruß DW |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |