| MMI | Hallo ihr da draußen! :-) Ich arbeite momentan in der Nähe von Düsseldorf und verbringe die meiste Zeit im Hotelzimmer da ich mich hier in der Gegend noch nicht so gut auskenne. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mal gemeinsam was zu unternehmen... gibt es hier gute Clubs, wo man auch unter der Woche mal hingehen kann? Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch noch ein weibliches Wesen, welches mir seine Stimme leihen kann. Produziere nämlich in meiner Freizeit einiges an Musik (was soll ich denn sonst Abends machen? :-) und würde mich freuen, wenn jemand etwas von seiner Kreativität mit einbringen könnte. Etwas zu mir: Bin männlich, 22 Jahre alt, 180cm groß bei 70Kg, dunkelblonde Haare mit Undercut, blaue Augen. Joah... würde mich freuen, wenn dich jemand meldet. :-) Bis denne, Matthias |
| Lanfaer | N'abend! Joa, ich komm aus der Ecke ;) Ich hab ich die letzte Zeit, ein klein wenig zu sehr in meiner Wohnung verkrochen und würd auch gern mal wieder was unternehmen. Bin zwar weiblich, aber meine Stimme sollte ich Dir besesser nicht leihen... Grüße Lan |
| cauchemar | hullo:) ich kann auch nicht singen @Lanfaer: du wohnst in krefeld? ich bin da ziemlich oft, weil paar freunde da wohnen...ist lustig da :) wohnst du dort in der nähe vom hauptbahnhof?? |
| Lanfaer | @ cauchemar Wohne in Fischeln, aber ich kenne den HBF ;) |
| MMI | Hi Leute! Freut mich, dass sich jemand gemeldet hat. @ Lanfaer: Bin desöfteren in Krefeld zum einkaufen (Media Markt). Lass uns doch einfach nächstes Mal nen Café oder Tee trinken. Gibt es dort vielleicht ein gutes Kino? Würde gern mal ab und zu was anschauen, da ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, mal ins Kino zu gehen. :-) @cauchemar: Macht nix... :-) Auch Bock auf nen Café / Tee? |
| cauchemar | @Lanfaer und MMI....das einzige cafe dass ich in krefeld so kenne ist das extrablatt...und ich finde es in diesen einem park so toll wo der see ist...hab namen vergessen.. |
| Lanfaer | @ MMI Also für einen Kafee bin ich immer zu haben ;) Ich empfehle da besonders das Breuers :D Direkt am HBF ist das Cinemaxx, allerdings haben die doch recht ordentliche Preise. Wenn, dann würd ich nen Die empfehlen, da ist es günstiger |
| DunkleRose | Hallo Leuts! Ich komme auch aus der Gegend. :) @Lan: *freu* Bist ja auch wieder in hinterwegs. :) Das Cinemaxx kommt mir ziemlich bekannt vor. :D |
| Lanfaer | @ Rose Joa, hab mich lange genug verkrochen denke ich ;) Woher Du bloß das Cinemaxx kennst!???! :D |
| DunkleRose | Gute Einstellung. :) ... Mmh, woher kenn ich das wohl. Wahrscheinlich weil wir da mal im Kino waren. :D |
| Lanfaer | @ Rose Hast ne Mail :) |
| Ösi | bin aus kempen bei krefeld und muss auch mal mehr unternehmen! |
| MMI | @Lanfaer: CineMaxx wär auch ne Idee... wollte mir nämlich "Traumschiff Surprise" reinziehen... :-) Aber weiß ja nicht, ob das deinen Geschmack trifft. Wenn nicht, würde ich deinen Vorschlag mit dem Breuers favorisieren. :-) Man könnte auch beides kombinieren. @Rose und Ösi: Vielleicht habt ihr ja Lust mitzukommen? |
| The darkangel | Hi! ich komm aus der nähe von Bonn ;) |
| Lanfaer | @ MMI Also für Kino und Breuers kombinieren bin ich immer zu haben :D Über den Film kann man sich ja noch unterhalten ;) Traumschiff wollte ich zwar auch noch sehen, aber meine erste Prio ist erstmal Spiderman :D |
| DunkleRose | Spiderman habe ich am Sonntag schon gesehen. Genial! :) |
| MMI | @ Lanfaer: Also für Spiderman wär ich auch zu haben... |
| darkshade777 | Hi, hast du mal bock auf einen Besuch im La Lic (Gotik in Köln) Greetings from the darkshade |
| MMI | @darkshade777: Gute Idee... wollte ich eh mal wieder hinschauen. Da würde mich das Dienstags-Programm am ehesten ansprechen. Aber Mittwochs wäre auch o.k. Wie siehts da bei dir aus? |
| Soul Catcher | moin zusammen komme auch aus krefeld, bin hier abe rnruncohw egen emisn wohnsitzes bei eminen eltern hauptsächlich halte ich mich eher in duisburg und so auf, weil ich um ehrlich zu sein finde das krefeld einfach grausam ist, |
| Ösi | also, kino und breuers(kenne ich zwar nicht aber egal) hätte ich auf jeden fall bock drauf, aber das la lic würde mich noch mehr reizen, da wollte ich schon immer mal hin, nur hab ich keinen bock 18Euro für hin und Rückfahrt auszugeben, da ich kein Auto hab. Könnte mich im Fall des Falles einer mitnehmen? Wenn nicht ist mir das echt zu teuer muss ich sagen bin aus kempen, nach krefeld hbf zu kommen ist easy |
| Lanfaer | Hi Leute, in den nächsten zwei Wochen muss ich leider fast immer bis 22h arbeiten... Und leider sieht bei den We genauso aus. Immer mindestens ein Tag *grummel* Für die Wochen dannach hab ich noch keinen Dienstplan, aber da wird sich bestimmt was machen lassen, oder !?? Grüße Lan |
| MMI | Hi Lan! Klar... meld dich einfach hier oder per PN bei mir, wenn du wieder Zeit hast. Dann machen wir was aus. Gruß, Matthias |
| DunkleRose | Immer diese fiesen Dienstpläne. :( Hoffe mal danach sieht's wieder besser aus. Genau geb mal bescheid, wenn Du Zeit hast. Das Breuer's find ich zwar so nicht, aber den Hbf sollte ich doch wieder finden. :) |
| cauchemar | wenn ihr wollt, könnt ihr ja morgen alle ins papidoux kommen.also wer will: 20h ddorf hbf am haupteingang |
| DunkleRose | Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute kann. Wenn ja, werde ich dann auch da sein. ;) |
| MMI | Was ist denn das Papidoux und was ist da geboten (auch vom Musikstil her)? |
| cauchemar | das ist eine bar in düsseldorf. da läuft halt metal so, aber ich glaube, dass da dienstags ein besonderes programm, aber ich habs vergessen..bin mir aber net sicher. und man kann da kicker spielen! :) |
| MMI | Hört sich gut an. Und das mit dem Metal werde ich auch überleben. :-) Weiß nur noch net, ob ich's schaffe da viel Arbeit heute. Ansonsten sehn wir uns um 20.00 Uhr. Brauchst net zu warten, wenn ich net da bin. |
| cauchemar | @ MMI : och beeil dich einfach und komm...wir werden immer mehr :) |
| MMI | Du meinst wir wären dann schon zu zweit? *gg* |
| cauchemar | hahaa, neee bishere sind wir so ca. 10 leutchen oder so ungefähr...also wenn alle kommen!!! |
| MMI | Hört sich gut an. Ich werde versuchen auch zu kommen. Die Möglichkeit ein paar nette Leute kennenzulernen darf ich mir nicht entgehen lassen. :-) |
| Lanfaer | wenn der Dienstplan so umgesetzt wird wie wir ihn bisher bekommen haben, müsste ich in der übernächsten Woche auch mal wieder nen Nachmittag bzw Abend frei haben... Gruß Lan |
| DunkleRose | Hoffentlich ändern die den nicht schon wieder. ;) Dann könnte man wirklich mal einen Tag zum Treffen ausmachen. :) |
| Lanfaer | Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich dass hoffe, zumindest mal ein paar Abende zu habe, an denen ich nicht bis 22h auf der Arbeit hocken darf... :q Naja, am Sa habe wir dann eine Pflichtveranstallung auf der Arbeit und dann wieder der Diensplan noch mal besprochen. Ich denke, dass ich ab dann was definitives sagen kann :rolleyes: @ Rose existiert der FK eigentlich noch??? Vielleicht kann man den ja mal wiederbeleben !?? :D |
| DunkleRose | Dann warten wir mal den Samstag ab. :rolleyes: @Lan: Ne, der ist irgendwann untergegangen. Es haben sich immer mehr Leute verabschiedet und irgendwann lief dann quasi gar nichts mehr. :( |
| Lanfaer | @ Rose Ich hab ihn grad mal hochgeholt... Vielleicht mag sich ja noch mal wer melden!??? |
| DunkleRose | @Lan: Hab ich schon gesehen :) ... warten wir mal ab. |