| Alessandria | Hey, vielleicht hat ja mal jemand Lust, sich bei mir zu melden, zum weggehen, quatschen oder so. Bin weiblich, 25 und wohne in Kassel. |
| Arvandus | Hi auch, ich komme nicht wirklich aus Kassel, eigentlich gar nicht. :) Bin aus dem Raum Frankfurt und werde wahrscheinlich im August für 2 Wochen nach Kassel verband. Naja und nun überlegt sich meiner einer, wo man da so hin gehen kann, bzw. was man Abends in Kassel so alles anstellen kann?! schöne Grüße aus Südhessen :) Arvandus |
| Alessandria | Nun, da gibt es einmal die Dark Area (in den Nachthallen) und das Spot. Abhängig davon was Du hörst gibts abwechseln freitags Electro-Abend oder Gothic-Abend, Samstag Querbeet quasi. Und im Spot gibts Fürsten der Dunkelheit, das ist immer ganz gut, nur nicht so oft und No Minute silence. Ab und zu Depeche Mode Party. Wenn Du da bist, melde dich doch einfach mal u8nd wir können gemeinsam um die Häuser ziehen. |
| Anubis82517 | Dann will ich mich auch mal melden. Bin nämlich auch im Moment auf der Suche nach Leuten, die man mal kennenlernen kann. Bin ja auch noch relativ neu in Kassel. Bin übrigens 23. MfG Anubis |
| Arvandus | achso, meiner einer ist übrigens auch 23. Aber wie gesagt werde ich nur vorübergehen in Kassel sein... Wär aber nett, wenn man da was zusammen machen könnte, denn sonst würde ich Abend's nichts mit mir anzufangen :) |
| Seneca | Wer gedenkt den am Freitag zu Sleepwalking zu kommen...? |
| Anubis82517 | Also ich hatte eigentlich vor dahin zu gehen. Ich hoffe mal, das mir nix dazwischen kommt. Ich sage einfach mal ich werde da sein! Greetz Anubis |
| Alessandria | Ich bin auch bei Sleepwalking, obwohl erst spät, denn ich bin vorher in Hoof. Himmel-Open-Air. Vielleicht ist ja noch jemand da? |
| Seneca | OK...dann treffen wir uns doch alle um 0:00 vor dem DJ Pult. Fragt einfach die Leute vor der Kanzel nach Seneca. PS: @ Alessandra Hast Du den Link zur Anderswelt bekommen, den ich per PN geschickt habe...? |
| Alessandria | Schnüff... Schaff das sicher nicht bis 0 Uhr, weil ich bis zum Schluß erstmal in Hoof bin... vor halb eins-eins wird das wohl nix...dann muß ich mal schauen, wie ich das mache... |
| Seneca | Also um 1:00...bis dahin bin ich sicher auch noch da. Ich komme ohnehin für gewöhnlich erst um 23:30 |
| Seelenkind | heyh.wae auch im hoof,weiß net ob ich dich gesehen habe...hat euer treffen hingehauen?man könnte sich auch montag mal in der beat bar treffen,angenehme musik(gothic-rock,dark wave,ebm...)und man kann sich gut unterhalten.wer hätte lust und zeit??? |
| Alessandria | Hat leider nur teilweise geklappt... War Freitag in Hoof... wir saßen quasi auf unseren Stühlen vor der Bühne..*g* wie die Groupies... ist bestimmt aufgefallen... Was und wo ist die Beat Bar? Kenne ich garnicht? Am Wochenende bin ich in Hildesheim, wird wohl nicht klappen... |