| Penumbra | Hallo, da ich demnächst in Gießen beruflich unterwegs bin suche ich noch Leute die mich gnädig in ihren schwarzen Kreis aufnehmen. Keine Angst ich beiße nur selten... Würde mich freuen von euch zu hören |
| Kirie | Hallihallo :) Hier im Board gibt es jede Menge Leute aus Gießen und Umgebung. Wir haben nen eigenen Freundeskreis ;) Schau doch einfach mal da rein: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35684&perpage=15&pagenumber=1[/url] Keine Sorge, wir beißen nur auf Wunsch :D |