| darklight | hallo ihr, muß nun doch alleine zum M'era Luna fahren und hätte noch ein plätzchen anzubieten! start wäre am samstag gegen 8 (die zeit kann man aber noch genau ausmachen). und zurückfahren würde ich montag im laufe des tages! preis für hin und zurück wäre 40 euro. (bei nur einer strecke natürlich nur die hälfte ;o) ) also meld dich! liebe grüße darklight ~K~ |