| Mondeule | Hallo, ich werde ab dem 17.08ten für eine Weile in Bad Honnef sein, und wollte einfach mal fragen, ob es hier Leute aus Bad Honnef und näherer Umgebung gibt, die vielleicht Lust haben, mal was mit mir zu machen? Ich bin 19, w und komme ursprünglich aus Köln. Dunkle Grüße, Mondeule |