| Couljin | Servus, ich habe letztlich an unsere kleine Exkursion ins Fegefeuer in Münster gedacht, und bin der Meinung, dass wir das doch mal dringlichst wiederholen sollten. Also, 1. Frage: Wer hat Lust dazu? 2. Frage: Wer hat wann Zeit? 3. Frage: Kommen vielleicht auch noch neue Gesichter dazu? Hätte jedenfalls mal wieder tierisch Lust, alle zu sehen und mich ein wenig zu unterhalten. Asmodis seh ich ja jede Woche, aufgrund von Band, aber die anderen... wie tot ;) |
| Daniela | Was sollte man sich denn unter einer Exkursion ins Fegefeuer vorstellen? Wenn es zeitlich hinhaut, könnte ich mir durchaus vorstellen, nach MS zu kommen..... . Komme aus Soest. Is ja zu machen. Gruss Dany |
| Couljin | *g* "Fegefeuer" ist ein Lokal in Münster, da sind wir letzte mal hingegangen und haben dort etwas gegessen, was getrunken und uns unterhalten. wäre aber schön, wenn du auch kommst. |
| enolA | Wochenendtechnisch könnten Ishvara und ich auch wohl was einrichten... müssen wir nur wissen wann. |
| Seelenvergifter | Bin auch wohl dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. |
| Couljin | prima! ich guck mal, ob ich die anderen noch erreichen kann... |
| enolA | also Ishvara und ich werde gleich nach MS fahren und bis Freitag bleiben. |
| Daniela | Also wenn ein Termin steht, lasst es mich bitte wissen. Versuche dann , es irgendwie einzurichten! Dany |
| nebelwelt | Hey guten Tag Couljin! Man war ja ziemlich lange Funkstille wie? Wie wärs wenn man mal Tanz des Vampyros BobWf mit ein paar Stunden davor im Fegefeuer kombiniert? Hauptsache ist ein samstag an den ich nett arbeite muß! Sonst errschein ich gerne! Gruße Nebli |
| nebelwelt | P.S. wie gehts der Band? Lebt ihr alle noch? |
| Couljin | Najaa... meine band aus ahaus lebt noch, jepp. und die band, wo asmo und ich erst drinne waren, lebt nicht mehr... aber wir haben eine neue gegründet: melodic metal ála Nightwish, nur mit einem sänger... das projekt läuft erst seit nem monat, aber wir hoffen, dass wir im sommer auf stage können :) und selbst? |
| nebelwelt | Ich bin nicht tot ich lebe noch! Sing euer Sänger den genauso weiblich wie Tarja Turunen ?(oder wie man das schreibt!) Ja ja alles im grünen Bereich. Ich hab Geld ein Auto ein kaputtes Fahrrad, ernähre mich zur Zeit eher sehr ungesund besser gehts nicht...;) Lebt den deine Freundin noch Couljin? Gruß Steffi |
| Couljin | Ja, Auto habe ich jetzt auch *g* und mein Fahrrad ist schon kaputt zur welt gekommen... ernährung... gibts was anderes außer FastFood?? und meine freundin; die lebt nicht nur noch, sie hält es sogar noch mit mir aus :P ein jähriges grade überstanden ^^ ne, der sänger singt nicht so gut wie Tarja, er grunzt ;) |
| nebelwelt | Was tust du fahren? Ui ein Jahr. verneig mich! Was für medal richtung spielt die Band? |
| Couljin | Ich fahr nen Polo 4 und mit meiner band mach ich Melodic Metal.... allerdings ohne meine ansichten und das flair zu verkaufen und ne kommerzschiene ein zu schlagen, wie es ja manche bands mit einer überragenden sängerin gerne tun... |
| nebelwelt | Ich glaub ich brauch ein Was ist Was Buch! Was ist melodic metal? Weißt du wie schön es ist ein frisches Met zu trinken? Hatte heute gegen 14 Uhr schon nen schwibbs! Ja, hab mich zur Zeit mit Nordseefraß angefreundet. Hol mir manchmal einen Wickinger. |
| Couljin | Na, was ist wohl melodic metal?? sagt der name doch schon... klassisch angehauchter melodischer metal halt ^^ |
| nebelwelt | aja, und wann macht ihr mal was offizielles? So Melodic Metal Nacht in Heek oder so? |
| Seelenvergifter | Spielt doch mal ein bisschen Melodic Death Metal. Das erfreut meine schwarze Seele. *muhuahaha* Bin übrigens selbst Musiker. |
| Ishvara | Äh, ging das hier nun um Treffen oder um Melodic Death Metal?! :D Habt ihr nun schon ne Idee wann ihr was, wo, wie und warum machen wollt oder hat sich da noch nix neues ergeben. |
| Seelenvergifter | Das wüsste ich auch mal gerne, aber ich gehöre nicht zum Organisationsteam!:cool: |
| Couljin | Hm.... oki.... wie wäre es dann am 12.6.'04 in Münster vorm Bahnhof an der tollen Uhr, so irgendwann gegen 16uhr.... *vorschlagmach* |
| Seelenvergifter | Na von mir aus! |
| nebelwelt | Das ist gut! Und Fegefeuer macht erst um 18 Uhr oder so auf oder wie war das letztes mal? Naja man kann ja genauso gut ein bisschen durch Münster laufen, wollt sowieso mal ein paar Fotos von diesen schönen Gassen machen und wenn da so ein paar dunkle gestalten mit drauf sind wär auch nett schlecht. Und ist danach was los in Münster? |
| Ishvara | da können enolA und ich leider nicht, weil da unsere Wohnungseinweihung ist und wir die Bude voller Nachtwelt'ler haben... schade. |
| nebelwelt | @Ishvara:Sag mal ihr kommt doch aus Essen oder nicht? Ich arbeite dort nämlich und werde dort bald auch hinziehen. Vielleicht kann man sich ja mal so treffen, kenn so gut wie niemanden aus Essen. Mit der Wohnungseinweihung find ich gut, müßt ich dann auch eigentlich machen. Bis danndann |
| nebelwelt | P.s. ist nicht a bissel zu kurzfristig Coujin, wie wärs ne Woch oder 2 später! Da könn die anderen dann auch vorbeischauen! |
| BlackAngel87 | salve bin auch aus der ecke soest und würde auch am treffen gern teil nehmen nur... wieso dann nicht wenns am 12 .06 is auf dem mittelalter markt?<< nur mal fragt! |
| Seelenvergifter | Na von mir aus! Aber dann bitte am Bahnhof treffen, ich habe nämlich, was das anbelangt, keinen Orientierungssinn... *schäm* |
| Couljin | Gleichfalls.... ist der Markt in Münster? Dann würde ich nämlich sagen, halten wir 12.6. fest... müsste ein Samstag sein, wenn ich mich nicht irre. Asmodis kommt dann auch mit |
| Seraphina666 | Ich will auch mit! Also, steht das jetzt am 12.6. um 16.00 Uhr? Abends ist da auch sogar was los in MS, glaub ich. Also im Cultura ist was und noch woanders. Bin mir ganz sicher, müsste irgendwo noch den Flyer rumfliegen haben, den ich beim letzten Tanz der Vampire mitgenommen habe. Für die, die nicht aus MS kommen, würd sich das doch eher lohnen, wenn die da auch noch den abend verbringen würden, denk ich. Naja, bin auf jeden fall dabei! |
| Seelenvergifter | 1.Ja, das ist ein Samstag und 2.super Sache. |
| Couljin | Gut, halten wir das soweit erstmal fest... falls einer doch nicht kann, dann bitte hier rein posten (vorher wenn's geht ;) ) Wieviele sind wir denn dann jetzt? Asmodis Ich Nebelwelt Seraphina Seelenvergifter fehlt wer? |
| nebelwelt | Kommt Ich nicht ganz zum Schluß? Sehr unhöfflich Coljin! nee nee nee Okey, wenn ich morgen meine Geldbörse wiederfinde, hoffe das die im Keller von der Apo liegt sonst bin ich gelüncht! Von mir aus 12. |
| FiliaNoctis | Mh, kann man sich noch dazu gesellen....? Würde ich jedenfalls sehr gerne... *aufantowrthofft* |
| Couljin | sicher kannst du dich dazu gesellen... sind wir also zu sechst... |
| Bl[A]dflower | Hi ihr lieben, Wenn ich darf würd ich auch gern mit dazu kommen. liebe Grüße Nadine |
| FiliaNoctis | Schön,schön :)... darf ich dann auch nochmal fragen, wo wir uns genau treffen....(am Bahnhof??) |
| Couljin | Ja, am Bahnhof (draußen) ist so eine Uhr, da treffen wir uns... erkennen werden wir uns ja wohl ^^ |
| Seelenvergifter | Ja, an die Uhr kann ich mich schwach von meinem letzten Münsteraufenthalt erinnern. Aber ich denke, ich werde da mit Nebelwelt erscheinen und die wird's ja wissen... |
| FiliaNoctis | Hatte ich das überigens richtig verstanden, dass am 12ten ein Mittelaltermarkt in mS sein soll? (nur so nebenbei gefragt....) |
| Bl[A]dflower | war das jetzt ein Ja? *lächel* |
| Seraphina666 | @ Bl[A]dflower: Ja, behaupte ich jetzt mal so! Schön, dass hier auch mal Nägel mit Köpfen gemacht werden! |
| Seelenvergifter | @Seraphina: soll vorkommen, zumindest bisweilen. Langsam wird's ja zu ner richtigen Massenveranstaltung, wenn ich das richtig sehe. Umso besser. Also bleibt's jetzt beim 12.06.04. |
| nebelwelt | Hilfe mein Auto streickt! neeeiiinnnn! Aber gut so, da kann ich mit mamas fahren die hat cd player! |
| Bl[A]dflower | Ich muss mit dem Zug fahren... muss sonst noch einer auf den Zug ausweichen? |
| nebelwelt | Sorry Couljin kann nicht mit nach Münster, mein Auto ist kaputt und das kostet mich mehr als ich angenommen habe, daher muß ich jetzt etwas auf mein Geld achten. Wenns einen erwischt, dann richtig! |
| Couljin | Schade, aber ich habe heute festgestellt, dass ich auch nicht kann, weil am 12. der Maigang von unserer Firma ist, und da habe ich mich bereits angemeldet... Wollen wir das ganze vielleicht ein- oder zwei Wochen nach hinten verschieben? |
| Aglia | Hey cool ein treffen, darf ich mich noch anschließen?????? LG Aglia |
| Seelenvergifter | Nee, geschlossene Gesellschaft... *fg* Natürlich kannste! |
| Seraphina666 | Ja, wer bliebe denn da noch über? Ich meine, wir könnten uns ja mehr als nur einmal treffen, oder? Also, wer würde am 12.6. erstmal trotzdem kommen??? ICH |
| Ishvara | enolA und ich können am 12. definitiv nicht, da ist ja unsere Wohnungseinweihungs-Forumstreffen-Grillparty, siehe den Thread dazu, aber an einem Ausweichtermin, wären wir beide interessiert. Wenn ihr da was plant, melden wir uns schon mal an. |
| Aglia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seraphina666 [/i] [B]Ja, wer bliebe denn da noch über? Ich meine, wir könnten uns ja mehr als nur einmal treffen, oder? Also, wer würde am 12.6. erstmal trotzdem kommen??? ICH [/B][/QUOTE] Also ich würde auch wohl kommen......noch wer??? |
| Heretic | Hi, sorry leutz, wenn ich am Samstag Zeit habe dann fahr ich nach Essen, da hab ich mich schon eher angemeldet aber wie Ishvara schon angemerkt hat wäre ein Ausweichtermin Ok. |
| Seraphina666 | OK, dann scheint das wohl am 12.6. nichts zu werden oder? Wie wäre dann das WE darauf? Sagen wir 19.6.? Sagt mal, ob ihr da könnt... |
| Heretic | Hi, ja ich glaube das wird schwierig ich wollte da soweit ich mich erinnern kann zum Kick das macht ja bald zu, muss man ja nochmal reinschauen. |
| Seraphina666 | OK, dann halt noch ne Woche später. Am 26.6.? Wie sieht´s da bei euch aus? |
| Heretic | Hi, ja das hört sich doch gut an, Freitag is Tanz der Vampire und Samstag treffen wir uns dann.... schön schön. Ich bin dabei. |
| Couljin | 19.6. hatte ich auch schon vorgeschlagen... so wird man hier also beachtet -_-' Naja, 26.6. dürfte an sich nichts dagegen sprechen.... bin dabei |
| nebelwelt | Ich nicht, weil Geburtstagfete, ganz wichtig Kollegin wird 30. darf Stöps nicht fehlen. Nein...! |
| Seraphina666 | 26.6., nachmittags am Bhf MS? Und dann in den Südpark grillen *willeinfachnichtvondieserideeabkommen*???´Siehe Freundeskreise->MünsterSeele |
| nebelwelt | Wat is looos im Münsterlande? Nothing! |
| Seraphina666 | Tja, hatte wohl keiner mehr Lust... |
| Sintra | Oh, das Thema hab ich schon lange nicht mehr gesehen. War immer bei dem anderen Münsteraner Thread. Könnte man das nicht eigentlich zusammenlegen? |
| Seraphina666 | Hab ich auch schon gedacht, weil ich ständig zwischen den beiden Threads hin- und herjuckel... Aber wie geht das??? |
| Sintra | Das weiß ich auch nicht so ganz. ich dachte eigentlich dadran das man alle hier bescheid sagt das sie einfach drüben Antworten. |
| nebelwelt | Hallo Ihrs! Werde Münsterland ab den 1.8. verlassen und meine Wurzeln in Essen aufschlagen, fals ihr euch mal im Kohlenpott rumtreibt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Nebel |
| Seraphina666 | Und nu?? Trifft sich hier jeder mit sich allein?? Nichts los, oder was??? |
| damned | salve mano man das münsterland hat echt nich viel zu bieten hier is ja grausam ! wo steckt ihr denn alle ! los raus aus euern löchern und in die verhassten menschenmassen :-) ! also vorschlägen für nen kleines treffen gerne erwünscht ! fegefeuer is immer recht fein ! naja und zur nächsten best of both worlds im haverkamp solltet ihr eh alle zahlreich erscheinen sonst wirds die bald nich mehr geben ! zugegeben seit se nich mehr im cultura is iset nich mehr das selbe aber trotzdem immernoch lohnenswert ! irgendwie finde ich man sollte solche partys unterstützen sonst kann man bald in münster nirgends mehr losziehn ! naja hoffe man liest sich ! |
| nebelwelt | Wie siehts im Herbst aus irgendwelche Konzerte? Münsterland? Münster? P.s. am 6. 11. is Medalnight in Borken! Na Coulijn haste lust da mal wieder vorbei zuschauen, würd mich freuen! Nebli |
| Rabenhüterin | *reinschleich* Münster? Fegefeuer? Ich bin hier richtig... ;) Falls ich eine Hinkommmöglichkeit finde, würd ich gern mal bei euch vorbeischaun dort, wenn man mich mit da haben möchte... |
| damned | ähhh konzerte ja !! das nächste was ich ins auge gefasst hab wäre eigentlich höhlenrock im sauerland ! aber bin auch für was anderes offen ! klar rabenhüterin schleich dich ruhig dazu ! wo kommstn her ? ich mein ich treib mich ja auch gar nich so oft hier rum bin immer beschäftigt :-( |
| nebelwelt | Ultracool... Was ist Höhlenrock? Steht man da so mit ner Keule und tanzt zu Steinzeitklängen oder was? |
| Ishvara | Tja, vllt so ähnlich?! :D |
| skaldenblut | Schritte, Glöckchen klingen, mich verneig........ Fegefeuer in Münster, da war ich auch noch nicht, aber man sollte da wohl mal hin, was;) ?!....Vor allem wenn man gleich welche trifft mit den man sich nett austauschen kann.... |
| skaldenblut | .....werd diesen Samstag da zum Speisen vorbeischaun. Wer Lust hat oder da auch is könnt sich ja bei mir melden.... Ich verneige mich Skaldenblut |
| Sintra | Eine Zeit wäre evt. doch von vorteil. Da man nicht umbedingt von morgens bis abends da sein wird / will. |
| skaldenblut | Wir warn da. Jau, war ganz nett :D . Bin auch satt geworden. Und den Anschlag auf meinen Gehrock hab ich auch überstanden........Bedienung Essen angeschleppt, stolper, Spätzle und Schweinemedallions flieg...... Ich verneige mich Skaldenblut |
| ladyM | Lol, dann wasch ihn einfach ist doch ncith schlimm sowas. Männer echt oder denkst du Ballkleider sind von naturaus reinlich??? Nur ncith deiner Ma geben, grinns. Lieben Gruß ladyM |