| TraumSchatten | Ich sitze fast jeden Abend zu Hause statt etwas zu unternehmen. Wieder habe ich meinen lieblingsfehler Gemacht mich ausschließlich auf Arbeit und Beziehung zu kozentrieren. Jetzt ist meine Freundin studienbedingt nur an den Wochenenden da und ich stelle fest, dass sich mein Freundeskreis praktisch aufgelöst hat. Also wenn jemand aus Bochum oder Umgebung Lust hat Abends mal 'nen Kaffee trinken zu gehen, über alles mögliche zu reden, mal ins Theater zu gehen oder sonst 'was zu unternehmen, dann melde er sich ! Jörg |
| Vampirgeist | hallo die situation in der du steckt kenne ich zu genüge da ich da auch drin stecke. also wenn du lust hast was zu unter nehmen dann meld dich einfach mal. mfg vampirgeist |
| Epimetheus | Auch ich kann deine Situation nachvollziehen, wobei es bei mal bedingt war durchs Abendgymnasium, wenn man vier bis fünf Tage nach der Arbeit noch zur Schule geht, bleibt kaum Zeit für Freunde und das ganze 3,5 Jahre. Naja zum Glück ist das mittlerweile zwei Jahre her ;o) Für einen Theaterbesuch bin ich nicht so zu haben, außer das Stück interessiert mich wirklich, aber beim Kaffee trinken u.ä. bin ich dabei |