| aurelia | hallo, leider versetzt mich meine cousine und ihr freund am samstag und gehen nicht wie üblich mit mir ins kuz nach mainz :( wer hat lust mit mir 31 j, w, viel zu lange schon single, auch tageslichttauglich , aus? ich liebe tanzen, gute gespräche , bin schon seit ewigen zeiten depeche mode fan , bin aber in sachen musik vielseitig interessiert. möchte einfach nicht eine bekanntschaft dem "zufall" überlassen deshalb wage ich hiermit den ersten schritt. wer kommt aus dem raum fb, hu und schreibt mir? |
| Headhunter | Hi, Lady A. Hab Dir mal 'ne PN zukommen lassen...! Greetz, Ein DM-Veteran (Depechie war erst viel später!) |
| Headhunter | Versuch macht(e)'kluch'!(hehe) Ob die Angst vor'm bösen Wolf gewichen ist, weiß nur der Wind... Greetinx auf die andere Seite des Vogelsberges! Der getreue Warrior |
| aurelia | alsoooo......man kennt ja die geschichte vom rotkäppchen und dem bösen,bösen wolf........ aber dieses rotkäppchen hier muss sagen das es wohl auch andere wölfe gibt... ;) rotkäppchen |
| Headhunter | (at)Aurelia Yep, das stimmt's! Es gibt auch jene die erst unscheinbar nach dem Wege fragen und dann am Schluß das Geschöpf 'verzehren'... Nordische Greetz Der Wolf im Wolfspelz |
| aurelia | headhunter: huhh....du willst sagen das stille wasser tief sind?? ;) na..dann lege ich mal besser die schwimmflügel an! viele grüsse ins reich der chatten aurelia |