German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Schwarzer Romantiker sucht Fischfrau
VistusZugegeben, mir sind schon mal bessere Betreffzeilen eingefallen.

Nun zu Dir: Wenn Du weiblich, schlank, vom Sternzeichen her Fische und zwischen 18 und 25 Jahre alt bist, dann melde dich einfach.

Ich bin ein einsamer männlicher Poet, an dem die Zeichen der Zeit nagen und seit geraumer Zeit auf seine Erlöserin hofft.

22 Jahreszyklen habe ich schon durchwandert. Die meisten davon habe ich der wahren, unerfüllten Liebe verschrieben.
Eile herbei und befreie mich von diesen eisernen Ketten der Einsamkeit.
PenumbraIch kann Stonehenge nur zustimmen,
ich mit meinen 22 Jahren wäre nicht soweit mit meiner Lebenserfahrung hätte ich meine Beziehungen nur auf ein Sternzeichen beschränkt.

Sternzeichen lassen sich auch nicht ganz genau bestimmten Characktereigenschaften zuordnen bzw.
andersherum.

Außerdem gäbe es dann nur 12 Sorten Menschen.

ich hoffe das du eine findest die dich erlöst.
Auch wenns keine Meerjungfrau ist;)

Liebe Grüße Penumbra
CamouflageIch stelle eine andere These auf:

Mann ist selber Fisch, Mann sucht ergo etwas, womit er meint, am ehesten klar zu kommen, Mann hat noch keine große Erfahrung mit den Frauen, Mann denkt theoretisch über das Beziehungsleben, Mann hat sich erkundigt und will nun das "Traumpaar" erstellen.

Mann muss lernen, dass Fisch und Fisch manchmal überhaupt nichts einbringen. Die Lethargie dieser beiden Sternzeichen, das Tagträumen und das Fantasieren bringen einander nicht näher.

Glaube einem Fisch, es ist besser für uns, wenn wir geweckt werden und wenn wir das Schöne im Leben von einem Sternzeichen gezeigt bekommen, dass es leichter nimmt.

Unsere Schwermut hindert uns schon genug.

Blubb!
PenumbraSo gedenke das euer beider sehnsüchte euch von einander wegtreiben zu vermögen.

Die schönheit die du suchst vermag jedes zeichen des kreises der tiere dir zu zeigen.
doch musst öffnen du dein herz.

Das reine gedankenspiel ist unerheblich in liebesdingen.
deine unschuld mit weisen zeichen zu überbrücken töricht.

Suche eine liebste die deine interessen teilt nicht dein zeichen.
wir alle haben träume.

ich bin im zeichen des taurus geboren.
doch neigt meine natur nicht zum einhalten der ihr vorgegebenen grenzen.

schwermut!welche süße pein.
doch lass sie dich nicht übermannen
sonnambulaHmmm, ich bin Fisch.
Passe auch grade noch so in deine Altersbegrenzung hinein

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur