German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Gothics in Kassel???
lady_darkness04Hy,
ich suche Gothics in Kassel und Umgebung;) ...oder bin ich hier fast ganz alleine???:(

Bis dann

eure

lady_darkness04
Tantorius
Seneca..die Stadt wimmelt doch nur so davon...
AlexisSieh doch mal dei den Freundeskreisen rein, da ist ein ganzer FK nur für Kasseler. ;)
MatronHi komme zwar nicht aus kassel aber aus der nähe.
wäre nicht abgeneigt was mit dir zu unternehmen.

Matron

P.S. Liebe Grüße ans kleene Alex
Anubis82517Alleine bist du hier definitiv nicht. In letzter Zeit haben sich hier im Board ja ziemlich viele Kassler zu Wort gemeldet (mich eingeschlossen). Und erst gestern mußte ich wieder einmal feststellen wie Klein die Welt doch ist. Man lernt hier Leute kennen, die man schon kennt. :)
Alexis[QUOTE][i]Original geschrieben von Anubis82517 [/i]
. Man lernt hier Leute kennen, die man schon kennt. :) [/QUOTE]

ne Helge, kennen wir irgendwoher. ;)
ZwilleHallo,
bi zwar nicht direkt aus Kassel aber Warburg*wink*
darkmagicianDann sitze ich mit Korbach fast in der Mitte... fraglich ist jetzt, wie weit man "Umgebung von Kassel" auslegen kann.
Aggressiverunstmuss au mal meinen senpf dazu geben, will ich au nochnicht so lange hier bin....
aber mein vorschlag is mal so : einen trefpunkt ausmachen und sich mal treffen...
Z.B. in kassel =)
AlexisMan, du bist ja echt klasse. Aber dafür ist der Kassel FK gedacht. Umsonst hab ich den nicht aufgemacht.
Senecawarum wolt ihr Euch ständig treffen, MAN KENNT SICH DOCH SICHER SCHON....;)
Anubis82517Gesehen habe ich den größten Teil der Leute bestimmt schon in der Area oder in der Stadt. Kassel ist ja schließlich nur ein Dorf mit Straßenbahn. ;)
MatronSo sehe ich da auch, man hat die meisten schon einmal gesehen oder kennt sich sogar vom sehen.
man muss halt nur mal die initiative ergreifen und "hallo" sagen
Anubis82517Japp, das stimmt. Ist bei mir nur immer etwas schwierig, weil ich da eher der zurückhaltende bin. Aber das wird sich auch noch legen!
AlexisJaja, dann machmer ma wieder nen Kasseltreffen (aber nicht wieder am Herkules) und dann kennen wir uns und werden uns ansprechen!!!! Am besten ist, wenn ihr dafür echt mal in den Kassel-Freundeskreis guckt, denn da können wir dass dann ausdiskutieren, weil hier ja ab 100 dicht gemacht wird.
lady_darkness04hy =) freut mich das so viele geschrieben haben;)

An Matron:
Wie geht's so?!
Yoa würde mich freuen mal neue Leute kennen zu lernen ..
Wie alt bist du denn!?!

Na dann schreibt mal weiter;)

Bis dann
Liebe Grüße eure

lady_darkness04:cool:
AlexisHallo ihr kleinen süßen Kassler.
Hab im FK mal einen Termin vorgeschlagen, an dem mal wieder ein Treffen stattfinden könnte. Würde mich freuen, wenn wieder viele kommen würden.
Seelenkindmoinmoin.wollt auch mal hier reinschneien.jaja man kennt sich schon...ne alexis ?*g* tjaaa.treffen---->BIN ICH IMMER FÜR ZU HABEN!
Nykkyguten morgen ;)
mag mich auch mal melden :)
bin noch etwas neu auf den dunklen seiten :-) und daher hab ich mal eine dumme frage.wo finde ich den FK?

carpe noctem
MatronHey Nykky
du findest auf der HAuptseite eine Rubrik mit "Freundeskreise"
dort gibt es ein Thema: Hey Ihr Kasseler, rettet den Herkules!
da ist der Kasseller Freundeskreis erstellt von Alexis und Coldsmile.
Viel Spaß noch
Matron
Nykkydaaaaangöööö:)
hatte es dann später doch noch gefunden ;)
lady_darkness04Hi, freut mich ja das so viele hier schreiben =)

Nykki..das mit dem FK musste ich auch erst rausfinden:rolleyes:

Achja...ich frage mich wo es hier von gothics wimmeln soll .. außer ner freundin von mir und mich..kenne ich kaum welche..
naja..bis dann schreibt mal schön weiter..

;)

liebe grüße

lady_darkness04

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur