German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Niederrhein???
PenumbraHuhu suche mal ein paar neue Leute vom Niederrhein.
Komme aus Emmerich (letztes Kaff vor Grenze)
und würde mich freuen einfach mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Also bitte lasst mich hier nicht versauern!

grüße Penumbra
Nebelmagierletztes kaff vor der Grenze?????
na da kennst du aber Weeze nicht bei mir sinds nur 4 km und 2 km luftlieneie
PenumbraKlar kenn ich Weeze aber von uns bis nach s`Heerenberg sinds zwei km zu fuss.
luftlinie wohl etwas weniger.;)
Was ist in Weeze so los?

Gruß Penumbra
NebelmagierTcha was soll in Weeze schon los sein.
Viel weniger als in Emmerich.
Treibe mich daher überwiegend am Wochenende in Oberhausen rum.
PenumbraBist du im Blade unterwegs?
Kommst du auch mal nach Kleve?
Da ist das Rad.Allerdings eher drittklassig
NebelmagierBin fast jeden Freitag (ausnahme wenn ich samstags arbeiten mus) und fast jeden samstag im Blade.
Werde Morgen (27.08) nach der arbeit (spätschicht) ins blade gehn.


Nach kleve treibt es mich nur wenns heist ab ins kino sonst bin ich in kleve eher selten und im rad war ich auch noch nicht werd ich warscheinlich auch in näherer zukunft nicht gehn.

Ich schreib dir gleich mal ne Privatnachricht mit ner Email addy über die du mich jederzeit erreichen kannst.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur