| Anomalie | Gibt es hier Menschen aus dem Hochtaunuskreis oder gar aus dem Usinger Land im Hintertaunus? Ich selbst wohne in Usingen und finde es äußerst öde hier. Also wenn jemand aus dem Hochtaunuskreis oder umliegenden Städten wie Oberursel kommt, einfach mal hier im Thread melden :) . Bin 18 und ein männliches Wesen. Wer sich meldet sollte schon besser über 15 sein, Geschlecht ist egal. |
| Dark_Vision | Hallo komme etwa 20km von Usingen entfernt. Würd mich über einen Kontaklt freuen. Grüsse Martin |
| Frost_Geist | Komme aus dem nördlichstenöstlichsten Frankfurt Bin hin und wieder mal in Eschbach oder Usingen. Freu mich über Zuschrift Gruß Frost_Geist |