| Jhulya | Mir ist in letzter Zeit mal wieder klar geworden wie einsam die Tage so allein sind. Da mein Freund erst um 18:30h von der Arbeit kommt und ich zZ leider Arbeitslos bin, ist es doch schon recht langweilig und frustrierend den Fernseher als besten Freund zu haben :( Aus diesem Grund starte ich jetzt mal einen Aufruf an alle Mädels in Bielefeld, vorzugsweise Bielefeld-Jöllenbeck/Theesen. Ich suche jemanden mit dem man sich ab und an mal treffen kann, jemanden mit dem man mal reden kann. Allerdings sollte ich jetzt schonmal sagen dass ich nicht umbedingt ein Typ zum weggehen bin. Ich kann es mir zum einen nicht leisten und zum zweiten fühle ich mich in grossen Menschenmengen nicht sehr wohl. Das ist wohl auch der Grund warum die meisten "Partys" bei mit daheim stattfinden. Allerdings sind dabei meist nur Jungs anwesend, wobei ich eher sowas wie eine wahre Freundin brauche. Mit Jungs kann man eher weniger über Probleme oder ähliches reden. Also wer ebenfalls einsam ist und sich tagsüber langweilt kann sich gerne bei mir melden, ich beisse garantiert nicht :) |
| Ascaron | Uuuund... ausgeschieden!!! Habe ebenfalls meist erst um 18.00 h Feierabend, wohne nur in der Nähe von Jöllenbeck und bin außerdem auch noch männlich. Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche. |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Uuuund... ausgeschieden!!! Habe ebenfalls meist erst um 18.00 h Feierabend, wohne nur in der Nähe von Jöllenbeck und bin außerdem auch noch männlich. Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche. [/B][/QUOTE] Ach so ein Pech aber auch. Aber gibt es denn hier überhaupt keine Mädels aus Bielefeld die Lust haben wen neues kennenzulernen? |
| waterfall | hi, bin zwar nicht aus bielefeld, aber aus minden. Ist dir das zu weit weg? :rolleyes: naja, ich wünsche dir noch einen schönen abend :) |
| Jhulya | Ich hab jetzt so spontan kein Plan wie weit Minden entfernt ist. Im moment ist es mit dem wegfahren auch etwas schwierig da mein Auto fast am verdursten ist, aber wenn du dich mal durch Zufall in Bielefeld rumtreibst kannst mich ja mal besuchen kommen :) |
| Fwd | Mit dem Auto brauch man von Bielefeld nach Minden ca. 30-45 Minuten je nach Fahrstil. |
| CruelCat | Tja, auch ausgeschieden. Bin auch m komme aber wenigstens aus der Umgebung (Bad S.). :) |
| BlackTea | @ Cruel Cat Habe gerade überlegt wieviele Badeorte, die mit S. beginnen es wohl im Fürstentum Lippe gibt... Ist es etwa der meine? Bad Salzuflen... ;)?! |
| CruelCat | Hmmm.... Gut geraten! Aber es gibt ja wirklich nicht soo viele badeorte in lippe. :p CruelCat |
| BlackTea | Aber immer wieder erstaunlich, dass sich auch Leute aus diesem Kaff hier anfinden... |
| ich x 2 | Ich komme aus Bielefeld, bin weiblich und demnächst 20. Ecke Eckendorferstr. - falls die einer kennt und wen das interessiert. Ich geh auch nicht gerne raus (Sozialphobie) und bei dem Wetter schon garnicht - ich hasse es heiss. :( |
| Urmel | huhu jhulya, falls noch bedarf besteht, stelle ich mich zur verfügung ;) ziehe am wochenende ins bielefelder zentrum und kenn auch mehr jungs als mädels ;) bin 22 und handzahm... |
| CruelCat | Tja Einsamkeit ist so ein los mit dem sich viele rumschlagen... Das du dir die Clubbesuche nicht leisten kannst und menschenmassen nicht magst erleichtert das natürlich nicht :( Aber vielleicht ist da das Graveyard was für dich. ist ne kleine Kneipe in BI (august-bebel str.) die preise gehen, das ambiente ist düster und voll ist es da auch nicht. vielleicht ist das nen tip... cc P.S. das mit den Jungs weise ich übrigends gaaanz stark zurück ;) |
| Urmel | wenns graveyard nur nich schon seit einiger zeit geschlossen wäre... :( |
| Imperator | und ich habe mich scho so gewundert, warum das da immer so tot ausschaut wenn ich mal dran vorbei gekommen bin :D |
| Urmel | ave, imperator! :D |
| Imperator | :eek: Ave, Urmel!!! :D |
| CruelCat | Waas das Ding ist zu??!! wow, ich bin arg geplättet. der kaffee war gar nicht mal schlecht... naja noch nen schuppen zu... :( |
| aislem666 | Auch aus Bielefeld ist, richtung senne stadt... w 21 jahre alt, stand auch letztens vorm geschlossenen Graveyard... hätte das ja zu gerne mal gesehen:(:( |
| Imperator | @ CC dafür is der kaffe im schuppen doch auch ganz ok :D |
| BlackTea | *das Graveyard leider auch nie gesehen hat* @ Urmel Was bedeutet eine annullierte PN??? :eek: |