| Cassie | Suche nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und wie viele, suche ich auch die große Liebe. Aber erstmal einfach nur nette Menschen mit denen man über alles quatschen kann und die nicht nur daheim auf dem Sofa hocken wollen. Gibt so jemanden hier? Wenn ja, dann melde Dich :) Achja, bin 24 und aus W-tal! |
| Miriell | Ich komme aus Witten, das is net weit weg von Wu ... ;) Wenn dir mein alter nüschts ausmacht, bin erst vierzehn ... :rolleyes: |